Fashion Sale Strandspielzeug calendarGirl Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Suzan H. > Rezensionen

Beiträge von Suzan H.

Suzan H.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Für eine Handvoll Mäuse: Ein Fall für Mrs. Murphy (Ein Mrs.-Murphy-Krimi 21)
Für eine Handvoll Mäuse: Ein Fall für Mrs. Murphy (Ein Mrs.-Murphy-Krimi 21)

4.0 von 5 Sternen Mrs Murphy und Co mal wieder in Hochform, 18. Dezember 2015
Spannend von Anfang bis Ende. Für mich zu gruselig, aber Harry und Fair als tolles Team mit den Tieren macht gute Laune. Besonders gefällt mir die Thematik hinter dem Thema.

Oma lässt grüßen und sagt, es tut ihr leid: Roman
Oma lässt grüßen und sagt, es tut ihr leid: Roman

5.0 von 5 Sternen Überraschend und traumhaft, 11. Oktober 2015
Ich begann zu lesen und konnte nicht mehr aufhören. Das Buch aus der Perspektive einer fast achtjährigen ist super. Man scheint, sein eigenes Leben noch mal neu einzuordnen

MSS 100200-200.140.4 Viscoelastische Matratzenauflage, RG50, Größe 140 x 200 x 4 cm
Wird angeboten von Manfred Sielaff Schaumstoffe

5.0 von 5 Sternen Sofort besser schlafen, 27. Juni 2015
Durch einige negative Rezensionen war ich vorgewarnt, dass die Matraze ohne Bezug ist und so habe ich keine erwartet. Ohnehin ist noch Matrazens höher und Bettlaken datübe. Die Auflage ist rohweiß, sehr schön weich und sehr angenehm. Dadurch, dass sie geknickt und nicht gerollt versandt wurde, wellte sich nichts auf. Unangenehme Gerüche fielen mir nicht auf.

Hut Satin-Zylinder für Herren, schwarz KW 59
Hut Satin-Zylinder für Herren, schwarz KW 59
Wird angeboten von Grab24

5.0 von 5 Sternen Hut ist gut!, 25. Mai 2015
Es war als Gag für ne Hochzeitstagsfeier geplant und kam richtig gut an. Mein Mann hat einen großen Kopf, aber der Hut passte dennoch gut. Mein Mann freut sich schon auf weitere Gelegenheiten ihn zu tragen

Mediflow 1041 Original Wasserkissen in Reisegröße für Unterwegs
Mediflow 1041 Original Wasserkissen in Reisegröße für Unterwegs

5.0 von 5 Sternen Gut schlafen jetzt auch auf Reisen!, 25. Mai 2015
Ich habe vor Jahren ein Wasserkissen gekauft und bin begeistert davon. Nur zum Verreisen war es immer umständlich und so suchte ich etwas kleineres. Diese Kissen wirkte zuerst ziemlich klein aber das täuschte. Die Größe ist super, sowohl für den Koffer als auch zum Schlafen. Das war der erholsamste Urlaub meines Lebens! Nachsatz: inzwischen habe ich das Kissen schon 3 mal gekauft, weil Freunde es ausprobieren und dann ebenso begeistert sind. Dann bin hoch meins los und brauche ein Neues. Bin nach wie vor begeistert.

Yourdesignerz Mini-Hut / Fascinator Damen schwarz one size
Yourdesignerz Mini-Hut / Fascinator Damen schwarz one size
Wird angeboten von COOLPANDA

5.0 von 5 Sternen Wertet jedes Outfit auf, 25. Mai 2015
Ein echter Hingucker für schöne Anlässe. Hab selten so viele Komplimente bekommen. Hielt den ganzen Abend trotz Tanz und vieler Umarmungen. Gut verarbeitet und wirkt edler als der Preis erwarten lässt.

Luxus Tasche für Apple iPhone 6 und 6S (4.7 Zoll) / Außenseite aus echtem Leder / Innenseite aus Textil / seitlich aufklappbar / ultraslim / Folder Case / Farbe: Rot
Wird angeboten von Classy Cases GmbH (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Praktisch und edel!, 29. Januar 2015
Nachdem ich eine Kunststoffhülle für mein geliebtes iPhone nach wenigen Wochen wegwerfen konnte und jedes Stück herausgeplatzte Kunststoffhülle auch Kratzer für das Handy bedeutet, wollte ich etwas wirklich Gutes. Meine Kriterien waren zahlreich: extra verstärkte Ecken, extra flach, angenehm in Griff und Geruch, Magnetverschluss, Leder, telefonieren bei zugeklapptem Handy, fotografieren mit Blitz in der Hülle und dann noch in ner chicen Farbe. Tja und was soll ich sagen? All das hat diese Hülle zu bieten. Ich bin begeistert und kann diese Hülle nur empfehlen!

Monsieur Claude und seine Töchter
Monsieur Claude und seine Töchter
DVD ~ Christian Clavier

5.0 von 5 Sternen Nieder mit den Vorurteilen, 14. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Monsieur Claude und seine Töchter (DVD)
Ein Feuerwerk an Situationskomik, hintergründigen Sprüchen und freundlich fröhlichen Hinweisen, dass Vorurteile Blödsinn sind. Wir haben ununterbrochen gelacht, ohne dass es albern wirkte

Lichtblicke 2015: Postkartenkalender
Lichtblicke 2015: Postkartenkalender

5.0 von 5 Sternen Gute Laune das ganze Jahr hindurch, 14. Januar 2015
Jeder Monat begrüßt mich mit herrlichen Bildern und schönen Sprüchen. Sollte eigentlich ein Geschenk werden, aber ich kann mich nicht trennen

wortek Flip Case Apple iPhone 6 Tasche (4,7") Etui Standfunktion Rot
wortek Flip Case Apple iPhone 6 Tasche (4,7") Etui Standfunktion Rot
Wird angeboten von wortek - versandkostenfrei innerhalb Deutschlands (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Einfach super!, 11. Dezember 2014
Einfach super! Ich freue mich jeden Tag über dieses einzigartig gute Produkt. Die Hülle passt prima und war sehr gut zu montieren. Die weiche Innenseite poliert immer das Display und so ist immer alles sauber. Sehr gut! Auch die Aufstellfunktion klappt prima. So kann man kleine Filmchen gemütlich anschauen. Besonders gut gefällt mir die Farbe und dass die Hülle gar nicht aufträgt. Das iPhone bleibt so so dünn wie gewünscht. Kann ich nur empfehlen und würde es jederzeit wieder kaufen! Und dann noch der günstige Preis ist kaum zu glauben!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10