Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Wolfgang Hildebrand > Rezensionen

Beiträge von Wolfgang Hilde...
Top-Rezensenten Rang: 4.084.262

Wolfgang Hildebrand

A Hundred Years From Now - Essential Elvis Vol. 4
A Hundred Years From Now - Essential Elvis Vol. 4
Wird angeboten von Bessere_Musik ( 12-24 Tage Lieferzeit aus Kalifornien)

5.0 von 5 Sternen Elvis CD - A Hundred Years From Now, 21. Dezember 2012
Elvis war wohl der wichtigste Solo-Künstler moderner Musik im 20. Jahrhundert. Gründe dieser Ausnahmestellung waren seine herausragenden stimmlichen Qualitäten, seine Fähigkeit sich musikalisch immer wieder zu wandeln / neu zu erfinden - auch durch Neu - Interpretationen von Musik mit einem neuen Sound. Ganz wichtig zu erwähnen wäre auch, dass Elvis seit 1969 seine Shows als fortgesetzte Kult Performance inszeniert hat, er war somit auch ein herausragender US Performance-Künstler. (Nicht ohne Grund entstanden die Warhol Bilder.)
Da es sich bei dieser CD um keine Show handelt, bekommt man von der damaligen Stimmung und der Aura dieser live Auftritte hier keinen Eindruck. Wer dieses - unbedingt möchte, dem würde ich z. B. eher zu der CD 'On Stage' raten.
Trotzdem möchte ich diese CD sehr empfehlen, sie ist für Elvis - Fans ein 'muss'. Falls Sie noch kein Fan sein sollten, muss an dieser Stelle auf die große Gefahr hingewiesen werden, dass Sie nach dem Erwerb der Scheibe ein solcher - werden könnten!
Viele Songs grooven, Elvis zeigt in diesen Studio Aufnahmen seine starke Stimme und deren - Wandelbarkeit im Ton und Rhythmus, dabei singt er keinen einzigen falschen Ton, obwohl es sich um Outtakes handelt. Es gibt Country Songs, Balladen, Blues sowie R&B zu hören. Ohrwürmer wie 'Patch It Up' und vor allem das unglaublich starke 'Whole Lot-ta Shakin' Goin' On'. Eigentlich lohnt der Kauf alleine wegen des einen letztgenannten Lieds, das süchtig machen kann. Falls ich auf eine einsame Insel gehen würde, müsste diese CD mit.

Senseo HD7825/60 Viva Café Kaffeepadmaschine (1 - 2 Tassen gleichzeitig) schwarz

5.0 von 5 Sternen Philips HD 7825/60 Senseo, 24. August 2011
Dieses neue Modell HD 7825/60 Senseo ist eine konsequente Weiterentwicklung früherer Modelle. Insbesondere die Haptik und Materialanmutung wurde deutlich weiterentwickelt und hat sich verbessert. Wer Senseo gut findet, kann das Modell daher bedenkenlos kaufen, falls man sich hingegen bisher mit Senseo nicht anfreunden konnte, würde ich eher abraten.

Mich überzeugen am Ende die Vorteile dieses Systems, die insbesondere in gesunkenen Pad - Preisen und geringem Zubereitungsaufwand liegen. Zudem mag ich den Espresso, den man einfach Mittels eines Zubehör-Padhalters leicht zubereiten kann. Auch der geringe Wartungsaufwand in Form des Entkalkens überzeugt m. E. grundsätzlich. Wer hingegen höhere Ansprüche hat, wird tiefer in die Tasche zu greifen haben und dann sicherlich noch bessere Lösungen am Markt finden, insbesondere Kaffee-Vollautomaten ab ca. 300 € würden sich dann anbieten.