Profil für Madameblue > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.283.163

Madameblue (Esslingen, Baden-Württemberg)

Legacy
Legacy

5.0 von 5 Sternen Wer David Garrett und Klassik mag ist hier richtig, 24. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Legacy (Audio CD)
Ich bin restlos begeistert von dieser CD.
Eines muss man ganz klar sehen wenn man sich für dieses Produkt entscheidet, es ist eine reine Klassik-CD und hat nichts mit dem sonst von David Garrett bekannten Sachen zu tun. Aber zum Träumen und genießen ist diese CD einfach nur schön. Ich habe sie verschlungen und das nicht nur einmal, sondern gleich mehrmals und sie wird nicht langweilig!

Stargate SG-1 - L'intégrale des 10 saisons + Ark of truth, Continuum et Children of the Gods - Coffret 61 DVD [FR Import]
DVD ~ Richard Dean Anderson
Wird angeboten von BestSellerRecordshop

3.0 von 5 Sternen Falsche Beschreibung, 14. April 2011
Also ich schreibe diese Rezension eigentlich nur damit nicht nochmal jemand dieses Produkt in dem Irrglauben kauft, dass die Englische Tonspur dabei ist! Sie mag bei manchen der Staffeln vorhanden sein aber nicht bei allen.
Die Box an sich ist schön stabil, enthält alle 10 Staffeln der SG-1 und dazu noch den neugeschnittenen Pilotfilm und die beiden Anschlußfilme. Wer SG1 auf Französisch will, ist sicher gut beraten, für alle Anderen, laßt die Finger davon.

Zerophilia: Heute Er, morgen Sie
Zerophilia: Heute Er, morgen Sie
DVD ~ Kyle Schmid

4.0 von 5 Sternen Hat was!, 26. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Zerophilia: Heute Er, morgen Sie (DVD)
Ich habe diesen Film hauptsächlich wegen Kyle Schmid gekauft. Bin dabei nicht ganz auf meine Kosten gekommen, aber der Film ist echt süß gemacht und zeigt wirklich gut welche Probleme junge Menschen mit der Pubertät und ersten sexuellen Kontakten haben können. Lustig, spannend und ein nicht ganz vorherzusehendes Ende.
Ausstattungsmäßig läßt die DVD etwas zu wünschen übrig, aber das ist man ja mitlerweile gewohnt wenn es keine Blockbuster sind.

Wölfe Kalender 2011
Wölfe Kalender 2011
von Alpha Edition
  Bürobedarf & Schreibwaren

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung ist gut, 26. Dezember 2010
Ich habe schon seit Jahren immer einen Wolfkalender, von unterschiedlichen Herstellern aber immer das Format wie dieser und man sollte es kaum glauben es gibt immer noch Bilder die ich noch nicht habe! Schöne Bilder Preis/Leistungsverhältnis ist gut und ich freue mich sehr über die Bilder!

Supernatural: The Official Companion Season 2
Supernatural: The Official Companion Season 2
von Nicholas Knight

4.0 von 5 Sternen Tolle Hintergrundinfos, 2. Mai 2010
Ich habe schon eine Rezension für den Seasoncompanion 1 abgegeben, da ist auch eine Beschreibung wie es im Buch aussieht, das gilt auch für dieses Buch.
Ok es könnte mehr bunte Bilder haben und man könnte noch mehr Infos haben, aber was ist genug oder wie viel muss es sein? Das ist sehr subjektiv. Ich fand es informativ, witzig und lesenwert wenn man die Serie und die Darsteller mag.

Supernatural: The Official Companion Season 1
Supernatural: The Official Companion Season 1
von Nicholas Knight

4.0 von 5 Sternen Guter Zusatz zur Serie, 2. Mai 2010
Da es schon eine gute Beschreibung gibt unter "Hintergrundinfos vom Feinsten!" kann ich mich nur anschließen zu sagen es lohnt sich.
Wenn man die Serie auf DVD hat und sich da alle Interviews und die Kommentare angehört hat kann man sich auch gut vorstellen wie manche von den Aussagen im Buch zustande kommen.
Ich fand den Season Companion echt klasse und habe mir die Bücher zu 2 und 3 auch schon besorgt.

Heath Ledger - A Tribute (1979-2008) [DVD]
Heath Ledger - A Tribute (1979-2008) [DVD]
Wird angeboten von zoreno-deutschland

4.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 2. Mai 2010
Nicht schlecht, aber auch nicht so biographisch wie ich es mir gewünscht oder gedacht hätte. Es beginnt mit einer Zusammenfassung der Anfangsjahre von Heath Ledger, geht sehr auf "The Dark Knight" ein und auf "Brokeback Mountain". Wer die größeren Filme als Doppel-DVD daheim hat kennt vieles schon.
Als Zusammenfassung und um zu hören mit welchen Frauen er mal was hatte und wer sonst noch in jungen Jahren das Zeitliche segnete (James Dean....) ist es nicht schlecht, auch um die Szenen In New YOrk nach seinem Tod und die Verabschiedung am Strand durch Michele Williams und andere Freunde in kurzen Ausschnitten zu sehen in eine Sammlung aufzunehmen nicht schlecht aber als "Tribiut" ist es definitiv nicht ausreichend. Da gehören für ich mir dann schon noch Aussagen und Mitschnitte vom Frühwerk und den Filmen überhaupt dazu.

La Femme Nikita - Staffel 1 [6 DVDs]
La Femme Nikita - Staffel 1 [6 DVDs]
DVD ~ Peta Wilson

5.0 von 5 Sternen too little too late....., 30. August 2008
Rezension bezieht sich auf: La Femme Nikita - Staffel 1 [6 DVDs] (DVD)
La Femme Nikita - Staffel 1 (6 DVDs)

Im Fernsehen hab ich Die Serie soweit gesehen wie sie kam und dann die DVD gewartet. Als die Serie in den USA auf DVD rauskam habe ich nicht lange gewartet, ich spreche und verstehe englisch gut. Der Regionalcode ist für die neueren DVD-Player kein Problem die älteren können freigeschaltet werden der Hersteller kann weiterhelfen.

Ich war vom ersten Mal anschauen an hin und weg und kann jedem Peta Wilson und Roy Dupis Fan diese Serie nur empfehlen.
Spannung, Action, Drama, Liebe und Leidenschaft, alles drin.
Eine Serie die mir auch nach vielen Malen anschauen nicht langweilig wird. Man erkennt immer wieder neue Einzelheiten die eingebaut sind.

Schönes Extramaterial auf den DVD's. Gelöschte Szenen meist mit Kommentaren. Die Kommentare von Joel Surnow und Jon Cassar, sowie anderen Mitwirkenden der Serie, zu einzelnen Folgen sind interessant und immer wieder mit Witz und Humor gespickt und vor allem mit Hinweisen auf andere Serien die nach Nikita entstanden sind. An den "Verschusselten Szenen - Gag-reel" kann man erkennen, dass die Crew viel Spaß hatte.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 5, 2010 2:44 PM CET