Profil für Suzan H. > Rezensionen

Beiträge von Suzan H.

Suzan H.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Luxus Ledertasche für Apple iPhone 6 (4.7 Zoll) / seitlich aufklappbar / ultraslim / aus echtem Leder / Folder Case / Farbe: Rot
Wird angeboten von Classy Cases GmbH (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Praktisch und edel!, 29. Januar 2015
Nachdem ich eine Kunststoffhülle für mein geliebtes iPhone nach wenigen Wochen wegwerfen konnte und jedes Stück herausgeplatzte Kunststoffhülle auch Kratzer für das Handy bedeutet, wollte ich etwas wirklich Gutes. Meine Kriterien waren zahlreich: extra verstärkte Ecken, extra flach, angenehm in Griff und Geruch, Magnetverschluss, Leder, telefonieren bei zugeklapptem Handy, fotografieren mit Blitz in der Hülle und dann noch in ner chicen Farbe. Tja und was soll ich sagen? All das hat diese Hülle zu bieten. Ich bin begeistert und kann diese Hülle nur empfehlen!

Monsieur Claude und seine Töchter
Monsieur Claude und seine Töchter
DVD ~ Christian Clavier

5.0 von 5 Sternen Nieder mit den Vorurteilen, 14. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Monsieur Claude und seine Töchter (DVD)
Ein Feuerwerk an Situationskomik, hintergründigen Sprüchen und freundlich fröhlichen Hinweisen, dass Vorurteile Blödsinn sind. Wir haben ununterbrochen gelacht, ohne dass es albern wirkte

Lichtblicke 2015: Postkartenkalender
Lichtblicke 2015: Postkartenkalender

5.0 von 5 Sternen Gute Laune das ganze Jahr hindurch, 14. Januar 2015
Jeder Monat begrüßt mich mit herrlichen Bildern und schönen Sprüchen. Sollte eigentlich ein Geschenk werden, aber ich kann mich nicht trennen

wortek® Leder Flip Case Apple iPhone 6 Tasche (4,7") Etui Standfunktion Rot
wortek® Leder Flip Case Apple iPhone 6 Tasche (4,7") Etui Standfunktion Rot
Wird angeboten von wortek - versandkostenfrei

5.0 von 5 Sternen Einfach super!, 11. Dezember 2014
Einfach super! Ich freue mich jeden Tag über dieses einzigartig gute Produkt. Die Hülle passt prima und war sehr gut zu montieren. Die weiche Innenseite poliert immer das Display und so ist immer alles sauber. Sehr gut! Auch die Aufstellfunktion klappt prima. So kann man kleine Filmchen gemütlich anschauen. Besonders gut gefällt mir die Farbe und dass die Hülle gar nicht aufträgt. Das iPhone bleibt so so dünn wie gewünscht. Kann ich nur empfehlen und würde es jederzeit wieder kaufen! Und dann noch der günstige Preis ist kaum zu glauben!

Die Rosenheim-Cops - Die komplette 13. Staffel [5 DVDs]
Die Rosenheim-Cops - Die komplette 13. Staffel [5 DVDs]
DVD ~ Joseph Hannesschläger

5.0 von 5 Sternen Amüsant wie immer, 16. Juli 2014
Die meisten Serien werden im Lauf der Zeit ein wenig fad aber nicht die Rosenheim Cops. Meine Freunde und Bekannten sind auch schon "süchtig"

Bob, der Streuner: Die Katze, die mein Leben veränderte
Bob, der Streuner: Die Katze, die mein Leben veränderte

5.0 von 5 Sternen Gleich adoptiert, 16. Juli 2014
Am Anfang schien das Buch ein wenig langweilig aber binnen weniger Minuten zog es mich in seinem Bann und Bob machte es sich gemütlich in meinem Herzen. Das Buch ist so anschaulich geschrieben, dass man alle Einzelheiten zu sehen beginnt.

Kristallsalz Teelicht Teelichthalter / 900 - 1200g / echtes Unikat aus dem Vorläufer des Himalaya
Wird angeboten von Salzhäusl

5.0 von 5 Sternen Super Qualität zu super Preis, 10. Februar 2014
Ich habe gleich mehrere der Salzleuchten gekauft und kann nur bestätigen, dass alles Unikate sind. Jedes fiel in Farbe und Form anders aus und so konnte ich es jeder meiner Freundinnen passend zuordnen. Auch bei mir brennt es fast täglich und spendet schönes Licht und gutes Raumklima. Mein Mann hat seitdem auch weniger Allergieprobleme, ich bin begeistert. Nur das Teelicht was mitgeliefert wurde, rußt stark. Nur so als Tipp. Habe es gleich ersetzt, damit mein Salzlicht schön bleibt.

Schieferbrunnen Zimmerbrunnen Tischbrunnen Ardo
Schieferbrunnen Zimmerbrunnen Tischbrunnen Ardo
Wird angeboten von Oxiwellness

1.0 von 5 Sternen Mehr Schein als Sein!, 10. Februar 2014
Das Aussehen dieses Brunnens ist außergewöhnlich schön. Die Farbe angenehm. Schiefer als Naturstoff wirklich edel. Die Verarbeitung dagegen einfach fürchterlich. Nach wenigen Wochen ist schon die Birne kaputt. Der Brunnen braucht ne Unterlage weil das Wasser überläuft. Es läuft überhaupt nur gleichmäßig, wenn man das Kabel durch irgendetwas anderes ausgleicht. Das wiederum ist sehr störanfällig. Ich habe mich vom Aussehen blenden lassen und deshalb alles versucht, um es zu behalten. Das bedauere ich jetzt sehr. Ich hätte es sofort zurückschicken sollen und das kann ich nur jedem raten.

OMRON R4 Plus II (HEM-6200-D) Handgelenk-Blutdruckmessgerät
OMRON R4 Plus II (HEM-6200-D) Handgelenk-Blutdruckmessgerät

5.0 von 5 Sternen Gut lesbar und praktisch!, 26. Dezember 2013
Wir suchten ein Blutdruckmessgerät für meine Mutter, die nach einem Schlaganfall Probleme mit Schwindel und Sehstörungen hat. Dieses Gerät hat all unsere Erwartungen übertroffen! Nicht nur dass es handlich und praktisch ist. Die Zahlen sind groß und übersichtlich. Auch der Arzt war sehr zufrieden, weil die Messwerte genau sind. Und als ob das noch nicht reichte, war ein sehr interessantes Buch mit dabei, in dem meine Mutter mit Freuden liest. Wir DJs d begeistert.

Auf Immer und Ewig - A Cinderella Story
Auf Immer und Ewig - A Cinderella Story
DVD ~ Drew Barrymore

5.0 von 5 Sternen Märchenhaft, 21. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Auf Immer und Ewig - A Cinderella Story (DVD)
Die alte und immer wieder neu erzählte Cinderella Story war eigentlich nie so mein Geschmack, aber das ist jetzt anders. Dieser Film hat wunderschöne Wortgefechte und zieht einen gleich in seinen Bann. Drew Barrymore spielt die Edeldame und das arme Bauernmädchen gleich leidenschaftlich und überzeugend. Herrlich, der Film!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9