Profil für Manfred > Rezensionen

Manfred

Freunde
Freunde

2.0 von 5 Sternen Schade, aber für mich ein Fehlkauf, 18. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Freunde (Audio CD)
Auch ich habe mich von den anderen Alben verführen lassen. Aber dieses Album spiegelt überhaupt nicht das wieder, was man von den anderen CD's gewohnt ist. Schade, jetzt liegt die CD im Ständer und wird wohl auch drin liegen bleiben.

Hikeline Fernwanderweg Rheinsteig. Von Bonn über Koblenz nach Wiesbaden. 1:35.000, 321 km, wasserfest, GPS-Tracks Download

4.0 von 5 Sternen Einfach gut, 4. April 2013
Wir verwenden seit längerem schon die Bikeline Führer für unsere Radtouren. Haben auch schon den Hikelineführer vom Hexenstieg im Harz benutzt und waren sehr zufrieden. Nun war der Rheinsteig dran. Der Führer ist vor allen Dingen in Ortschaften hilfreich. In Bonn ist der Rheinsteig zwar auch ausgeschildert, aber die Aufkleber gehen in der Menge der anderen Beschilderungen einfach unter. Da war die Beschreibung sehr hilfreich. Das einzig negative war, das die erste Etappe nicht konform ist mit der offiziellen Rheinsteig Homepage. Hier geht die erste Etappe bis Königswinter und im Führer nur bis Kloster Heisterbach. Ist aber kein Problem wenn man dann den ersten Teil der zweiten Etappe bis zum Petersberg weiterläuft. Auf der Hälfte der Strecke teilt sich der Weg. Nach rechts in Richtung Königswinter (2,3Km) und nach links zum Petersberg (0,9Km)Wer nicht nach Königswinter laufen möchte, kann von Petersberg mit dem Taxi nach Königswinter fahren. Diese Information habe ich schon an den Verlag weitergegeben.

Rocks-Off Big Boy
Rocks-Off Big Boy
Wird angeboten von Lovershop - 100% diskret auch an Packstationen

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert, 11. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Rocks-Off Big Boy (Badartikel)
Dieses Teil ist in meinen Augen nicht zu empfehlen weil:
Er geht zwar leicht rein (wenn man(n) kein Anfänger ist) Aber er bleibt nicht drin. Man muß ihn immer festhalten. Der Übergang von der letzten Kugel zum waagerrechten Teil ist zu klein. Die Vibrationen sind auch nicht der Renner. Einen Orgasmus ohne andere Aktivitäten konnte ich bisher noch nicht verzeichnen.
Die Batterien sind kein Standard und nur schwer zu beschaffen. Habe im I-Net einen Händler gefunden wo es die Batterien gibt.
Fazit: Würde ihn nicht nocheinmal kaufen und kann ihn auch nicht weiterempfehlen.

LAS 12011LAS Fahrradträger PREMIUM
LAS 12011LAS Fahrradträger PREMIUM

4.0 von 5 Sternen Träger ist gut, hat aber auch Schwachstellen, 11. März 2013
Nach längerem Suchen im Internet habe ich mich letztendlich für den LAS Premium entschieden.
Pluspunkte: Leichte Montage auf der Kupplung, einfaches beladen der Räder, stabile Ausführung. Fester Sitz des Tägers auf der Kupplung, auch bei schnelleren Kurvenfahrten. Insgesamt macht der Träger einen stabilen, wertigen Eindruck. Kleines Packmaß ist gut für Personen mit wenig Platz.
Minuspunkte. Der Bügel. Er ist zu schmal und am oberen Ende nur als Radius ausgeführt. Das ist fertigungstechnisch natürlich einfacher als ein Halter mir 2 Radien. Etwas breiter und oben in gerader Ausführung würde die Verstellmöglichkeiten der Fahrradhalter einfacher gestalten. Die Kabelführung ist auch nicht so das gelbe vom Ei. Man(n) muss aufpassen, das man das Kabel beim zusammenklappen nicht abzwickt. Aber ich denke, alles in allem eine gute Entscheidung

Total Tranquillity-the Very Best of
Total Tranquillity-the Very Best of

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 3. Dezember 2012
Nach einem arbeitsreichen Tag die richtigen Musik um auf der Couch abzuhängen. Würde ich wiederkaufen und dann verschenken. Vielen Dank

Winter's Crossing
Winter's Crossing

3.0 von 5 Sternen Nicht so wie erwartet, 3. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Winter's Crossing (Audio CD)
Diese CD ist nicht die Musik die ich sonst von Phil Coulter gewohnt bin. Aber im großen und ganzen nicht schlecht.

Himmlische Harfe (Virtuose Konzerte)
Himmlische Harfe (Virtuose Konzerte)

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 13. Januar 2012
Die Kombination von Orchester und Harfe ist einfach toll. Nur zu empfehlen. Das ist Musik für ruhige Stunden und zum Entspannen. Ich habe den Kauf nicht bereut.

Variations brillantes - Musik für Harfe solo
Variations brillantes - Musik für Harfe solo

5.0 von 5 Sternen Ein Muß für jeden der das besondere liebt, 13. Januar 2012
Beim Kauf dieser CD war ich eher skeptisch ob es die Musik ist die ich mir vorgestellt habe. Aber ich bin nicht enttäuscht worden. Ein Muß für jeden der das besondere liebt. Harfenmusik ist einfach toll zum Entspannen oder einfach nur zum Hören. Kann ich nur weiterempfehlen.
Es wäre sinnvoll,die CDs vorher anhören zu können.