Profil für Sascha > Rezensionen

Sascha

Original Acer Tablet Netzteil 12V / 1,5A / 18W Iconia A510 Serie o. Netzstecker
Original Acer Tablet Netzteil 12V / 1,5A / 18W Iconia A510 Serie o. Netzstecker
Wird angeboten von sb-electronics

5.0 von 5 Sternen Zuverlässiger Service. Achtung mit Netzstecker!, 24. September 2014
Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung wie immer bei Amazon Prime. Artikel war gut verpackt, sodass er vor eventuellen Beschädigungen geschützt war und funktioniert top. Aber ACHTUNG! An alle, die ein solches noch nicht besessen haben. Genau die Beschreibung durchlesen. Denn der Netzstecker ist wie auf dem Bild schon zu sehen nicht enthalten, kann aber von vorhergehenden Kabeln mit einer einfachen Drehbewegung entfernt und am neuen Kabel angebracht werden.

n-tv
n-tv

5.0 von 5 Sternen Eben N-Tv, 27. März 2013
Rezension bezieht sich auf: n-tv (App)
Es ist und bleibt einer der amüsantesten Nachrichtensender die ich kenne. Meist objektiv, doch oft genug auch einfache Nachrichten um ein Größtmögliches Publikum zu faszinieren und erreichen. Dennoch 5 Sterne für ein ständiges Auf-dem-Laufenden-Halten für N-Tv.

Zombie Road Trip
Zombie Road Trip

1.0 von 5 Sternen Stupide Geldmache, 27. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Zombie Road Trip (App)
An diesem Spiel hat mir nicht gefallen, dass es wieder eines dieser Standard Spiele aus dem Appstore ist, die dazu beitragen die Android Community zu verblöden. Es ist ein stupides Gefahre und Abgeballere mit darauffolgenden Freischaltungen. Ich finde dieses Genre ist mehr wie ausgelastet, mit Schrott wie diesem. Warum nicht mal Spiele mit ein wenig Aufforderung zum eigenen Denken.

Mein Fazit lautet definitiv: 1 Stern

AVM FRITZ!WLAN USB Stick - mit Stick & Surf Wireless LAN bis zu 125 MBit/Sek mit g++ Standard
Wird angeboten von kg-computer-AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen AVM FRITZ!WLAN USB Stick, 22. September 2010
Usb-Stick funktioniert einwandfrei und macht keine Probleme in Hinsicht auf den Router. Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel.