Profil für RERE > Rezensionen

RERE

ESPRIT Megana Flower Lu R13120, Damen Sneaker, Grau (zinco 061), EU 37
ESPRIT Megana Flower Lu R13120, Damen Sneaker, Grau (zinco 061), EU 37

4.0 von 5 Sternen Nichts auszusetzen!, 27. August 2013
Die Schuhe sind völlig in Ordnung und bequem. Glitzern auch an den Seiten ein wenig. Aufgefallen ist mir, dass der rechte und linke Schuh nicht völlig ident sind, da das Blumenmuster unterschiedlich ist. Stört mich jedoch überhaupt nicht.

Buffalo BAG 210AB0685 CANVAS PU 116479, Damen Henkeltaschen, Braun (TAN 01), 31x35x21 cm (B x H x T)

3.0 von 5 Sternen Optik top, kleine "Mängel", 16. Januar 2013
Mir gefällt die Tasche sehr gut, sie ist groß genug für Notebook, Block etc., ich hab sie auch behalten.
Leider kann man den Trageriemen nicht verstellen und ich muss sagen, dass er sehr lange ausfällt (ich bin klein, deshalb hängt mir die Tasche fast bis zu den Knien). Darüber hinaus kann man den großen Trageriemen nicht weggeben, ist fix an der Tasche. Ja, und verschlossen wird die Tasche nur mit einem Druckknopf!

Philips SWA 2066 W/10 Kassetten Adapter für Autoradio (CD/MP3-Kassette)
Philips SWA 2066 W/10 Kassetten Adapter für Autoradio (CD/MP3-Kassette)

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 10. Dezember 2012
Bin sehr zufrieden mit diesem Produkt, verwende es oft im Auto und kann mich über den Klang nicht beschweren. Eine gute Alternative zu einem neuen Autoradio!

Tamaris 1-1-25516-29, Damen Klassische Stiefel, Braun (MUSCAT 311), EU 37
Tamaris 1-1-25516-29, Damen Klassische Stiefel, Braun (MUSCAT 311), EU 37
Wird angeboten von sportthomas

5.0 von 5 Sternen Tolle Stiefel, 10. Dezember 2012
Bin sehr zufrieden mit meinen neuen Stiefel! Habe sie in 37 bestellt und sie passen wie angegossen, obwohl ich teilweise 38 trage.

Italian Charms Module Sonne erhöht II modul by Kult-Schmuck!
Italian Charms Module Sonne erhöht II modul by Kult-Schmuck!
Wird angeboten von kult-schmuck

3.0 von 5 Sternen Farbe ade!, 11. Januar 2012
Habe das Glied seit Weihnachten auf meinem Armband. Als ich es genauer betrachtete war ich erstaunt, dass sich die "goldene" bzw. golden-farbene Sonne, die ich in Erinnerung hatte, verschwunden war. Also die goldene "Farbe" ist futsch, die Sonne ist jetzt silberfarben... Sollte eigentlich nicht sein, vor allem weil ich das Armband zum Duschen abnehme und es auch nicht wirklich "Extrembedingungen" ausgesetzt war...

Casio Collection Damen-Armbanduhr Analog Quarz LTP-1282PD-7AEF
Casio Collection Damen-Armbanduhr Analog Quarz LTP-1282PD-7AEF
Wird angeboten von uhrenhuette & more

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 15. Januar 2011
Die Uhr ist wirklich nett, also für mich als Dauerträger genau richtig. Für meinen Gebrauch musste ich aber 3 Glieder des Bandes entfernen um eine gute Passform zu erreichen. Dies stellte sich als sehr schwierig heraus. Der Uhrmacher würde das sicher für wenig Geld machen, ich wollte aber sparen und mit Hilfe gelang es mir dann auch allein.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 19, 2011 8:49 PM MEST

Samsung NC10 Emi Plus 25,7 cm (10,1 Zoll) Netbook (Intel Atom N450, 1,6GHz, 1GB RAM, 250GB HDD, Intel 3150, Win 7 Starter) weiß

5.0 von 5 Sternen Laienmeinung, 15. Januar 2011
Ich habe mir das Gerät nach langem Hin und Her gekauft und bin sehr zufrieden damit. Ich kenn mich natürlich nicht so gut aus was Computer betrifft, aber beim Durchstöbern der Angebote kam schnell die Ernüchterung, dass sich die Netboos nur sehr geringsfügig (für Laien versteht sich) voneinander unterscheiden.
Was mich ein bisschen stört, wen Wert aber dennoch nicht mindert, ist Win7 Starter. Man kann einiges nicht ändern (zB Desktophintergrund, Einstellung bezüglich Energie Sparen etc). Da müsst man aufrüsten (ist es mir nicht wert!).

Ich habe auch überlegt, ob ich mir noch mehr Arbeitsspeicher dazukaufen soll, hab mich aber dann dagegen entschieden, weil ich abwarten wollte. Das Netbook funktioniert auch ohne reibungslos (habe aber auch nicht viele Programme darauf in Verwendung).

Fazit: Für mich ein super Gerät, das ich nicht mehr missen möchte.