Profil für Sanny > Rezensionen

Beiträge von Sanny
Top-Rezensenten Rang: 4.953.502

Sanny

Seite: 1 | 2
Schubert MIDI-USB-Keyboard 61 Tasten mit Pitchwheel + Notenhalter (128 Instrumente / Voices, 128 Begleitrhythmen, 4 Speicherbänke, Lernfunktion) schwarz
Wird angeboten von Elektronik-Star

5.0 von 5 Sternen Super Einsteiger Keyboard, 13. April 2014
Dieses Keyboard mag ich sehr, weil ich ein Einsteiger bin und so habe ich noch nicht viel Erfahrung. Man kann damit sehr viele verschiedene Töne hervorrufen. Ich habe nur noch nicht kapiert wie man seine Lieder speichert.

LEGO: Der Herr der Ringe
LEGO: Der Herr der Ringe
Wird angeboten von skgames

4.0 von 5 Sternen Obtisch sehr gutes Spiel, 13. April 2014
Rezension bezieht sich auf: LEGO: Der Herr der Ringe (Videospiel)
Die Grafik ist in diesem Spiel ist sehr gut. Allerdings würde ich die Lego Star Wars Spiele eher empfehlen, da ich diese Spiele noch besser finde.

Star Wars: The Clone Wars - Die komplette fünfte Staffel [4 DVDs]
Star Wars: The Clone Wars - Die komplette fünfte Staffel [4 DVDs]

5.0 von 5 Sternen Coole Staffel, 13. April 2014
Star Wars the Clone Wars die 5te Staffel Ist, wie auch alle anderen Staffeln, richtig cool und actionreich. Das einzige was ich nicht so gut finde ist das alle Folgen vierteilig sind. Aber ansonsten ist es wie schon gesagt eine sehr gute Staffel.

Kosmos 642112 - Kristalle und Mineralien
Kosmos 642112 - Kristalle und Mineralien
Wird angeboten von Edunikum

5.0 von 5 Sternen Intressanter Kasten, 13. April 2014
Dieser Kristalle & Mineralienkasten Ist sehr interessant und die Kristalle sind sehr schön. Bei mir haben die Versuche bis jetzt alle gut geklappt, alles perfekt.

EDISON 8026019 - Gewehr Enfield Antik, 8-Ringschuss
EDISON 8026019 - Gewehr Enfield Antik, 8-Ringschuss
Wird angeboten von shoppingmall_24

4.0 von 5 Sternen Stabiles, kleines Gewehr, 12. April 2014
Das EDISON Gewehr ist gut verarbeitet und hat sogar noch ein bisschen Metall in der Mitte. Die 2 negativen Sachen sind: 1. Es schießt nicht immer richtig. 2. Es ist relativ klein. Ansonsten ist es sehr gut.

Wicke Walther P99 Amorcespistole mit Zielvorrichtung
Wicke Walther P99 Amorcespistole mit Zielvorrichtung
Wird angeboten von Toys-for-fun

4.0 von 5 Sternen Gute, günstige Pistole, 12. April 2014
Diese Pistole ist vom Preis her günstig. Sie verfügt über eine gute Taschenlampe und eine kleine, rote Lampe(wird als Laserpointer dargestellt). Sie schießt auch schön laut und sieht echt aus.

Bresser LCD-Mikroskop 50x-500x (2000x digital), 5 Megapixel, 8.9cm (3.5") LCD Display

5.0 von 5 Sternen Super Mikroskop, 12. April 2014
Dieses Mikroskop ist wirklich sehr hochwertig! Man sieht alles, durch einen coolen Bildschirm, sehr gut bis auf das kleinste Detail. Nur
am Anfang hat eine Taste geklemmt, doch die haben wir schnell wieder repariert.

Spiders
Spiders
DVD ~ Lana Parrilla

3.0 von 5 Sternen Heftiger Horrorfilm, 12. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Spiders (DVD)
Spiders ist einer der schlimmsten Horrorfilme die ich kenne! Die Computeranimation ist nicht die beste, aber der Film hat es mit seinen Horrorszenen wirklich in sich. Die gruseligste, horrormäßigste Szene ist die wo man die toten Astronauten sieht!

Arac Attack - Angriff der achtbeinigen Monster
Arac Attack - Angriff der achtbeinigen Monster
DVD ~ David Arquette
Wird angeboten von audiovideostar_2

3.0 von 5 Sternen naja, 16. Dezember 2013
Ich hatte mich richtig auf diesen Film gefreut,allerdings war ich später ein bisschen enttäuscht. Es gibt sicher schlechtere Filme,aber dieser war auch nicht der beste. Ich fand es schlecht das die Spinnen Computeranimation waren. Die Schauspieler gingen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 18, 2014 8:49 PM MEST

Tarantula!
Tarantula!
DVD ~ John Agar

5.0 von 5 Sternen alter guter horrorfilm, 16. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Tarantula! (DVD)
Tarantula ist zwar ein sehr alter,aber auch guter Film. Ich fand es ganz schön gruselig wo der Professor die Akromegalie Krankheit hatte,deshalb könnte man ihn auch als FSK 16 einstufen. Die Geschichte finde ich auch sehr gut. Sogar die Tarantel ist echt.

Seite: 1 | 2