holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer "Leseratte" (Angelroda, Thüringen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Wheels of  Fire
Wheels of Fire

5.0 von 5 Sternen VOLLTREFFER, 4. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Wheels of Fire (Audio CD)
Die CD war ein Geschenk für einen Freund und Liebhaber dieser Musik dieser Zeit. Er hatte diese CD zum Glück auch noch nicht und so war es ein Volltreffer!

IVSO® Acer Iconia A1-810 7.9'' Leder Hülle Case Folio Tasche Cover mit Ständer + 1Stück Kapazitive Stylus / Taster Touch Screen Handy Tablet Pen für Acer Iconia A1-810 Tablet PC 8GB/16GB (Für Acer Iconia A1-810, Pink)
Wird angeboten von X-FlashBox

4.0 von 5 Sternen Gefällt sehr gut, 4. Februar 2014
Beginnen muss ich mit der Farbe - die war für meine Tochter ausschlaggebend für den Kauf überhaupt! Eine typische Mädchenfarbe und jeder weiß jetzt - das ist IHR Pad!!!
Die Verarbeitung ist sehr gut, das Pad wird sehr straff aufgenommen und sitzt damit bombensicher.Der Bildschirm, die Kameras, Lautsprecher und alle Tasten sind einwandfrei ausgespart, so dass man mit der Hülle das Pad ungehindert nutzen kann.
Die Lasche zum "in der Hand halten" auf der Innenseite ist eine gute Idee, wenn auch für kleinere Hände. Aber bei meiner Tochter passt das eben sehr gut.
Der Aufsteller zum Feststecken ist sehr gut gelöst.Zwar anfangs etwas schwierig zu bewerkstelligen, hält er im Gegensatz zur Originalhülle von Acer auch ein paar Schubser aus und bleibt stehen. Der meines Sohnes (Original Hülle) klappt da viel schneller zusammen.
Die Stoßsicherheit habe ich noch nicht getestet (habe ich auch nicht vor), ich vertraue da aber auf die robuste Verarbeitung.

Einziges Manko - der Kugelschreiber. Als Bedienstift für das Pad ist der ungeeignet. Das stört meine Tochter etwas.

Ansonsten ist die Hülle für den Preis eine klare Kaufempfehlung!!!

3 x mumbi Schutzfolie Acer Iconia A1-810 Folie Displayschutzfolie
3 x mumbi Schutzfolie Acer Iconia A1-810 Folie Displayschutzfolie

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Folie, 14. Januar 2014
Nachdem mein Sohn sich ein Iconia A1 gekauft hatte, wollte nun auch unsere Tochter ein solches Pad. So gibt es wenigstens keinen Streit.
Zum Schutz des Displays wollte ich unbedingt wieder eine Folie aufbringen. Diesmal kaufte ich aber nicht die Original-Folie, sondern entschied mich wegen der guten Bewertungen und des besseren Preises für dieses Produkt. Immerhin erhält man hier drei Folien für annähernd den gleichen Preis.
Die Qualität der Folie und wie sie sich aufbringen lässt, entspricht der Original-Folie von Acer. Nur finde ich, dass diese hier die Funktion des Displays weniger nachteilig verändert. Das Display reagiert noch genau so, wie es vor dem Aufbringen der Folie war. Das finde ich sehr gut und wie schon erwähnt, habe ich jetzt noch zwei Reserve-Folien übrig.
Ich kann also ebenfalls nur eine klare Kaufempfehlung geben.

Sprinkle Islands
Sprinkle Islands

4.0 von 5 Sternen Prima Fortsetzung, 27. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Sprinkle Islands (App)
Wie auch schon die erste Version von Sprinkle ist auch dieses Spiel sehr gut gemacht. Perfekt wäre es, wenn es auch in deutsch angeboten würde.

Beyond Ynth HD
Beyond Ynth HD

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 27. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Beyond Ynth HD (App)
Die Spielidee ist nicht verkehrt. Man muss auch hin und wieder mal etwas überlegen. Nur leider ist das Spiel für Kinder nicht so einfach zu bedienen, da es nur in englisch angeboten wird.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Preiswertes Bauteil, 27. November 2013
Da meine USB-Steckdosenleiste schon einige Male nicht so richtig funktionierte, war ich auf der Suche nach einer Alternative.
Hier habe ich etwas preiswertes gefunden und kann nun als Bastler meine eigene, USB-gesteuerte Schaltung aufbauen.

Advanced Task Manager Pro
Advanced Task Manager Pro

5.0 von 5 Sternen Sehr gute App, 25. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Advanced Task Manager Pro (App)
Sie macht genau was sie soll und das auch noch auf deutsch. Hilft mir sehr, unnütz laufende Apps zu beenden.

Schleich 70107 - Greifenreiter
Schleich 70107 - Greifenreiter

5.0 von 5 Sternen PERFEKT, 25. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Schleich 70107 - Greifenreiter (Spielzeug)
Die optimale Ergänzung zur Drachensammlung meines Sohnes. Sehr detailliert gearbeitet und dank der beweglichen Flügel und des Reiters sehr gut zu spielen.

Acer Anti-Glare Displayschutzfolie für Acer Iconia A1-810/Iconia A1-811
Acer Anti-Glare Displayschutzfolie für Acer Iconia A1-810/Iconia A1-811

4.0 von 5 Sternen Fast perfekt, 25. Oktober 2013
Die Folie ist gut verarbeitet und bietet sicheren Schutz vor Kratzern.
Leider ist sie so genau zugeschnitten, dass es an ein Kunstwerk grenzt, die Folie exakt aufzubringen. Insgesamt ein klein wenig kleiner und es wär perfekt. Ich musste nach zig Versuchen dann doch etwas nachschneiden...

Katze grau mit Babys im Körbchen aus Plüsch ca. 20x19cm von Carl Dick
Katze grau mit Babys im Körbchen aus Plüsch ca. 20x19cm von Carl Dick

5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk, 28. August 2013
Für Oma war das ein Volltreffer! Die Beschenkte wollte unbedingt eine Katze mit Jungen. Und hier gab es alles und sogar noch ein Bettchen dazu.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4