Profil für walliO. > Rezensionen

Buderus / Afriso Tankinhaltsanzeiger / Füllstandsmessgerät MT-Profil R G1 1/2
Buderus / Afriso Tankinhaltsanzeiger / Füllstandsmessgerät MT-Profil R G1 1/2
Wird angeboten von Klint WWK GmbH

5.0 von 5 Sternen Günstige Anschaffung, 13. Oktober 2013
Mein Mann hat diesen Anzeiger auf unserer Zisterne angebracht, was zwar mit etwas "Basteln" verbunden war. Die Anzeige funktioniert zu unserer vollen Zufriedenheit. Jetzt wissen wir immer wieviel Wasser noch in der Zisterne ist und müssen nicht jedesmal den schweren Deckel anheben.

Leki Smart Tip Pad wechselbare Laufsohle black
Leki Smart Tip Pad wechselbare Laufsohle black
Wird angeboten von Sportwicht

2.0 von 5 Sternen Ganz schön teuer, 13. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Smart Tip Pad (Misc.)
Ich habe die Stöcke zu diesen Pads an letztem Weihnachten geschenkt bekommen und war sehr enttäuscht, dass die Pads schon im Frühsommer (ca. Juni) bereits die Metallspitze durchließ. Vorher hatte ich oft billige von Aldi in Gebrauch, die wesentl. länger hielten.
Die Pads auszuwechseln war nicht ganz einfach, da es auch schwierig war, die neuen Pads wieder gut anzubringen. Ich finde die Pads recht teuer und werde wohl zeitweise andere Pads (Billigprodukte) zusätzlich benutzen.

20 Sturzgläser 125 ml Marmeladengläser Einmachgläser Einweckgläser To 66 Gold
20 Sturzgläser 125 ml Marmeladengläser Einmachgläser Einweckgläser To 66 Gold
Wird angeboten von AllesAusGlas

5.0 von 5 Sternen Genau die richtige Größe, 13. Oktober 2013
Die Gläser haben für mich genau die richtige Größe, um nicht jeden Tag die gleiche Marmelade essen zu müssen (2-3 Personen).
Für Familien sind sie wohl etwas zu klein. Sie sind alle heil bei mir angekommen und waren sehr gut verpackt.

Moulinex 453 Moulin a legundes Edelstahl Passier-Mouli
Moulinex 453 Moulin a legundes Edelstahl Passier-Mouli

1.0 von 5 Sternen Nicht zu gebrauchen., 16. Oktober 2012
Ich kenne noch das Gerät aus den 70er Jahren von meiner Mutter, bes. die gute Auflagemöglichkeit finde ich recht praktisch. Entsprechend geschockt war ich als ich dieses Gerät auspackte und schon beim Versuch die Kurbel zu bewegen, den Griff fast in der Hand hatte.Auch die Befestigung für die Kurbel war schon an einer Stelle lose. Das Blech ist wohl umgebogen aber immer noch eine große Verletzungsgefahr. Ich habe das Gerät gleich wieder eingepackt und zurückgeschickt. Für so was ist mir mein Geld zu schade. Da bleib ich doch bei meinem Kunststoffgerät, das leider recht tief in den Topf hineinhängt.Die Qualität des alten Gerätes war erheblich besser. Das Gerät ist heute noch in Betrieb.