Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für , > Rezensionen

Beiträge von ,

, "Carolma"

Minikombibörse im Hochformat LEAS in Echt-Leder, cherry - ''LEAS Mini-Edition''
Minikombibörse im Hochformat LEAS in Echt-Leder, cherry - ''LEAS Mini-Edition''
Wird angeboten von LEAS-LEDER

5.0 von 5 Sternen schöne Geldbörse, 5. Juni 2014
Verified Purchase(What is this?)
Diese Geldbörse gefällt mir sehr gut. Sie entspricht der Abbildung/Beschreibung. Das Leder ist schön weich. Die Größe super für eine kleinere Handtasche.

Kleine italienische Umhängetasche - Schultertasche aus weichem Nappa Leder mit Reißverschluss (18 x 19 x 7 cm), Farben:Rot
Wird angeboten von Taschenloft

2.0 von 5 Sternen Entspricht nicht der Abbildung, 5. Juni 2014
Verified Purchase(What is this?)
Ich werde diese Tasche zurücksenden. Sie entspricht leider nicht der Darstellung. Ösen zwischen Gurt und Tasche fehlen, der Tragegurt ist schmaler als abgebildet und ist andersfarbig, sieht billig aus. An der Naht unten beschädigt. Gerne hätte ich den Artikel
behalten, wenn er der Abbildung entsprochen hätte - schade.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 16, 2014 11:13 AM MEST

Josef Seibel Schuhe Sandalen Pantoletten Clogs Catalonia 25 rot, Schuhgröße:40
Josef Seibel Schuhe Sandalen Pantoletten Clogs Catalonia 25 rot, Schuhgröße:40

5.0 von 5 Sternen Eine bequeme Pantolette., 12. März 2014
Verified Purchase(What is this?)
Hier habe ich eine bequeme Pantolette gekauft. Sie ist sehr leicht und passgenau. Ich trage sie als Hausschuh. Die Lieferung wurde prompt abgewickelt. Alles zufriedenstellend.

Gabor Shoes Gabor 83.705.21 Damen Clogs & Pantoletten, Weiß (weiss), EU 40 (UK 6.5) (US 9)
Wird angeboten von Schuhe24

1.0 von 5 Sternen Gabor Pantoletten, 12. September 2013
Verified Purchase(What is this?)
Leider musste ich dieses Pantoletten zurücksenden. Die Schuhe waren total unterschiedlich im Fußbett (Höhe, Form, etc). Schade, ich hätte sie gerne behalten.

LUXUS Sonnensegel der ExtraKlasse 4,50m wasserdicht CREME
LUXUS Sonnensegel der ExtraKlasse 4,50m wasserdicht CREME
Wird angeboten von dekowelten - Messer-Gross-und-Einzelhandel

5.0 von 5 Sternen Supersonnensegel, 12. September 2013
Verified Purchase(What is this?)
Dieses Segel erfüllt alle "Versprechungen". Es ist leicht zu befestigen und lässt keinen Regen durch. Ich würde es immer wieder bestellen.

ara Konstanz-Stiefel 49634-01 Damen Stiefel, EU 40, (UK6,5), schwarz (schwarz)
ara Konstanz-Stiefel 49634-01 Damen Stiefel, EU 40, (UK6,5), schwarz (schwarz)

3.0 von 5 Sternen Größenangabe nicht realistisch, 3. Januar 2011
Die Größenangabe ist leider nicht realistisch. In der Beschreibung heißt es, daß die Größe normal ausfällt. Bitte immer eine Schuhgröße größer bestellen. Der Stiefel hat mir gut gefallen. Leider ist er auch recht schmal geschnitten. Ich denke, seine Funktionen wird er erfüllen, aber halt nur für schmale Füße. Ich bedaure sehr, daß ich ihn tauschen mußte.