Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Ein Kunde > Rezensionen

Beiträge von Ein Kunde

Ein Kunde (München)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ernährungswahn: Warum wir keine Angst vorm Essen haben müssen
Ernährungswahn: Warum wir keine Angst vorm Essen haben müssen
von Uwe Knop

5.0 von 5 Sternen Endlich sagt es einer!, 25. April 2016
Leicht zu lesen, gut zu verstehen. Wir sollten Schluss machen mit unserem kritischen Dauerblick aufs Essen und einfach essen, was wir mögen. Unsere Eltern und Großeltern hätten ein beschwerliches Leben gehabt und sollten eigentlich dauernd krank gewesen sein, denn nach "Erkenntnissen" moderner Ernährungswissenschaft haben sie sich ein Leben lang falsch und gefährlich ernährt. Allerdings wüsste ich nicht, dass ernährungsbedingte Krankheiten ernsthaft eine Rolle hier in Mitteleuropa gespielt hätten in den letzten 50 Jahren...Klar ist, dass mit den Millionen Ernährungsneurotikern eine Menge Geld zu verdienen ist!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 12, 2016 6:09 PM MEST

Warum macht die Nudel dumm?: Leichter, klüger, besser drauf: No Carbs und das Geheimnis wacher Intelligenz
von Ulrich Strunz
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Gähn, 30. September 2015
Leider, leider zum hundertsten mal dieselbe Leier! Kein Stern! Hübsch gemacht, aber belanglos. Und stimmt genauso wenig, wie die meisten "Erkenntnisse" einer ebenso hilflosen wie überschätzten Ernährungswissenschaft. Die allmittäglichen Nudeln waren der Grund für Borussia Dortmunds schwache Saison und mit Italien geht's ja schon lange bergab - oder?
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 8, 2015 2:04 AM MEST

Amor kommt auf Hundepfoten: Wie Bonny und Baldo uns die Liebe brachten
Amor kommt auf Hundepfoten: Wie Bonny und Baldo uns die Liebe brachten
von Katja Doubek

5.0 von 5 Sternen Gute Laune!!!, 20. April 2015
Sollten Sie auf der Suche nach guter Laune sein, lesen Sie das! Rührend, rasant, man spürt sein Herz wieder mal - was für eine wunderbare Geschichte, die man Sonntags vorm Frühstück oder gleich danach oder auch auf dem Sofa liegend nachmittags geniessen kann. Und dann das Buch gleich dem Nachbarn oder der besten Freundin weiter schenken, mindestens empfehlen. Die Lektüre dauert kaum länger als ein Spielfilm, ist aber nachhaltiger und schafft auch einfach besonders schöne innere Bilder. Hach!

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Heiss!, 31. März 2015
Das ist eine schöne Kanne, nur leider wird der Griff heiß...! Man muss schon sehr aufpassen bei frisch gebrühtem Tee. Bei dem Preis sollte so etwas ausgeschlossen sein!

In die Sonne, in die Ferne: Auf einer Straße der Sehnsucht ans Mittelmeer
In die Sonne, in die Ferne: Auf einer Straße der Sehnsucht ans Mittelmeer
von Michael O. R Kröher

5.0 von 5 Sternen Losfahren, 31. März 2015
Nach Lektüre des schönen Buches möchte man gleich den nächsten Urlaub planen - Treiben lassen in einem angemessenen Auto auf der N7 - oder einer anderen schönen Landstrasse. Das Buch macht Spass, hat wunderbare Texte und besonders schöne Fotos! Es motiviert, den Blick unterwegs mal wieder häufiger nach rechts, links und hinten zu richten. Lesen, verschenken!

Der große Erziehungs-Check: Die besten Konzepte im Vergleich
Der große Erziehungs-Check: Die besten Konzepte im Vergleich
von Jan-Uwe Rogge

1.0 von 5 Sternen Kein "Check", 27. Januar 2015
Leider checkt der große Erziehungscheck nicht, wie der Titel sagt, verschiedene Konzepte und schon gar nicht konnte ich sie substanziell vergleichen und etwas daraus mitnehmen. Der Autor beschäftigt sich ausführlich mit seinem schon seit langem bekannten Ansatz. Schade!

Familie für Fortgeschrittene: Kinder und Jugendliche über Krisen, Krach und Potenziale in Patchworkfamilien
von Jan-Uwe Rogge
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Etikettenschwindel?, 27. Januar 2015
Eigentlich Rogge-Fan bin ich schon enttäuscht, dass er nicht der eigentliche Autor ist, sondern Katharina Sieckmann. Das Cover erweckt einen anderen Eindruck.

Aus der Praxis einer Kinderärztin: Sanfte Heilmethoden - Gesundes Leben - Sinnvoll impfen
von Gisela Brehmer

5.0 von 5 Sternen Top!, 12. Juni 2014
Das Buch ist einfach grossartig und enthält alles was man wissen muß, wenn man Kinder hat und sich hin und wieder um ihre Gesundheit sorgt oder bei Krankheiten sicheren Boden unter die Füße bekommen muß!

Das neue Garantiert zeichnen lernen: Die Befreiung unserer schöpferischen Gestaltungskräfte
von Betty Edwards

5.0 von 5 Sternen Neuausgabe 2014, 19. März 2014
Dies ist tatsächlich die Neuausgabe 2014, noch praktischer. Es ist wohl wirklich so, dass so gut wie jeder mit diesem Buch zeichnen lernen kann!

Haben Sie diese Pille auch in Grün?: Risiken und Nebenwirkungen einer Apothekerin

3.0 von 5 Sternen Lustig, aber zu lang, 11. November 2013
Lustig, ob erfunden oder wahr. Allerdings ist die Länge doch ermüdend, auch, weil im letzten Drittel sich doch vieles mit früheren Geschichten sehr ähnelt. Aber man kann ja nach 150 bis 200 Seiten das Buch weglegen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5