Profil für Daniel Raab > Rezensionen

Beiträge von Daniel Raab

Daniel Raab

pripa 100 Blatt Fotopapier DIN A4 , 260g/qm , high -glossy (hoch-glaenzend) -sofort trocken -wasserfest-hochweiß-sehr hohe Farbbrillianz, fuer InkJet Drucker (Tintenstrahldrucker).
Wird angeboten von pripa_

5.0 von 5 Sternen Überraschend gut, 28. Juli 2014
Das ist mit Abstand das beste Papier, das ich je hatte! Positiv überrascht! Ich werde das auf jeden Fall wieder kaufen!

Panoramafotografie - Der Meisterkurs (M+T Meisterkurs)
Panoramafotografie - Der Meisterkurs (M+T Meisterkurs)
von Stefan Gross

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für Panographen, 4. Februar 2014
Wer Bücher von Stefan Gross schon im Vorfeld kennengelernt hat, wird hier nicht enttäuscht sein.
Viele praxisnahe Beispiele und einfach verständliche Beschreibungen machen dieses Buch zu einem Muss für alle, die sich mit Panographie beschäftigen.

2 x Microsoft Surface RT Displayschutzfolie klar - clear Displayschutzfolie PhoneNatic Schutzfolien
Wird angeboten von PhoneNatic

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung: Top, 4. Februar 2014
Macht genau, was es soll! Würde ich bedenkenlos wieder kaufen!
Passt auf Milimeter genau und stört in keinster Weise beim bedienen.

MP3/CD Kassetten-Adapter / Cassette Adaptor [Elektronik]
MP3/CD Kassetten-Adapter / Cassette Adaptor [Elektronik]
Wird angeboten von MW-Internet-Service

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar!, 4. Februar 2014
Nach einmaliger, kurzer Nutzung nicht mehr nutzbar. Wird vom Cassettendeck nicht mehr erkannt. War jedoch bei dem Preis nicht anders zu erwarten