Profil für Erik Hefner > Rezensionen

Pacific Rim 3-Disc Edition (+2D & 3D Blu-ray) [Blu-ray]
Pacific Rim 3-Disc Edition (+2D & 3D Blu-ray) [Blu-ray]
DVD ~ Idris Elba

5.0 von 5 Sternen Eine Überraschung die sich gewaschen hat!!!, 3. Dezember 2013
Als ich das erste mal von Pacific Rim hörte war das in den Nachrichten in denen es hieß dieser Film wäre der beste Film des Sommers. Kritiker seien sich einig und das seien sie sonst nie, es wäre die absolute Kino Empfehlung.
Daraufm entschied ich in den Film zu gehen und konnte sogar meine Freundin überzeugen mich und mkeinen Bruder zu begleiten und das obwohl diese Filmrichtung garnicht ihr Geschmack ist.

Als wir dan den Film in 3 D geschaut haben undaus dem Kino kamen hatten wir eine Frau der man ansah das sie weinen musste, zwei total erschöpfte Männer und 3 völlig begeisterte neue Pafic Rim Fans!!!!

Habe mir den Film dann Vorbestellt und sehnsüchtig ein halbes Jahr gewartet bis wir 3 ihn wieder sehen konnten.
Mussten dann zwar erkennen das mein Flatsreen nicht an ein 3 D Kino ran kommt, aber dieser Film es einfach in sich hat!!!

Ich kann den Film jeden empfehlen der auf Action und eine große Portion Sciene-Fiction steht!!!
Und selbst wenn das nicht zu drifft, bei einem Film Abend mit Bekannten wäre dieser Film dennoch meine erste Wahl!!!
Meiner Meinung nach ein absoluter TOP FILM!!!

Als Contra muss ich aber mal erwähnen das die kommentare der Schauspieler nicht ihrer wirklichen Meinung ensprechen!! Sie wurden Vertraglich dazu gezwunden den Regiseur dieses Film wie einen Übermenschen zu loben!!
Schade bei so einen guten Film!!!

Aber da ich meine Rezesion auf den Film beziehe und die Blue Ray es ermöglicht ihn auch von Zuhause aus in HD zu schauen, was diesem Film wirklich mehr als schmeichelt, Gebe ich trotzdem 5 Sterne!!!

Viel spass euch allen!! :)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 11, 2013 9:33 AM CET

Grand Theft Auto V [PEGI] - [PlayStation 3]
Grand Theft Auto V [PEGI] - [PlayStation 3]
Wird angeboten von Laservideo24-Preise inkl. Mwst

5.0 von 5 Sternen GTA 5 halt!!, 7. Oktober 2013
also ich glaube ich muss über dieses Spiel keine großen Worte fallen lassen!
GTA 5 ist halt einfach GTA 5!!!!!

Epic - Verborgenes Königreich [Blu-ray]
Epic - Verborgenes Königreich [Blu-ray]
DVD ~ Chris Wedge

4.0 von 5 Sternen Gefällt mir, 7. Oktober 2013
witziger gelungener animationsfilm!!
über einige stellen haben wir noch tage später gelacht und uns amüsiert!!
fand aber der film hat im vergleich zu anderen großen animationstiteln nicht die vollen 5 sterne verdient.
trotzdem weiter zu empfehlen!! :)

Gothic - International Edition
Gothic - International Edition
Wird angeboten von rollenspiel-shop-de

5.0 von 5 Sternen Eins der besten spiele aller zeiten :), 16. September 2013
Mehr gibts dazu nicht zu sagen :)
Old but gold :)
Wer auf rollenspiele steht und dem atmosphäre undeine glaubhafte spielwelt wichtiger ist als neue grafik dann schlagt zu!!!!

Mount & Blade Collection - [PC]
Mount & Blade Collection - [PC]

5.0 von 5 Sternen ein echter geheimtipp!!!!, 27. Juni 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
ich suche lange nach einen spiel welches auf meinem alten rechner laufen würde und mich gleizeitig fesseln würde und wurde letz endlich über mehrere foren auf mount and blade aufmerksam.
der anfang gestaltete sich zwar etwas mühsam da dieses spiel ein komplett eigenes konzept besitzt, aber schon nach kurzer zeit fand ich mich in der welt von mount and blade wie zuhause!!
ich kann den titel jeden rpg fan empfehlen der mal wieder etwas neues spielen möchte!!

The Last of Us - [PlayStation 3]
The Last of Us - [PlayStation 3]
Wird angeboten von Laservideo24-Preise inkl. Mwst

5.0 von 5 Sternen Ein wahres Meisterwerk!!, 27. Juni 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: The Last of Us - [PlayStation 3] (Videospiel)
Mit die Last of Us wird niemand der nach etwas krusel nachts nicht schlafen kann einen fehlkauf machen!!!
ein spiel voller adrenalin, gefühl und tiefe!!
einfach ausprobieren!!