Profil für Stefan DB > Rezensionen

Beiträge von Stefan DB

Stefan DB (Twistringen, Niedersachsen)

LG BH9540TW 3D Blu-ray 9.1 Heimkinosystem (1460 Watt, Ultra HD Upscaling, WLAN, Smart TV, Bluetooth, drahtlose Rücklautsprecher) schwarz/silber

5.0 von 5 Sternen Bombastischer Sound!, 28. Dezember 2015
Nicht hier gekauft. Aber die Anlage ist erste Sahne. Bringt unser 35qm Wohnzimmer zum beben bei Der Hobbit z. B.. Alle Tonformate werden unterstützt z. B. Dolby true HD und DTS HD Master.

Kann sie nur empfehlen.

Samsung UE42F5070 106 cm (42 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner)
Samsung UE42F5070 106 cm (42 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner)

5.0 von 5 Sternen Ein sehr guter TV ohne Schnickschnack, 10. Oktober 2014
Hallo,

habe diesen TV meinen Eltern bestellt, aufgebaut und eingerichtet. Er ist über den internen SatTuner angeschlossen, und bietet ein wie meine Eltern und ich finde sehr gutes Bild. Vorher hatten sie meinen in die Jahre gekommenen Samsung LCD von 2006. Der Unterschied ist klar erkennbar. Kräftige Farben, die öffentlich rechtlichen in 720p HD sind auch sehr gut dargestellt. SD Material ( also ohne HD) ist ebenfalls sehr akzeptabel anzusehen. Man muss allerdings vorher ein wenig Zeit investieren und mit den Bildeinstellungen jonglieren. Als kleines Extra ( wenn man das so bezeichnen kann)? Besitzt der TV ein USB anschluss. Meine Mutter ist passionierte Fotografin und war überwätigt wie Detaliert ihr Bilder, überspielt auf einen USB-stick in FullHD auf dem TV aussehen. Er besitzt kein Inet Anschluss, kein 3D usw... Genau deswegen habe ich ihn auserwählt für Menschen wie meine Eltern die einfach nur Fernsehen wollen. Es hat etwas gedauert bis ich ihn gefunden hatte. Aber ich finde es gut das Samsung( bestimmt auch die anderen Anbieter) weiterhin solche Modelle bauen.

Gruß

Stefan DB

Monströs
Monströs

5.0 von 5 Sternen Mein erstes eBook und gleich so ein Hammer!, 30. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Monströs (Kindle Edition)
Wie schon oben erwähnt ist es mein erstes eBook gewesen. Es ist wirklcih spannend bis zur letzten Seite und ich kann es jedem empfehlen der auf Psychothriller steht. Für 99cent ein echter Hammer!

PlayStation 3 - Konsole Slim 160 GB (K-Model) inkl. Dual Shock 3 Wireless Controller

5.0 von 5 Sternen PS3 160GB "K" Modell " Kastriert"??, 28. August 2011
Hallo zusammen,

ich habe mir vor 3 Tagen diese PS3 gekauft. Vorher besaß ich die 80GB Version, doch diese wurde immer lauter( trotz Enstaubung ). Das K im Produktnamen bezieht sich darauf das dieses Model etwas "Kastriert" wurde. ;) Da wäre zum einen die W-Lan LED, sie ist verschwunden. Wichtigste Änderung, Blu-Ray Filme kann man in HD nur noch über den HDMI Ausgang sehen, alles andere geht auch weiterhin in HD über Component Kabel. Aber ich denke so ca. 80% der Leute haben wohl über HDMI angstöpselt. Zur Lautstärke kann ich sagen das sie wirklich sehr leise ist. Auch nach 2-3 Std. Killzone 3 gezocke, keine Veränderung. Insg. ist sie auch leichter geworden, und verbraucht gegenüber meine alten 80gb ca. 80 Watt weniger Strom.

So ich denke das ich damit so manchen die Entscheidung erleichtert habe :).

MFG

Stefan
Kommentar Kommentare (12) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 5, 2013 10:46 AM MEST

König externer Lüfter für PS3
König externer Lüfter für PS3

2.0 von 5 Sternen Lüfter zu laut, keine Wirkung, 13. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: König externer Lüfter für PS3 (Zubehör)
Also bei mir haben diese Zusatzlüfter rein garnix bewirkt, und auf höchster Stufe sind se lauter als die Playsie selbst.

Tödliches Kommando - The Hurt Locker [Blu-ray]
Tödliches Kommando - The Hurt Locker [Blu-ray]
DVD ~ Jeremy Renner

5.0 von 5 Sternen 6 Oscars absolut verdient!, 8. März 2010
Der Film besticht durch Authentizität,guten Schauspielern und naja...ein wenig Patos.
Alles in allem ist der Film für mich der beste Anti-Kriegsfilm neben Platoon.

Sony Ericsson K850i luminous green UMTS Handy
Sony Ericsson K850i luminous green UMTS Handy
Wird angeboten von WestCom

5.0 von 5 Sternen Top Handy, state of the art, 29. März 2008
Erstmal ein riesen Dank an Amazon.de für den wohl besten Kundenservice, da mein k850i ein Display schaden hatte und mir schon ein neues zugeschickt wurde als ich noch nichtmal das defekte Handy zurückgesschickt hatte. So nun aber zum Handy selbst, ich muss sagen das ich noch nie so ein Wahnsinns Handy hatte mit so einer guten Kamera und allem schnick schnack ;). Vorher hatte ich das U600 von samsung das auch nicht schlecht war, aber im Vergleich mit dem k850i echt überhaupt nicht mithalten kann. Durch den Update service der sehr simpel und einfach ghalten ist kann man sich schnell die neuste Firmware laden, obwohl es nicht wirklich nötig ist da es auch so sehr stabil läuft. Da es auch etwas größer ist als mein Vorgänger macht es auch einen sehr stabilen und wertigen Eindruck die 3 Sensortasten sind sehr gut bedienbar und haben auch einen gewissen coolness faktor ;)

Alles in allem ist es sein Geld wert und man kann sich meiner Meinung nach eine extra Digicam sparen, ausser man ist ein absoluter Freak der alles in HD haben muss.

Greetz

Stefan