Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für andra kabisch > Rezensionen

Beiträge von andra kabisch
Top-Rezensenten Rang: 2.742.594

andra kabisch

The Amazing Spider - Man - [PlayStation 3]
The Amazing Spider - Man - [PlayStation 3]
Wird angeboten von Music-Shop

5.0 von 5 Sternen Cooles Spiel, 4. November 2013
Gefällt sehr, wird ständig gespielt. Tolle Grafik. Guter Kauf. Lustig und spannend, typisch amazing Spiderman... Schnelle Lieferung, alles tip top in Ordnung.

Erstes Klavierspiel, Bd.2
Erstes Klavierspiel, Bd.2
von Fritz Emonts
  Musiknoten

5.0 von 5 Sternen Klaviernoten für Unterricht, 4. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Erstes Klavierspiel, Bd.2 (Musiknoten)
Solides Lehrmaterial, von unserer Klavierlehrerin empfohlen. Gut, um Grundlagen einzuüben, Fingerfertigkeit, Technik etc. Etwas altbacken vielleicht für unsere Tochter, aber gutes Lehrwerk.

RDX 13PC Boxen MMA Sack 4FT 5FT Boxsack Deckenhaken Set Kickboxen Sandsack Training Gefüllt Gewicht
Wird angeboten von B2Fitness

5.0 von 5 Sternen Echter Boxsack - schwer!!!, 4. November 2013
Echter Boxsack, super schwer, kam im Riesenpaket. Versand dementsprechend teuer, aber verständlich, bei den Maßen und dem Gewicht. Boxsack und Zubehör genau wie beschrieben und in einwandfreier Qualität. Wir sind sehr zufrieden.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 16, 2014 11:42 PM CET