newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch ssvpatio Fire HD 6 Shop Kindle Artist Spotlight Autorip SummerSale
Profil für Christian > Rezensionen

Beiträge von Christian
Top-Rezensenten Rang: 3.514.937

Christian "Christian" (Salzburg, Österreich)

Deus Ex: Human Revolution Director's Cut [UK Import]
Deus Ex: Human Revolution Director's Cut [UK Import]

3.0 von 5 Sternen Mittelmäßig, 1. Mai 2014
Das Spiel für sich ist gut gestaltet und die die Cut-Scenes gut inszeniert, aber eine Schwäche durchzieht sich durch das ganze Spiel, was einem schon in den ersten Szene auffällt. Deus Ex ist nicht richtig auf die Wii U optimiert worden, und schafft es nicht 60 Frames zu halten. Nur in seltenen Fällen läuft das Spielgeschehen flüssig ab. Was mich ausserdem noch gestört hat war, dass v-sync ausgestaltet ist, d.h. wenn man sich dreht, oder schnell bewegt dann bekommt das Bild Risse.
Fazit: Ein normalerweise gutes Spiel, das dem Vorgänger Deus Es würdig ist, aber wegen des lieblosen Ports leider kein besonders gutes Spielerlebnis bietet. Empfehlung: am PC spielen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 21, 2014 12:48 PM MEST

Sony BDP-S370 Blu-ray Player (1080p Full HD, Dolby True HD, DTS HD, iPhone / iPodTouch fernbedienbar, WLAN ready) schwarz

3.0 von 5 Sternen Erkennt keine NTFS Festplatten, 4. Dezember 2010
Ich habe mir diesen Blu Ray Player bestellt weil er so viele unterschiedliche Dateiformate abspielen kann. Ich habe das auch ausprobiert und er konnte mkv, avi, mpge,.. usw alles einlesen. Das Problem ist allerdings dass er nur USB Sticks und USB Festplatten erkennt die mit einem FAT Dateisystem formatiert sind (was ich vorher nicht wusste), wobei dort die maximale Dateigröße 4GB ist. Nachdem ich viele Dateien im MKV Format habe, die deutlich größer als 4GB sind, konnte der Sony Blu Ray Player diese natürlich nicht lesen und abspielen und darum ging der Player auch wieder an Amazon zurück.

i-tec DVB-T Empfänger PCI Digital/Analog TV und Rundfunk, mit Antenne und Fernbedienung, SW inklusive

4.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht, 18. Oktober 2009
Ich habe die Karte unter Windows XP ausprobiert und dort kann der i-tec DVB-T Empfänger alles was was er verspricht. DVB-T Empfang funktionierte bei mir super und den analogen Videoeingang habe ich mit ntsc und pal Standards getestet. Mit der mitgelieferten Software kann man die ganze Funktionalität der Karte ausnutzen und die Software kann auch von der mitgelieferten Fernbedienung angesteuert werden. Die Software ist übrigens auch, im Gegensatz zu anderer beigelegten Videosoftware, nicht verbuggt und hat bei mir einwandfrei funktioniert.
Aber die Karte hat auch ihre Nachteile:
Man hat eine deutlich merkbare Verzögerung über den Videoeingang, was beim Spielen auf meiner Videokonsole wirklich stört. Die Fernbedienung lässt sich nicht programmieren und kann nur mit der mitgelieferten Software eingesetzt werden und Linux Support ist leider auch keiner vorhanden.

Wer die Karte nur unter Windows einsetzen will und auch nicht vorhat eine Konsole anzuschließen, dem kann ich die Karte empfehlen, ansonsten ist es sicher besser sich ein teureres Modell von einer bekannten Marke anzuschaffen.