Profil für Bettina Mader > Rezensionen

Beiträge von Bettina Mader

Bettina Mader

Erhörte Gebete
Erhörte Gebete

4.0 von 5 Sternen Society-Klatsch ist unterhaltsam - wenn gut recherchiert, 17. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Erhörte Gebete (Kindle Edition)
Leider fehlt Einiges von den verheißenen Handlungssträngen - aber das Werk ist ja unvollendet. Dennoch ist es faszinierend, mit welcher Schamlosigkeit der Autor intimste Geheimnisse des Jetset und der selbst ernannten High Society schildert. Alle, die amerikanische Erzählungen lieben und dabei gerne allerlei Getratsche aus diversen herzlichen Mödergruben erfahren möchten, sind bei den “erhörten Gebeten“ bestens aufgehoben.

Ingersoll Destiny Automatik Damen-Armbanduhr IN5007RG
Ingersoll Destiny Automatik Damen-Armbanduhr IN5007RG

1.0 von 5 Sternen Keine Uhr für ein Damenhandgelenk, 25. Juni 2014
Ich habe diese Uhr bestellt, weil ich große Uhren mag. - Aber diese Uhr ist ein Monstrum - Die ist nie und nimmer für ein weibliches Handgelenk geeignet. Sie ist sehr dick (hoch) und das Zifferblatt ist riesig. Die Steinchen sind mehr bling-bling als erträglich. Also, meiner Meinung nach ist sie für Männer designt, die verspielte Uhrenmodelle mögen. Deshalb glaube ich, dass das Ding ein Ladenhüter bleibt und jetzt schon immer billiger angeboten wird.Für echte Damen ist die nichts!

Darm mit Charme: Alles über ein unterschätztes Organ
Darm mit Charme: Alles über ein unterschätztes Organ

5.0 von 5 Sternen Witziges, gescheites Buch, 1. April 2014
Sprachlich brilliant, sehr lustig und gut verständlich. Gutes Niveau trotz des Themas! Ein sehr empfehlenswertes Buch für alle, die gerne nüchtern bescheid wissen wollen.

Kindle Fire HDX 7, 17 cm (7 Zoll), HDX-Display, WLAN, 32 GB (Vorgängermodell - 3. Generation)

4.0 von 5 Sternen Unterhaltsam, 1. April 2014
Der Kindle Fire wurde mir zu Weihnachten geschenkt. Ich unterhalte mich damit prächtig! Shopping, fb, skypen, Mails und sogar Bücher bestellen und lesen. Macht Spass! Ist nur im Bett manchmal ein bisschen unbequemer zu halten als ein Buch.