Profil für Martin Rodewald > Rezensionen

original smileBaby elastisches Babytragetuch in verschiedenen Farben
Wird angeboten von smileBaby GmbH
Preis: EUR 33,89 - EUR 49,99

5.0 von 5 Sternen Erst Zweifel, dann voll begeistert!, 16. April 2013
Ich habe bis daher immer gedacht, dass diese Tragetücher etwas für eher alternativ angehauchte Menschen ist. Daher hatte ich mich nie mit dem Thema beschäftigt, bis unser Kind da war. Er hat die üblichen Verdauungsprobleme und ich denke jeder der ein Kind hat, weiß wovon ich rede. Ich habe in div. Foren gelesen, dass Tragetücher helfen sollen. Also habe ich schnell dieses hier bestellt. Der Versand war nicht der Rede wert - auch dank Amazon Prime. Nachdem die Post das Paket gebracht hat, habe ich es gleich ausgepackt. Ich muss sagen, das Tuch ist echt lang. Die Befürchtung, dass es mir zu klein ist, kann ich nicht teilen. Mir passt es perfekt (190 cm groß und 100 kg schwer- vielleicht auch etwas mehr ;) )
Die Anleitung ist zwa auf Englisch, aber die Bilder dazu reichen auch voll aus.
Das Kind hängt wirlkich sehr sicher in dem Tragetuch und siehe da, es ist ruhig und ich habe mal beide Hände zum essen, trinken, schreiben am PC frei. Das Tragetuch hat meine Erwartungen also voll erfüllt. Wir mussten es auch schon 4 mal waschen und es hat weder an Größe noch an der Farbe verloren.
Ich kann das Tragetuch nur weiter empfehlen - und dank diesem diese Rezension mit beiden Händen schreiben :)
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 6, 2013 10:15 AM MEST