newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch Kühlen und Gefrieren Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Lisa > Rezensionen

Beiträge von Lisa

Lisa "Henkersbraut" (Hamburg)

Seite: 1 | 2
Body Ex Vital Shake Diät,Stoffwechel aktivierend, 500g, aktiviert die Fettverbrennung

2.0 von 5 Sternen Naja..., 5. April 2014
...ich ertrage die Konsistenz nicht, es kostet enorme Überwindung so einen Shake zu trinken, werde noch etwas experimentieren. Der Geschmack ist neutral bzw so wie Pappe riecht...mir gefällt es nicht so gut.

Melissa elektrischer Cake Maker - Elektrische Backformen
Melissa elektrischer Cake Maker - Elektrische Backformen
Wird angeboten von Zeil24

5.0 von 5 Sternen Super einfach!, 5. April 2014
Habe lange überlegt ob ich mir eine Backform oder einen elektrisches Pop Cake Maker holen sollen. Habe dann diesen Maker gekauft und bin sehr zufrieden. Die Pops werden schnell gar, gehen gleichmäßig auf und das Gerät kühlt schnell ab! Ich bin sehr zufrieden!

Berliner Republik
Berliner Republik

5.0 von 5 Sternen Großartig!, 5. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Berliner Republik (Audio CD)
Typischer Grebe, mehr muss man nicht sagen! Habe sehr auf ein neues Werk hingefiebert und bin keinesfalls enttäuscht. Freu mich jetzt auf die Tour!

Tintenherz
Tintenherz
DVD ~ Brendan Fraser

3.0 von 5 Sternen Naja, 3. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Tintenherz (DVD)
Hingegen aller Kritik habe ich mir den Film nun gekauft und gesehen. Ich muss sagen das man bis auf den Schluss mit dem Film doch ganz gut leben kann. Natürlich wurde wie schon oft bemängelt die Story ein wenig umgeschrieben aber viellicht hatte ja Fenoglio seine Hände im Spiel?? Die Bücher habe ich gerade erst gelesen und natürlich ist mir der erste Teil ein wenig anders in Erinnerung. Dennoch empfinde ich den Film als gut und wenn man den Schluss mal weglässt (letzte 20min) dann kommt man schon recht nah ans Buch.
Man darf einfach nie vergessen das die eigene Phantasie nicht verfilmt werden kann und ähnlich wie auch bei Harry Potter für Lesemuffel die Story nachvollziehbar sein muss und somit in einem Film oft Dinge anders sind, weggelassen und dazuerfunden werden damit jeder etwas davon hat. Für "Tintenherz" daher 3 Sterne.

King of Queens - best of - Die Highlights aus 9 Jahren!
King of Queens - best of - Die Highlights aus 9 Jahren!

4.0 von 5 Sternen Lohnt sich!, 2. Februar 2013
Habe mir diese Best of DVD gekauft und bin sehr zufrieden. Es sind die besten 9 Folgen aus den ersten neun Jahren.

Mit dabei sind:
-King Pong
-Der misshandelte Mann
-Dancing Queen
-Jessica

Wenn man also noch keine Staffel besitzt oder nur wenige einzelne, ist diese Collection eine echt schöne Sache.

Das 10. Königreich [Special Edition] [3 DVDs]
Das 10. Königreich [Special Edition] [3 DVDs]
DVD ~ Kimberly Williams-Paisley

5.0 von 5 Sternen Knutschende Elfe!, 27. Mai 2012
Damals im TV geliebt, dann versucht es auf DVD zu bekommen und endlich habe ich es im Regal! "Das 10. Königreich" ist ein wundervoller Fantasy Epos, mit bekannten Karakteren in ungewöhnlicher Darstellung! Eine großartige Kulisse, undendlich schöne Szenen und großartige Schauspieler machen dieses Ereignis zu einem wunderschönen Film! Wer Fantasy mag, Märchen und Co liebt wird mit diesem Film mehr als zufrieden sein! Ich bin überglücklich endlich dieses Meisterwerk als "MEIN" bezeichnen zu dürfen.

Schriftliche Abschlussprüfung: in der Gesundheits- und Krankenpflege   mit www.pflegeheute.de-Zugang
Schriftliche Abschlussprüfung: in der Gesundheits- und Krankenpflege mit www.pflegeheute.de-Zugang
von Rudolf Driever

3.0 von 5 Sternen Ist schon ok aber..., 6. Oktober 2011
Für alle im Examens-Fieber! Dieses Buch ist wirklich kein schlechtes. Man lernt mit Multiple Choice Fragen (und das ist der Haken) - so ist es in der Prüfung dann eben nicht. (Zumindest nicht in Hamburg!!!). Es ist hilfreich damit zu lernen, man hat mit dem "Plus zum Buch" echt schon einen riesen Gewinn (immerhin sind das 3 Probe-Examen!!!) aber dennoch spiegelt dieses Buch nicht DAS ECHTE EXAMEN.

Ich kann hier nur für Hamburg sprechen, weil ich hier mein Examen gemacht habe. Wie die Prüfungen in anderen Bundesländern sind weiß ich nicht. Zum Lernen ok, aber man sollte sich nicht zu sehr auf diesen Lern-Stil einlassen. Es wird nicht viel erklärt und es ist wirklich nur was für die Leute die mit Multiple Choice echt gut zurecht kommen. Von mir nur 3 Sterne. Allen die in die Prüfung gehen wünsche ich viel Erfolg!!! :)

Puzzle Bobble Galaxy
Puzzle Bobble Galaxy

4.0 von 5 Sternen Riesen Spaß!, 6. Oktober 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Puzzle Bobble Galaxy (Videospiel)
Ich hatte das Spiel bzw ein ähnliches auf dem Handy und musste einfach für den DS auch dieses Spiel haben! Spielspaß ist absolut gegeben. Es ist Zeitlos, man kann echt Stundenlang spielen und das schöne ist, wenn man die Geschichte durch hat ist der Spaß ja noch nicht vorbei. Man kann den "unendlich" Modus spielen oder gegen die Zeit, es gibt so viele Extra Spiele und so viele Bonus Spiele...ich find es SUPER! Kaufen, Spaß haben und glücklich sein!

Sony Ericsson C903 Handy (5 MP, GPS, TV-Out, UKW Radio) lacquer black
Sony Ericsson C903 Handy (5 MP, GPS, TV-Out, UKW Radio) lacquer black
Wird angeboten von schreiber-tronics

4.0 von 5 Sternen Mieser Sound, 6. Oktober 2011
Ich bin mit dem Handy allgemein sehr zufrieden. Technisch TOP, Kamera absolut klasse, Umfang ect. alles ohne Mängel.
Das einzige was mich an dem Handy echt stört (ich hatte vorher das K800i) ist der Sound! Die Lautsprecher sind absolut mies. Ich hatte Zeitweise kein Radio im Auto und hab über mein Handy immer Musik gehört. Mit dem K800i kein Problem, auch auf höchster Stufe, Top. Das C903 jedoch hat so einen Schäbigen Lautsprecher das es echt total blechern klingt wenn man Musik hören will oder ein Anruf ankommt.
Ich habe beim Telefonieren auch teilweise das Gefühl ich hör nicht wirklich was mein Anrufer sagt und Lauter / Leiser bringt da nicht viel. GLücklicherweise telefoniere ich nicht so viel damit ;) sonst würde mich das echt nerven.
Ist nur ein kleiner Mangel aber wer auf sowas Wert legt sollte sich vielleicht anderweitig orientieren.
Ansonsten alles Top, gebe 4 Sterne und bin ansonsten sehr zufrieden!

10 Gewinnt - Ein mathematisches Abenteuer
10 Gewinnt - Ein mathematisches Abenteuer
Wird angeboten von -uniqueplace-

5.0 von 5 Sternen Spielspaß garantiert!, 6. Oktober 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Mir hat dieses Spiel viel Spaß gemacht. Ich war auch anfangs eher skeptisch da man sich nicht viel unter dem Titel vorstellen kann aber es ist ein Mathematisches Abenteuer - nicht nur für Kinder! Sicher muss man wie in einer Rezension erwähnt wurde immer wieder mit dem Touchpen arbeiten - aber es ist ein Nintendo DS Spiel! Die Geschichte ist wirklich liebevoll, die Aufgaben mal sehr leicht aber auch teilweise kniffelig und komplett einfach ein absoluter Spielespaß! Wer der Geschichte mal eine Zeit nicht folgen will kann im Trainingsgebirge üben und ich finde dieses Spiel hat sogar einen kleinen Suchtfaktor! Wer Spaß am Rechnen hat, liebevolle Grafiken und Geschichten mag und mindestens bis 10 zählen kann sollte sich FÜR dieses Spiel entscheiden. Von meiner Seite: Lohnt sich!

Seite: 1 | 2