Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Preppie > Rezensionen

Galaxina
Galaxina
DVD ~ Dorothy Stratten
Wird angeboten von hds24

5.0 von 5 Sternen Diese Science Fiction Komödie ist einfach spitze !, 23. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Galaxina (DVD)
Bei Galaxina haben meine Freundin & Ich auch viel gelacht, schade nur das der Science Fiction nicht ganz in Deutsch ist. Trotzdem wenn die Schauspieler wieder mal Englisch reden, kommen zwar deutsche Untertitel und es steht auch auf der DVD Hülle des Filmes.

Feel This Moment feat. Christina Aguilera
Feel This Moment feat. Christina Aguilera

4.0 von 5 Sternen Dieses Rapper und diese Sängerin haben es drauf !, 23. Dezember 2014
"Feel This Moment" Pitbull feat. Christina Aguilera ist echt nicht schlecht, aber man muß den Rapper oder die Sängerin mögen. Sonst ist das nix.

Aurora Bonnie Teddybär 22,9 cm Braun
Aurora Bonnie Teddybär 22,9 cm Braun

5.0 von 5 Sternen Dieser Teddybär war ein Geschenk von meiner Freundin !, 23. Dezember 2014
Der Bär sollte mich trösten, weil Ich auch letzter Zeit mehr in der Tagesklink war, als Mir selber lieb gewesen ist.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 31, 2015 11:17 PM CET

Beetlejuice [UK Import]
Beetlejuice [UK Import]
DVD ~ Alec Baldwin
Wird angeboten von moviemars-amerika

5.0 von 5 Sternen Das ist diese Geisterkomödie, wo man sehr viel lachen muß !, 23. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Beetlejuice [UK Import] (DVD)
Schon allein "Beetlejuice" der nervige, unruhige Geist ist ein Fall vor allen für die Lachmuskeln. Meine Freundin & Ich haben noch nie so viel gelacht, wie in diesen Film.

Seelen - Glaube. Kämpfe. Liebe.
Seelen - Glaube. Kämpfe. Liebe.
DVD ~ Saoirse Ronan

5.0 von 5 Sternen Dieser Science Fiction ist einfach spitze, 14. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Seelen - Glaube. Kämpfe. Liebe. (DVD)
Was macht einen Mann oder eine Frau aus und wären die Menschen nix ohne ihre Seele. Außerdem würde die Menschen ohne Gefühle nix ? Der Film hat einen tiefen hintergrund und zeigt auch was Menschen ohne Willen währen. Dieser Science Fiction ist einfach um mich zu wiederholen einfach nur Spitze.

Flash Gordon
Flash Gordon
DVD ~ Sam J. Jones

4.0 von 5 Sternen Wieder ist die Welt in großer gefahr durch einen durch geknallten Herrscher., 11. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Flash Gordon (DVD)
Flash Gorgon ist echt so oft schon gedreht wurden, doch meine Freundin und Ich waren von diesen Film, am meisten begeistert. Da kommt die Schwarz - Weiß Version als Serie wirklich nicht mit.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 4, 2015 11:51 PM CET

Lifeforce - Die tödliche Bedrohung (Horror Cult Uncut)
Lifeforce - Die tödliche Bedrohung (Horror Cult Uncut)
DVD ~ Steve Railsback

4.0 von 5 Sternen Dieser Horror - Science Fiction ist wirklich sehr gut., 11. November 2014
Also da Wir selber auf Vampire stehen und dieser Film ein Science Fiction ist kann man sagen, der Film ist einsame spitze. Wir fanden den Film sehr spannend und die Idee war super.

Artpop (Limited Deluxe Edition)
Artpop (Limited Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Das eine DVD von "Lady Gaga - Artpop" (Limited Deluxe Edition) dabei ist,, 10. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Artpop (Limited Deluxe Edition) (Audio CD)
fanden Wir sehr gut und die Musik ist einsame spitze, auch ein sehr großes Lob an die Band von Lady Gaga. Wir finden diese CD & DVD nicht so schlecht, wie einige Zeitungskritiker in irgendwelche Popzeitschriften behauptet haben.

Barbarella
Barbarella
DVD ~ Jane Fonda

5.0 von 5 Sternen Dieser Science Fiction ist immer noch spitze !, 10. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Barbarella (DVD)
Barbarella ist zwar einer nicht ganz freier Jugendfilm, aber meine Freundin und Ich finden diesen Science Fiction - Film richtig spannend, weil auch dieser Planet nicht gerade sehr freundlich zu seiner Bevölkerung und zu seinen Besuchern ist.

Rihanna - Loud Tour: Live at the O2
Rihanna - Loud Tour: Live at the O2
DVD ~ Rihanna
Wird angeboten von DVDMAXXX

5.0 von 5 Sternen Die "Rihanna - Loud Tour" ist einfach spitze !, 6. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Rihanna - Loud Tour: Live at the O2 (DVD)
Die Kritiker wollten sich bestimmt wieder voll wichtig machen. Wir finden das Bild scharf und Ton in ordnung. Außerdem muß man ja nicht so viel Bass hinein hämmern, damit man ja nix versteht. Wir wollen "Rihanna" singen hören und nicht herum schreien.

"Meine Freundin meinte nur Meckerziegen wird es immer geben, darum sollte man auf seinen eignen geschmack drauf eingehen und nicht den von anderen !"
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 12, 2014 2:13 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16