weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Spirituosen Blog Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für A. Ebel > Rezensionen

Beiträge von A. Ebel
Top-Rezensenten Rang: 4.067.427

A. Ebel "ebel11" (Sauerland)

Herren Shorts Summerhit ID724
Herren Shorts Summerhit ID724
Wird angeboten von ArizonaShopping

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 8. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Herren Shorts Summerhit ID724 (Textilien)
Knopf der Hose is nach einmal tragen ab. Des weiteren is, nach dem ich den Knopf wieder dran genäht habe, die komplette naht der Hose aufgegangen.Nicht zu empfehlen.

Inko X-Treme Creatine Kapseln , 140 Kapseln, 1er Pack (1 x 129.6 g Dose)
Inko X-Treme Creatine Kapseln , 140 Kapseln, 1er Pack (1 x 129.6 g Dose)

1.0 von 5 Sternen Rate allem vom Kauf ab!, 24. Juli 2013
Hatte kein Erfolg....zudem gab is bei mir eine Allergische Reaktion im Sinne von starker Argne auf Bauch und Rücken obwohl ich vorher überhaupt keine hatte. Bin 25Jahre und wiege 78kg und sportlich sehr Aktiv. Werde wieder auf die herkömmlichen mittel zurück greifen und raus vor die Tür gehen ohne irgendwas zu einzunehmen!

Rate allen davon ab!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 12, 2013 5:28 PM MEST

Tischfeuerwerk 3 heiße, erotische Tischbomben
Tischfeuerwerk 3 heiße, erotische Tischbomben
Wird angeboten von LOLLIPOP "Preise incl. Mwst." (kein Expressversand an Packstationen und auf Inseln)

1.0 von 5 Sternen Naja, 3. Januar 2010
Bitte kauft euch dieses Zeug nicht. wer Geld aus dem Fester schmeißen will ist hier richtig.

Everlight [Best of Atari]
Everlight [Best of Atari]
Wird angeboten von Game World

4.0 von 5 Sternen Okay, 3. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Everlight [Best of Atari] (Computerspiel)
Das Spiel ist schon gut. Aber wenn man schon erfahrung hat ist es schnell durch gespielt.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Super Schuh, 4. Februar 2009
Dieser Fussballschuh ist echt erste Klasse.

Auf einem Kustrasenplatz oder normal Rasen ist er Ideal.
Doch ich denke das er auf einem Ascheplatz nicht lange hält.

Spiel jetzt schon ein halbes Jahr mindestens 4mal die Woche damit und erst jetzt zeigen sich die ersten leichten gebrauchsspuren.

Ausserdem sehen diese Schuhe von aussen Top aus. Damit ist mal der Mittelpunkt der Massen!!!

Harry Potter und der Feuerkelch
Harry Potter und der Feuerkelch
Wird angeboten von Medien-Versand

4.0 von 5 Sternen Besser als vorgänger, 11. Juni 2005
Rezension bezieht sich auf: Harry Potter und der Feuerkelch (Videospiel)
Ich habe die anderen Teile von Harry Potter alle gespielt und fand sie nich schlecht. Dass heißt aber nicht das ich sie gut fand. Mich hat geärgert das es nicht sehr viele möglichkeiten gab um an verschiedene Lösungen zu kommen. Bei dem 4 Teil solle es aber mehr freiraum geben und einige Mini-Spiele. Wer das Buch klasse fand wir auch das Spiel total mögen. Auch die die es nicht gelesen haben sollten sich diese Spiel unbedingt anschauen.
Meine entfehlung: Kauft das Spiel.