Profil für Dieter Hassinger > Rezensionen

Dieter Hassinger

Supremo Kinderschuhe 3363603, Mädchen Sneaker, Violett (flieder), EU 32
Supremo Kinderschuhe 3363603, Mädchen Sneaker, Violett (flieder), EU 32

5.0 von 5 Sternen Klasse Schuh, 26. Mai 2013
Der Schuh hat mir wegen der Farbe sehr gut gefallen. Als wir ihn dann auch in der Hand hatten.......schön weich, meine Tochter läuft sehr gut darin und für schmale Kinderfüße geeignet, durch den Klettverschluß

Skechers Bikers Tree Hugger 996075L OLPK, Mädchen Sneaker, Grün (OLPK), EU 32
Skechers Bikers Tree Hugger 996075L OLPK, Mädchen Sneaker, Grün (OLPK), EU 32

4.0 von 5 Sternen Gute Schuh, 26. Mai 2013
Meine Tochter hat sehr schmale Füße, daher muss ich bei Skecher Schuhen immer aufpassen. Aber dieser Schuh geht auch bei schmalen Füßen

XTI Kids Biker  Boot XTI51518 AU12, Mädchen Stiefel, Schwarz (negro X3), EU 32
XTI Kids Biker Boot XTI51518 AU12, Mädchen Stiefel, Schwarz (negro X3), EU 32

4.0 von 5 Sternen Gute Schuh, 26. Mai 2013
Für diesen Preis ist der Schuh absolut klasse. Sieht wirklich so aus, wie abgebildet. Schmale Kinderfüße haben an der Ferse wenig Halt. Aber mit dicken Socken oder Einlegesohle geht das.

Samsung GT-B2100 Outdoor Handy (1,3 MP-Kamera, MP3, IP57-Zertifizierung, wasserdicht) scarlet-red
Wird angeboten von WestCom

4.0 von 5 Sternen Super Handy, 26. Mai 2013
Das Handy ist für Outsider sehr gut. Leichte Bedienung und wirklich stossfest. Für den normalen Gebrauch absolut fähig, mit den Leuten zu'kommunizieren

Mattel X8742 - Barbie Die Prinzessin & der Popstar, Prinzessin zu Popstar Tori, Puppe
Wird angeboten von buchfachhandel

4.0 von 5 Sternen Schöne Barbie, 26. Mai 2013
Meine Tochter hat sich diese Barbie gewünscht. Das einzigste was stört ist, dass das Kleid wenn man sie verwandelt, nicht richtig hinten gehalten werden kann.

TV - Unser Original 02360 Lackreparaturstift MeinAuto.tv
TV - Unser Original 02360 Lackreparaturstift MeinAuto.tv

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 26. Mai 2013
Dieser Lackstift ist klasse, vor allem für diesen Preis. Kann gut aufgetragen werden. Mal sehen, wie lange der Inhalt hält.

Supremo Kinderschuhe 3360703, Mädchen Sandalen, Grau (grey), EU 32
Supremo Kinderschuhe 3360703, Mädchen Sandalen, Grau (grey), EU 32

4.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, 26. Mai 2013
Dieser schuh hat mir wegen der Farbe gut gefallen. Kann meine Tochter überall drauf anziehen. Sehr bequem und auch bei relativ schmalen Füssen anzuziehen.