weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Spirituosen Blog hama Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Paul Schmidt > Rezensionen

Beiträge von Paul Schmidt
Top-Rezensenten Rang: 1.544.053

Paul Schmidt

Netzteil Ladegerät Adapter 60W für Apple MacBook A1181 A1184 A1185 A1278 A1330 A1344

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 9. Dezember 2015
Ich hab mir das Netzteil vor 2 Tagen bestellt und heute bekommen. Kann nach dem ersten testen nur sagen, schickes Teil und ich bin vollkommen zufrieden mit dem Teil. Empfehlenswert!!!

StatusAngst
StatusAngst
von Alain de Botton

4.0 von 5 Sternen Sollte man gelesen haben..., 8. August 2014
Rezension bezieht sich auf: StatusAngst (Taschenbuch)
Habe dieses Buchlein in zwei Tagen verschlungen... Ich kenne ähnliche Werke von Alain de Botton, allerdings in Englisch. Ist auf jeden Fall empfehlenswert!

TRX Force Kit Tactical Suspension Trainer inkl. TRX Force Super App
TRX Force Kit Tactical Suspension Trainer inkl. TRX Force Super App

5.0 von 5 Sternen Top, 8. August 2014
Ich bin öffters beruflich unterwegs und TRX ist bittet mir daher den optimalen Workout, ob im Freien oder im Hotelzimmer oder sonst wo. Bin sehr zufireden damit, der Preis ist zwar hoch, aber das lohn sich auf jeden Fall. Die Alternativen zu TRX habe ich auch schon ausprobiert, haben mich von der Qualität und Handhabung nicht so überzeugt. Also: Make Your Body Your Mashine!!! ;)))