Profil für tomsaywer24 > Rezensionen

Beiträge von tomsaywer24

tomsaywer24 "franztom" (München)

Seite: 1 | 2 | 3
Interdisziplinäre Notaufnahme: Ein Ratgeber für Aufnahme und Bereitschaftsdienst

4.0 von 5 Sternen Interessante Fälle im Buch, 28. August 2014
Systematisch werden die Organe bzw. Traumata beschrieben. Die Tiefe wie bei ALTS gibt es hier natürlich nicht, aber das ist nicht entscheidend. Die Dosierungen der wichtigsten Medikamente werden tabellarisch gelistet. gut.
Die Fälle aus der Praxis sind angregend. Habe das Buch zur Hälfte durch und mache fertig ! -;)

Trocknerbälle - für flauschige Wäsche auf natürliche Weise  Wäschebälle
Trocknerbälle - für flauschige Wäsche auf natürliche Weise Wäschebälle
Wird angeboten von Goods & Gadgets GmbH

2.0 von 5 Sternen Na ja, habe 4 Bälle , sind leider Fliegengewichte und Können wegen des geringen Gewichts nicht w. auflockern, 21. Juli 2014
Na ja, habe 4 Bälle , sind leider Fliegengewichte und Können wegen des geringen Gewichts nicht w. auflockern.
Habe damit jetzt einige Daunen- Kissen und Schlafsäcke gewaschen und getrocknet. Klumpt trotzdem.

Tennisbälle oder ausgebleichte Turnschuhe sind da besser, hatte ich frueher.

Java 7 - Videotraining
Java 7 - Videotraining
Wird angeboten von beelzebuch

5.0 von 5 Sternen Sehr gelungene Einführung Java, 30. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Java 7 - Videotraining (DVD-ROM)
Zuerst war ich ewtas skeptisch, wegen der leicht negativen Kritiken hier ( fängt gut an, läßt dann nach, nur mit Vorkenntnissen, immer Verweis auf java doc, keine Übungen, etc..)
Das große Plus an den Autor und Sprecher Robert Kullka ist, dass man eigentlich immer in einen Themengebier zu Java einsteigen kann!
Es wird jedesmal kurz zusammengefasst, was einen erwartet, bzw. was er vorbereitet hat.
Das ist bei anderen Autoren, siehe "Busemann, Einstieg in Java" anders!!

Die Erklärungen sind bei Kulka tiefgründiger und fehlerfreier, und somit stellt sich ein entspanntes, konzentriertes Zuhören/schauen ein.
Bei Busemann, muss ich mich immer wundern, wieso so viele Fehler in den live Videos sind, die dann sofort oder auch erst 5 Minuten später live im
Video berichtigt werden. Sorry, aber ich habe da als Kunde einen anderen Anspruch.

Beispiel sind die "Abstrakten Klassen" bei Busemann: Das wird vorher sehr überzeugend und einleuchtend über den Einsatz von "public, protected und private" bei den Klassen erzählt, dann wird eine solche angelegt, als "private"...
Da denke ich mir doch, die muss doch hier in dem Beispiel protected sein, wenn ich seine Theorie verstanden habe, da die Nachbarklassen bzw. Unterklassen auch darauf zugreifen müssen.
5 Minuten später kommt dann die Lösung, äh der Fehler. Mich nervt das.
Kombiniert mit gefühlten tausend Sachen Projekten auf dem Bildschirm....
Bei Kulka wird alles neu und fehlerfrei aufgebaut.

Ein weiteres Beispiel sind die Klassen, Typ und Objekt und Instanz Definition bzw. Erklärung bzw. Veranschaulichungen:

Bei dem anderen Autor: Busemann müssen Sie auf der Sprachebene eines Philosophen sein, um das hinterher praktisch anwenden zu können, bei Kulka kommt das klar rüber:
Beispiel Kulka: Sie haben eine Hauptklasser Auto. Daraus erzeugen sie weitere Klassen wie z.B. ein Cabrio vom Typ Auto.
Wird mit guten Beispielen illustriert.

Positiv fällt auf, dass immer wieder auch Kleinigkeiten am Rande erwähnt werden, fehlt bei anderen, so z.B. dass bei Vererbungen die Pfeile immer von "unten nach oben" zeigen. Normalerweise kennen wir dies aus dem Stammbaum in umgekehrter Reihenfolge.

Die Netbeans IDE wird hier als die bessere Alternative zu Eclipse eingesetzt. Kann ich bestätigen.

Habe das Buch / Video direkt bei video2brain runtergeladen, nachdem ich mir hier das andere erwähnte Buch/Video vorher besorgt hatte.

Plantronics BackBeat 903+ Schnurloses Bluetooth Stereo-Headset
Plantronics BackBeat 903+ Schnurloses Bluetooth Stereo-Headset
Wird angeboten von kg-computer-AGB-Widerrufsbelehrung

2.0 von 5 Sternen Sehr klobiges Headset und Gefummel, 20. April 2013
Nicht zu vergleichen mit den 1 ear headsets von Plantronics, die liegen leicht und mit guter Bedieung am Ohr, sowie klarem an aus Schalter. Bei dem Backbeat ist das eine Fummelei.
Der Nachenbügel ist ein Gummischlauch, deshalbe müssen aufgrund seiner Elastizität bei Höhrer festgehalten werden, bis die beide über den Ohren zum Liegen kommen.
Super Tragekomfort hat das Nokia BH 505, leicht und schick, aber gibt läßt nach einiger Zeit in der Leistung nach.
Außerdem habe ich es nicht geschaft das Nokia an andere Geräte zu koppeln. Das Plantronic sehr wohl. Bügel und single ear in.
Ein richtiges reseten ist mir beim dem BH 903 bisher nicht gelungen..... da ich es an ein anderes Gerät koppeln will.
Zeitverschwendung der Konsumenten, trifft auf fast alle Hersteller zu, die Dinge zum Laufen zu bekommen.

Olympia BluetoothFreisprecheinrichtung Tiny II schwarz silber
Olympia BluetoothFreisprecheinrichtung Tiny II schwarz silber
Wird angeboten von AVIDES

4.0 von 5 Sternen Gut und einfach, sehr leicht, habe danach das gleiche Headset nochmals gekauft, 10. April 2013
Zuerst war ich skeptisch was die Qualität bei dem geringen Gewicht und der Winzigkeit anbelangt.
Mit der one Klick Bedienungs-Taste geht aber alles.
Das Gute ist, man kann das Headset auf beiden Seiten am Ohr tragen! einfach den Bügel umstecken.
Habe mir noch ein weiteres nachgekauft, da bei 4 Stunden Gesprächszeit, ich nicht über den Tag komme. Das ist aber bei den anderen ähnlich. Die Standbyzeit liegt bei Tagen!

Nachtrag 4 Wochen später:
Ein zweites Gerät am Handy zu koppeln war nicht möglich. Somit musste ich mich auf die Suche machen:

Längere Laufzeit (Plantronics ML 20) und evetuell ein Gerät mit "Multilink" Fähigkeiten. ( Plantronics M20 )
Die Geräte sind auch auf beiden Seiten zu tragen.

Rollei Pictureline 5007 Digitaler Bilderrahmen (17,8 cm (7 Zoll) LED-Display, SDHC-Kartenslot) schwarz

2.0 von 5 Sternen Bedienung ruckelt , für prof. nicht zu gebrauchen, 31. März 2013
Habe das Gerät anstelle 40 Euro hier für 29 € bei Media Markt bezogen. Jetzt verstehe ich warum das so günstig war.
Zeitverschwendung.... gelinde gesagt. Werde das umtauschen. USB nur zur Stromversorgung!!!!!
Knöpfe müssen mehrmals gedrückt werden. Lange Response Zeit. Nervig.

Brasilianisch-Komplettpaket auf DVD
Brasilianisch-Komplettpaket auf DVD
von sprachenlernen24
  Unbekannter Einband

2.0 von 5 Sternen Nur Software bzw. Audio, 18. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Brasilianisch-Komplettpaket auf DVD
Habe die Norwegisch Version, na ja..... zum Lernen NEIN zum Vokabel hören ja.
Handling der mp3 Dateien, unter aller Kanone.... da sind Kraut und Rüben auf der CD.

Es ist eine Fummelei das gut auf den mp3 Player zu bekommen.

Mir kommen die Einträge hier eher wie versteckte Eigenwerbung vor.

How to Snowkite DVD von Snowkitefilm - Volume I
How to Snowkite DVD von Snowkitefilm - Volume I

5.0 von 5 Sternen Lehrreiche DVD mit guten Tips und Tricks, passend zum Snow Kite Kurs, 9. Februar 2013
Tolle Videos auf Englisch oder Norwegisch -;) aus einer fantastischen Kite Region in Norwegen.
Haugastol und Haukeliseter, die beide am Rand des Naturschutzgebietes Hardangervida liegen
Es werden Foil- als auch Tube Kites in ihrem Handling besprochen.
Es werden die Fahrtechniken für Snowboard und Skifahrer vorgestellt.
Es wird das Fahren im Gelände und am Berg vorgestellt. Da waren schon einige nützliche Tips dabei.
Auch das Fahren mit Poulkas wird gezeigt und auch hier bekommt man Tips bzw. Anregungen was die Propbleme sein können.

Akku-King Akku für Nokia 5220 XpressMusic / 6303 Classic / 6730 Classic / C3-01 / C5-00 / C6-01 - ersetzt BL-5CT 1250mAh
Wird angeboten von 1A Elektronik-Haus

5.0 von 5 Sternen Habe den Akku jetzt seit 4 Wochen im Dauereinsatz. Keine Probleme, 6. Januar 2013
Habe den Akku jetzt seit 4 Wochen im Dauereinsatz. Keine Probleme. Besser als die Fake Original Akkus, die auch angeboten werden.

Takwak Damen, Herren GPS tw700 keine Einheitsgröße
Takwak Damen, Herren GPS tw700 keine Einheitsgröße
Wird angeboten von cityeditionde Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Android Smartphone aber kein UMTS , und hhmmm...., 3. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Takwak Damen, Herren GPS (Elektronik)
Wollte mir das Gerät kaufen, da hier hohes Ranking mit 4.5 Sternen, habe dann auf der Produkt Seite des Herstellers nach den technischen Einzelheiten geschaut und nur GSM, GPRS bzw. EDGE gefunden, also kein 3G bzw. UMTS.

Netzstandards

GSM (900 / 1800 MHz) GPRS/EDGE

Ohne UMTS ist für mich das ganze "KEIN SMARTPHONE" bei dem ich schnell mal meine Webseiten, Uploads von Bildern, etc. machen kann!

Die Auflösung von heute gängigen Smartphones.....liegt bei Werten die deutlich über diesen hier liegen:

Auflösung

320 x 480 Pixel

Sollte sich das ändern....

dann wäre ich dabei......

Seite: 1 | 2 | 3