Profil für rusml > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Comin and Goin
Comin and Goin

5.0 von 5 Sternen moderne Indianermusik, 30. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Comin and Goin (Audio CD)
Anders als in irgendwelchen Western, wird hier von einem echten Indianer Musik gemacht, aber nicht nur mit traditiobellen Instrumenten. Wer Indianer Musik mag, sollte sich diese Cd zulegen, z.T.mit traditionellen Instrumenten, aber auch modernen. Super arrangiert und immer wieder gut an zu hören.

Aigle PARCOURS VARIO BRUN 85045, Unisex - Erwachsene Gummistiefel, Braun (brun), EU 43

5.0 von 5 Sternen Der beste Gummistiefel, 2. Juli 2012
Bisher habe ich immer nur Gummistiefel gekauft die zwischen 20+30€ gekostet haben, ich dachte um trockene Füße zu behalten reicht das. Nachdem ich den PARCOUR-VARIO gekauft hatte, stellte ich beim Tragen fest, dass das zwar stimmt, aber Parcour ist eben mehr als nur ein Gummistiefel. Bei allen bisherigen Stiefeln, hat es mir nach 10Minuten die Socken ausgezogen (durch die schlechte Passform hat das Futter so sehr an den Socken gerieben, dass sie immer weiter nach unten rutschten), beim Parcour war dies nicht der Fall, der sitzt perfekt. Bisher war ich immer froh nach langen Spaziergängen mit dem Hund die Stiefel wieder ausziehen zu können, auch das ist beim Parcour besser. In einer Bewertung habe ich gelesen, dass sich die Sohle selber reinigt, ich war da etwas skeptisch, aber selbst das stimmt. Lange ausgedehnte Wanderungen querfeldein sind mit diesem Stiefel kein Problem. Was ein kleines Problem ist, auch wen es hie und da anders bemerkt wird, man schwitzt schon darin. Aber das liegt einfach daran, dass man in Gummistiefel schwitzt, hier allerdings nicht so schnell wie in anderen. Was u.U. ein kleiner Kritikpunkt sein könnte, die Stiefel sind relativ schwer, aber Robustheit ist zwangsläufig mit etwas mehr an Gewicht verbunden. Auch wenn der Preis hoch ist, diese Stiefel sind es wirklich wert. Wenn sie jetzt noch entsprechend lange halten, dann bin ich voll und ganz zufrieden.

Bundlestar * BAXXTAR II Kameratasche für Canon PowerShot SX170 SX160 G15 -- Nikon Coolpix P7100 -- Samsung EX1 EX2F Samsung GALAXY Kamera (weitere, siehe Produktdetails)
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen Viel Tasche für wenig Geld, 29. Juni 2012
Diese Tasche ist einfach toll, fast wie für die ''Nikon Coolpix P7100`` gemacht. Die P7100 sitzt darin perfekt, nichts wackelt und trotz Tragegurt hat sogar eine kleine Regenhülle darin Platz. Der Sinn der beiden überkreuzten Gummis auf der Vorderseite, hat sich mir nicht erschlossen, ich habe mich aber von ''Bundlestar`` Eines besseren belehren lassen. Also die beiden Gummis sind für den Transport eines kleinen Reisestativs vorgesehen. Ansonsten kann man nur sagen, tolle Tasche, gute Verarbeitung, dazu sieht sie auch noch gut aus. Ein kleiner Tipp für ''Bundlestar`` schreiben sie das mit dem Zweck der beiden überkreuzten Gummis in die Produktbeschreibung der Tasche bei Amazon. Für diese Tasche eine absolute Kaufempfehlung.

Gillette Fusion ProGlide Rasierer, Vorteilspack
Gillette Fusion ProGlide Rasierer, Vorteilspack

5.0 von 5 Sternen Top-Rasierer, 21. Mai 2012
Seit 3Wochen rasier ich mich mit diesem Teil. Zwei+Dreitagesbärte stellen kein Problem dar. Selbst an Stellen, an denen meine bisherigen Rasierer versagt haben, erfüllt der Gilette Fusion tadellos das was er machen soll-rasieren. Was mich aber am meisten überzeugt, ist, dass ich seit ich den FusionProGlide benutze, hab ich mich nicht mehr geschnitten. Bisher habe ich mich mit einem 2Klingenrasierer rasiert, anschließend sah ich aus als wäre ich unter den Rasenmäher gekommen. In der einen oder anderen Bewertung wird der hohe Preis der Ersatzklingen bemängelt, wenn man sich aber vor Augen führt, dass eine Klinge für 15-25 Rasuren reicht, ist dieser Preis in Ordnung. Zum Vergleich eine Schachtel Zigaretten kostet 5€ und die rauchen die meisten an einem Tag weg.

Nivea Men Rasiergel Mild, 3er Pack (3 x 200 ml)
Nivea Men Rasiergel Mild, 3er Pack (3 x 200 ml)

5.0 von 5 Sternen Super Rasiergel, 21. Mai 2012
Ich habe bis jetzt immer nur normalen Rasierschaum benutzt und war eigentlich zufrieden. Das Nivea Rasiergel mild, hat mich eines besseren belehrt. Das Gel lässt sich sparsam dosieren und so gleichmäßig auf der Haut verteilen. Wie es schon der Name sagt ist es mild, aber wirklich sehr mild. Selbst an Hautirritationen brennt nichts. Die Gleiteigenschaften sind hervorragend.
Fazit: Das Gel bietet alles was man von einem Rasiergel erwartet. Gleiteigenschaft des Rasierers und Hautverträglichkeit, liegen hier sicher über dem Durchschnitt. Absolute Kaufempfehlung.

Der Wolf - Box 2 (2 DVDs)
Der Wolf - Box 2 (2 DVDs)
DVD ~ Trond Espen Seim

5.0 von 5 Sternen Spannung auf skandinavisch, 7. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Der Wolf - Box 2 (2 DVDs) (DVD)
Erst mal vorweg, Ich bin ein großer Fan von skandinavischen Krimis. Mit der Wolf hat man einen Tv-Krimi der Extraklasse. Anders als bei vielen Us-Produktionen haben es die Skandinavier nicht nötig, auf Auto Verfolgungsjagden und/oder Explosionen etc zu setzen. Mit Trond Espen Seim alias Varg Veum ermittelt ein Privatdetektiv wie man Ihn sich vorstellt. Etwas schmuddelig, franziges leicht speckiges Haar aber trotz alledem sehr sympathisch. Dazu noch die überwältigend schöne Landschaft um Bergen herum Krimiherz was willst du mehr? Was auch noch bemerkenswert ist, die Krimis spielen bei einem Wetter das für diese Gegend normal ist, viel Regen Nebel und wenig Sonne.

Kaiser FH Emotion Springform, 2 BM-vden auslaufsicher, 26 cm
Kaiser FH Emotion Springform, 2 BM-vden auslaufsicher, 26 cm
Wird angeboten von e-joker

5.0 von 5 Sternen Gute Backform, 29. November 2011
Am Anfang war ich wegen der Backform etwas skeptisch, da sie sehr dünn ist. Mittlerweile habe ich mich darauf eingestellt und bin hochzufrieden. Durch die dünne Wandstärke spart man Zeit und Energie ein. Was ebenfalls sehr positiv ist, die Backform ist durch die Konstruktion auch bei sehr dünnen Teigen sehr auslaufsicher. Weiterer nicht zu verachtender Vorteil, sie ist superleicht zu reinigen,auch in der Spülmaschine. Ich würde sie wieder kaufen.

Bosch SMU58M75EU Unterbaugeschirrspüler / A++ A / 10 L / 0.93 kWh / 44 dB / 60 cm / edelstahl / ActiveWater
Wird angeboten von marsmedia GmbH, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Flüsterleise, 29. November 2011
Das ist mein zweiter Geschirrspüler den ich habe. Man kann viel über die Eigenschaften schreiben, aber davon halte ich nicht viel. Nach ein paar Wochen, habe ich alle Programme durchgetestet und wurde selbst beim eco Programm von der Reinigungsqualität nicht enttäuscht. Was mich aber schlichtweg beinahe vom Hocker gehauen hat, war der Geräuschpegel, ich musste beim ersten Spüldurchgang ein paar mal nach sehen ob das Gerät überhaupt noch an ist. Was ich für ein Unterbaugerät ebenfalls als sehr positiv feststellen konnte, die Leitungen waren sehr lang, was das anschließen in der Nische sehr erleichtert hat. Das einzige was eventuell zu bemängeln wäre, durch das gerige Eigengewicht des Gerätes muss man beim befüllen der Geschirrwagen darauf achten, dass schwere Töpfe im Wagen hinten platziert werden, da das Gerät sonst ein wenig kippelig ist. Aber das ist für einen Puktabzug für mich kein Grund. Bleibt zu sagen, eintolles Gerät mit ansprechender Optik, das meine Küche aufwertet.

Veloflex 5105080 Telefonbuch DIN A5 mit Spiralbindung, 12- teiliges Register, 2 farbige Prägung

4.0 von 5 Sternen Gutes Telefon buch mit kleinen Schwächen, 6. Oktober 2011
Auch im Zeitalter von Handy und Notebook, finde Ich ein Telefonbuch immer Praktisch. Wenn man eine Adresse will, muss man nicht erst das Notebook hochfahren. Das Veloflex Telefonbuch ist gut eingeteilt, hat ein gutes Register und sieht durch das Schwarz fast edel aus. Dass das Register mehrfarbig bedruckt ist, ist ja ganz nett, aber es ist bei schlechter Beleuchtung sehr schlecht zu sehen. Die beste Kontrastfarbe zu schwarz ist eben ganz klar weiss. Da Ich leicht sehbehindert bin ist das durchaus ein wichtiger Punkt, u.a. auch für ältere Menschen. Ansonsten durchaus empfehlenswert.

2 Jahre GARANTIE-VERLÄNGERUNG für Monitore von 100,00 bis 199,99 EUR
2 Jahre GARANTIE-VERLÄNGERUNG für Monitore von 100,00 bis 199,99 EUR
Wird angeboten von ERGO Direkt Versicherung AG

5.0 von 5 Sternen super Angebot, 6. Oktober 2011
Nach dem mein Röhrenmonitor den Geist aufgegeben hat, musste ein neuer her. Für mich war klar, dass es nur ein LED/LCD Monitor sein kann. Da ich keine Lust hab, im Schadensfall eine Odysse zu durchleben, habe ich ihn bei Amazon gekauft und dazu noch die zweijährige Garantieverlängerung mit abgeschlossen. Die Informationen über die Zusatzversicherung waren kurz und knapp, ohne Versicherungsdeutsch, so, dass es auch Otto Normalverbraucher verstehen kann. So sollten alle Versicherungen handeln. Vom Preis her gibt es sowieso nichts zu sagen. Darum ganz klar 5 Sterne.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 26, 2012 7:55 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4