Profil für Big AL > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.809.005

Big AL

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Was lange währt, wird endlich gut!, 9. August 2010
Nach ewig langer sucherei (1 Monat intensivster Recherche) bin ich in einem Forum über den Samsung le 40 c 650 gestolpert. Dieser wurde dort Top bewertet und das Preis/Leistungs verhältnis stimmte auch. Ein besonderes Argument war, das die Mängel vom Samsung LE B 650 Modell hier alle beseitigt wurden.
+Bild (Brilliant, sowohl das TV Bild als auch z.B. Blurays in 1080p oder die PS3. Auch der sichtwinkel ist enorm breit ohne das sich das bild verschlechtert)

+Sound (kann man True HD einstellen und er wird viel besser)

+Anschlussmöglichkeiten (2xUSB, unterstützt Problemlos Terrabyte Platten, mehrere HDMI, DVI....definitiv alles benötigte vorhanden)

+Betriebslautstärke (Kein Geräusch zu hören, kein surren, brummen oder piepen was ich bei einem anderen modell b 530 oder so eindeutig hatte)

+Integrierter Media Player (Das teil is einfach der hammer. Mkv, xvid, divx, MPEG.., VOB und co werden alle unterstützt. hatte bis jetzt nur 1 file das er nicht spielen konnte und das hatte nen ungewöhnliches format. Das Menüs ist klasse und die widergabequalität ist genial. um einiges besser als zb. mit dem VLC player über nen angeschlossenen PC. Natürlich ist Sprachen wechseln auch bei divx und mkv files möglich. untertitel werden auch erkannt. Der Media Player hats mir echt Angetan!

+Fernbdienung hat licht

-Sleeptimer im USB Mode nicht aktivierbar (find ichn bissl schade. man kann aber tricksen und ihn einfach im tv modus einstellen und umschalten ;)

Fazit: Der beste LCD im Preis/Leistungs verhältnis den ich finden konnte. Ich bin extrem pingelig was sound, bild, kompatibelität, bedienung angeht und trotzdem total begeistert von dem Gerät!! Klare Kaufempfehlung. Das beste gerät der 650er reihe, zumindest in 40 Zoll ;)

Dis Wo Ich Herkomm
Dis Wo Ich Herkomm

5.0 von 5 Sternen Es hat 8 Jahre gedauert, nur hat er es endlich wieder geschafft, 30. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Dis Wo Ich Herkomm (Audio CD)
Samy, Tropf und Dynamite haben mit "Deluxe Soundsystem" einen Meilenstein im deutschen Hiphop gesetzt.
Das erste Soloalbum von Samy Deluxe war noch gut anzuhören, worauf jahrelange Qualitätsebbe folgte. Zumindest ich konnte nicht den Samy wiedererkennen, den ich mit der ersten EP und den Eimsbush mixtapes lieben lernte.
Goldketten, der Reichste sein usw. sind nun einfach Themen, die ich als unkreative Lückenfüller bezeichne.
Doch die Themen/Texte auf der neuen LP sind sehr ehrlich,selbstkritisch und gehen teilweise unter die Haut, weil man sich durchaus damit identifizieren kann.

Alle die auf deutschen, tiefgründigen also qualitativ hochwertigen Hip-Hop stehen, sollten hier nicht lange überlegen! Dieses Album kommt genau zum richtigen Zeitpunkt.

Danke an Sam!