Profil für Jochen Beesen > Rezensionen

Beiträge von Jochen Beesen

Jochen Beesen

Brodit 854620 ProClip Kfz-Halterung für Ford Focus 11- schwarz
Brodit 854620 ProClip Kfz-Halterung für Ford Focus 11- schwarz

3.0 von 5 Sternen Proclip past super, solang man das Handy nicht laden muss, 4. Juni 2014
Habe den Proclip in meinem Ford Focus Turnier Titanium (MK3) BJ 2013 angebracht. Nutze es in Verbindung mit einem Samsung Galaxy S4 und einer Hama Halterung.

Positiv:
sitzt perfekt
Ist in einem guten Blickfeld

Negativ:
schließt man ein Ladekabel an, stört es enorm beim Schalten in den 5. und 6. Gang

Mir fällt aktuell keine Lösung dazu ein Für Vorschläge bin ich offen.

Brodit 854437 ProClip Kfz-Halterung für Opel Astra 10- schwarz
Brodit 854437 ProClip Kfz-Halterung für Opel Astra 10- schwarz

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 2. Juli 2013
Habe mir dieses Produkt bestellt, da ich in meinem Astra Sports Tourer keine Halterung an der Scheibe haben wollte und eine Lüfterhalterung auch eher schwierig geworden wäre, da die Lüfterschlitze senkrecht laufen.

Aber diese Halterung an der Konsole ist die optimale Lösung. Wenn das Handy plus Halterung am Clip angebracht ist, und ein Ladekabel im Handy eingesteckt ist, muss ich lediglich beim Schalten in den 5. Gang aufpassen, dass ich nicht das Kabel son anstoße, das es aus dem Handy bricht.

Hama Fahrzeughalter "Gelenksockel" 4L
Hama Fahrzeughalter "Gelenksockel" 4L

4.0 von 5 Sternen Super Produkt, 2. Juli 2013
Die Anbringung ist einfach, und das Teil hält sehr gut die Halterung fest.

Was will man mehr.

Kann mann nur empfehlen.

4 x Slabo Displayschutzfolie Samsung Galaxy S4 Displayschutz Schutzfolie "No Reflexion|Keine Reflektion" MATT - Entspiegelnd MADE IN GERMANY
Wird angeboten von Eltrato

4.0 von 5 Sternen Folie mit Tücken, 2. Juli 2013
Hallo,

habe mir diese Folien bestellt, da 4 Stück enthalten sind und ich mir erhoffte, dass diese auch gut sind.
Wenn Sie einmal drauf sind, bin ich zufrieden. Ich wollte nur 3 Sterne geben, da ich alle 4 Folien nicht vernünftig anbringen konnte. Habe mich an den Verkäufer gewendet. Den Service muss ich echt als super bezeichnen. Der Verkäufer hatte ein einsehen und hat mir jeweils 2 neue in matt und klar gesendet. Ich habe es dann nur mit den klaren probiert. Die 2. ist gelungen und jetzt bin ich zufrieden. Nur die Anbringung muss ich weiter bemängeln.

In der Anleitung steht, setzen Sie am obenren Rand an, dumm nur, dass die Lasche zum Ablösen der Folie, am unteren Rand der Folie ist. Damit ist die Anbringung von unten aus, sehr kompliziert. EIne bessere Lösung wäre es, diese Laschen oben anzubringen. Dies ist auch bei den 2 neuen matten der Fall, aber diese habe ich auf Grund einiger Rezensionen nicht genutzt, um die FullHD-Qualität zu erhalten.

Fazit:
1. Folienanbringung kann echt Nerven kosten
2. Sitzt die Folie, ist dies aber echt top.
3. Super Service vom Verkäufer, dass hat man gern.

Insgesamt kann ich die Folien empfehlen.

4 x Slabo Displayschutzfolie HTC One Displayschutz Schutzfolie "No Reflexion|Keine Reflektion" MATT - Entspiegelnd MADE IN GERMANY
Wird angeboten von Eltrato

4.0 von 5 Sternen Gute Folie, 2. Juli 2013
Habe die Folie recht einfach anbringen können. Schon bei der ersten hat es gut geklappt. Wenn man sich an die Anleitung hält geht es recht gut. Ein wenig nacharbeiten und alle Luftblässchen waren weg.

Der Klassiker feines Wildleder Portemonnaie Geldbörse von Monte Lovis Designer Ware WILD Modell in Schwarz NEU
Wird angeboten von Zeil24

1.0 von 5 Sternen Wildleder Portemonnaie als Farbbombe, 28. Dezember 2012
Habe mir dieses Wildleder Portemonnaie bestellt, da ich mal ein hochwertigeres Portemonnaie haben wollte, als die billigen vom Trödelmarkt.

Leider wurde ich schon direkt nach dem auspacken enttäuscht. Ich hatte das Portemonnaie kaum in der Hand, da bekam ich schon schwarze Finger. Habe dann mehrmals mit einem Tuch drüber gerieben, dieses wurde ebenfalls schwarz.

Daher werde ich dieses Portemonnaie zurückschicken.
Denke es kann eine Fehlproduktion sein, bin aber nicht sicher.

Naja jedenfalls geht es zurück.