Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für J-US4 > Rezensionen

Beiträge von J-US4
Top-Rezensenten Rang: 1.519.437

J-US4

Kofferwaage Handwaage Hängewaage Feinwaage digital Thermometer 50kg/50g
Kofferwaage Handwaage Hängewaage Feinwaage digital Thermometer 50kg/50g
Wird angeboten von lanwow

5.0 von 5 Sternen Super akkurate Waage, 5. Januar 2015
Super geeignet für die Reise. Das Gerät zeigt das Gewicht sehr genau an, am Flughafen wurde das selbe Gewicht beim einchecken angezeigt. Nur zu empfehlen!

Mil-Tec US Assault Pack lg schwarz
Mil-Tec US Assault Pack lg schwarz
Wird angeboten von MB-World24

5.0 von 5 Sternen Top Rucksack, 23. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: US Assault Pack large Laser Cut (Luggage)
Ich bin von diesem Rucksack begeistert, er ist gut verarbeitet, stabil, man hat viel Platz und viele Möglichkeiten Sachen zu verstauen.

Das Preis - Leistungsverhältnis ist top, da kann man echt nicht meckern.

Auch der Bauchgurt ist echt praktisch.

3 Paar Sehr Warme Polar Socken mit Vollplüsch und Schafwolle / Nie wieder Kalte Füße !
Wird angeboten von NORMANI
Preis: EUR 16,95 - EUR 18,95

5.0 von 5 Sternen Super warm und bequem, 22. Januar 2014
Ich habe mir die Socken für Wanderungen bestellt und muss sagen, sie halten, was sie versprechen. Sie sind warm, weich, angenehm zu tragen und man bekommt keine kalten Füße. Zu der Größe muss man sagen, dass die Socken etwas größer ausfallen, das hat mich persönlich aber nicht gestört.

Gerber Bear Grylls Messer Ultimate mit Kombiklinge GE31-000751
Gerber Bear Grylls Messer Ultimate mit Kombiklinge GE31-000751

5.0 von 5 Sternen Super Messer, 22. Januar 2014
Das Messer ist sehr stabil, gut verarbeitet und liegt richtig gut in der Hand. Es ist schon scharf, aber ein wenig nachschärfen schadet ja nie. Den Feuerstarter habe ich auch getestet, funktioniert einwandfrei. Dieses Messer ist echt nur weiterzuempfehlen.