Profil für Fan > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.389.185

Fan "Nikon" (Bayern)

Kaleidoscope
Kaleidoscope

5.0 von 5 Sternen Für Fans und nicht für "Stereotypen" gemacht, 27. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Kaleidoscope (Audio CD)
Ich finde das Album richtig toll! Damit sollte eigentlich alles gesagt sein, aber da es in den vorherigen Rezensionen so viel Kritik an Tieso's neuestem Werk gibt, muss ich einfach auch "meinen Senf dazu geben".
Nun ja, ich war darüber auch zuerst recht erstaunt (weder im positiven, noch im negativen Sinne), um wie viel Grad sich der Stil in diesem Album gedreht hat. Doch mit der Zeit muss ich sagen, dass es sich eindeutig in die positive Richtung entwickelt hat. Menschen ändern sich. Und darin liegt auch schon der Knackpunkt. Es gibt Menschen, die sich Tiesto-Fans bekennen und andere, die wiederum reine Fans seiner Musikrichtung sind. Ich finde, dass sich Fans eines Künstlers sich mit diesem weiterentwickeln (können/sollten). Es heißt in vielen Rezesionen, Tiesto würde nun die "Kommerzschiene fahren"... er würde dem Mainstream folgen... Nun ja vllt. stimmt das in gewisser Weise auch, doch ist das bei Tiesto etwas anderes, als bei vielen anderen Künstlern. Tiesto hat in der Electronica-/ Dance-Szene die verrücktesten und ungewöhnlichsten Dinge ausprobiert. Und so erkläre ich mir auch dieses Album. Tiesto versucht sich halt mal an was anderem... etwas völlig anderem, etwas was er noch nie ausprobiert hat. Und wem das nicht gefällt.. HEY es gibt tausend andere DJs, wobei nur Paul van Dyk als einziger an Tiesto reinreicht(Meinung eines Fans). Letztendlich ist niemand gezwungen, sich dieses Album zu kaufen. Mir persönlich gefällt es sehr gut, weil es Tiesto aus einer anderen Sichtweise zeigt, somit empfehle ich weiter!

PS: Wer Fehler findet, darf sie behalten ;p

Delamax Profi Diffusor für Nikon Speedlight SB-600 und Olympus FL-36, 36R Flash Bounce Softbox

5.0 von 5 Sternen Spitzenprodukt mit kleinen Schönheitsfehlern, 16. September 2009
Nun ja, nach längerem Überlegen, entschied ich mich dazu, mir diesen Diffusor zu bestellen. Da dies meine überhaupt erste Bestellung war und ich eher immer recht skeptisch gegenüber solchen Bestellungen war, muss ich sagen, dass ich echt positiv beeindruckt bin. Bis auf einen kleinen "winzigen" schleierartigen Fleck, der wahrscheinlich in der Produktion entstanden ist, ist die Ware in einem Top-Zustand. Und da dieser Fleck nicht wirklich im Bereich des vorderen BLitzkopfes liegt (also am Rand des Diffusors, stört er nicht wirklich und ist auch nicht auf FOtos irgendwie erkennbar.
Fazit: Top-Produkt mit vereinzelten "Fehlerchen"... Dennoch empfehle ich dieses Produkt mit Freuden weiter.

LG, A.B