Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Stefan > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Stefan
Top-Rezensenten Rang: 6.005.318
Hilfreiche Bewertungen: 18

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Stefan

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Akte X - Staffel 10
Akte X - Staffel 10
Preis: EUR 8,99

5 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ergreifendes und gelungenes Revival...!, 13. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Akte X - Staffel 10 (Amazon Video)
Akte X war und ist eine der besten Serien aller Zeiten. Es ist schön zu sehen, dass die Serie nach so langer Zeit für (vorerst) ein Special wiederbelebt wird und so neue und alte Fans begeistern kann. Als Fan der ersten Stunde stellte ich mir natürlich die Frage, ob X-Files ohne Probleme den Sprung ins "Smartphonezeitalter" schafft. Die Antwort ist: ja. Nach nur ein paar Minuten war das alte Feuer wieder entfacht und die Handlung hatte mich komplett aufgesogen, fest in ihrem Bann. Ich kann jedem Fan der Serie nur wärmstens empfehlen das Revival zu unterstützen. Das zumindest macht eine 11. Staffel wahrscheinlicher. Die Kritiken bezüglich der Synchronstimmen kann ich beim besten Willen nicht verstehen. Natürlich wäre es schöner gewesen, die gewohnte Stimme von Benjamin Völz für Staffel 10 zu gewinnen. Aus diesem Grund aber gleich mit nur einem Stern zu bewerten halte ich für absolut überspitzt und unverhältnismäßig. Skinner wurde bis Staffel 9 von Norbert Gescher gesprochen. Dieser ist aber leider nicht mehr aktiv. Man kann ja niemanden zwingen, also was will man machen? Vielmehr sollte man die 10. Staffel als das bewerten was sie ist: ein Meisterwerk.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 15, 2016 11:47 PM CET


One of Us Is the Killer [Vinyl LP] [Vinyl LP]
One of Us Is the Killer [Vinyl LP] [Vinyl LP]
Preis: EUR 26,11

5.0 von 5 Sternen Super Album, super Band, super Vinyl Release, 8. März 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Für mich das beste Album einer echten Ausnahmeband. Läuft bei mir rauf und runter und ich kann einfach nicht davon genug bekommen. Der Vinyl release ist sehr wertig verarbeitet und obendrein bekommt man noch die Album CD dabei. Mehr kann man sich eigentlich nicht wünschen. Kurzum es stimm einfach alles. Zugreifen ;)


Contour Design iSee V3 für iPhone 3G - Hartplastik-Schutzhülle für das iPhone transparent
Contour Design iSee V3 für iPhone 3G - Hartplastik-Schutzhülle für das iPhone transparent

1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Ohne ist man besser dran..., 15. Mai 2009
Naja, also um ehrlich zu sein hatte ich mir mehr erhofft (auch auf Basis der bisherigen Rezensionen). Die Hülle lässt sich nicht so schön ansehen wie auf dem Foto, je nachdem wie das Licht drauf scheint wirkt sie "milchig" und ist so ganz und gar nicht das was ich mir erhofft hatte. Drei mal über den Tisch geschoben sind auch schon die ersten Kratzer drin, die mit der Zeit die "Durchsicht" auf der Rückseite wohl beeinträchtigen werden. Mag sein dass das Telefon vor Stürzen und Kratzern geschützt ist, aber das schöne Design des iPhone wird dadurch nicht betont, eher das Gegenteil ist der Fall. Die mitgelieferten Knöpfe fallen gerne einfach mal raus und man findet sie dann Abends in der Hosentasche. Ein Staubfänger ist das Teil obendrein. Auch meine Vorredner kann ich wirklich nicht verstehen, denn ich empfinde hier bekommt man für viel Geld einen schlechten Kompromiss. Und bei einem so teuren Handy gehe ich eigentlich nicht gerne Kompromisse ein. Mein Fazit: ich habe das Telefon nun in überhaupt keiner Tasche mehr und bin sehr zufrieden. Für längere Transportwege (Reisen etc.) habe ich mir eine Mikrofasertasche zugelegt die eigentlich für den iPod Touch gedacht ist. Manchmal ist weniger einfach mehr.


Moshi iPouch Schutzhülle für iPhone, iPod touch, iPod classic zen schwarz
Moshi iPouch Schutzhülle für iPhone, iPod touch, iPod classic zen schwarz

9 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber..., 15. Mai 2009
Ich habe mir die Tasche für mein iPhone gekauft und kann sagen: ist zwar toll, aber leider nicht alltagstauglich. Immer wenn das Handy klingelt muss man es aus der Tasche fummeln und das kann unter anderem schon einmal aufhalten. Der große Vorteil der Tasche liegt in dem Mikrofaserstoff aus dem sie gefertigt ist und ist zugleich auch der größte Nachteil. Zwar ist der Stoff schonend, aber wie jede Mikrofaser ein echter Staubfänger. Wenn man das Teil mal in der Tasche hat und Krümel und Fussel beim Herausholen dranhängen, vergeht einem die Lust es anzusehen - muss man einfach so sagen. Wo wir auch schon beim letzten Punkt wären: man hat sich ein teures Apple-Gerät ja mitunter auch wegen dem Design gekauft, und ist schade wenn das Teil in der Tasche ist dann kann man es gar nicht richtig bewundern. Daher auch meine eher moderate Rezension: nicht schlecht, aber nicht alltagstauglich. Ich verwende die Tasche nur noch auf längeren Reisen und habe ansonsten gar keine Hülle mehr für mein iPhone (und bin zufrieden).


Hype!
Hype!
DVD ~ The Posies

3 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen authentisch und fesselnd!, 15. Mai 2009
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Hype! (DVD)
Eine wirklich wundervolle Dokumentation über die Geschichte des Grunge. Sehr authentisch, sehr viel Musik enthalten, sehr empfehlenswert, sehr ergreifend.


Seite: 1