summersale2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More beautysale UrlaubundReise Shop Kindle Shop Kindle Autorip SummerSale
Profil für Kindle-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Kindle-Kunde
Top-Rezensenten Rang: 5.254.101

Kindle-Kunde (Niedersachsen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19
The Tortured - Das Gesetz der Vergeltung (Von den Produzenten der SAW-Reihe) [Blu-ray]
DVD ~ Bill Moseley

4.0 von 5 Sternen Trotz Cut noch sehr hart., 29. Dezember 2012
Ich hatte eigentlich mit nicht besonders viel Neuem gerechnet. Die Handlung wurde ja bereits geschildert und ich finde den Film deutlich besser als erwartet. Auch als geschnittene Fassung. Die Folterszenen sind ganz schön hart, allerdings finde ich sie nicht übertrieben. Und der Schluss des Films ist eine wirkliche Überraschung! Den wird man so schnell sicher nicht vergessen! Ich kann ihn mir also uncut sehr gut als 4-5 Sterne vorstellen, diese Version ist 4 Sterne wohl wert.

Begegnung mit dem Serienmörder: Berichte von Menschen, die entkommen konnten
Begegnung mit dem Serienmörder: Berichte von Menschen, die entkommen konnten
von Stephan Harbort

5.0 von 5 Sternen Neue Sichtweisen, 17. Dezember 2012
Nachdem ich wirklich viele Bücher über das Thema gelesen habe, nahm ich mir dieses vor. Es ist unglaublich, was das Opfer einer Straftat mitmacht. Leider ist das den Gerichten bei der Vergabe des Strafmaßes nicht bekannt... Lesen sie hier was in Opfer und Täter so vorgeht, ein Buch über das sie noch lange nachdenken werden!

Mordmethoden: Neue spektakuläre Kriminalfälle - erzählt vom bekanntesten Kriminalbiologen der Welt (Sachbuch. Bastei Lübbe Taschenbücher)
von Mark Benecke

5.0 von 5 Sternen Wieder einmal sehr interessant!, 17. Dezember 2012
Ich habe jetzt fast alles vom Autor gelesen und auch dieses Buch finde ich sehr interessant. Es ist immer wieder unglaublich, was es alles gibt.Was diagnostiziert man eigentlich bei Liebhabern dieser Art von Büchern??

Inedito
Inedito

5.0 von 5 Sternen Wunderbares Konzert, 3. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Inedito (Audio CD)
Wie gewohnt legt Laura hier ein tolles Konzert hin. Die meisten Titel sind vom neuen Albung und in der Extrag Section gibt es noch ein paar super Medleys und Musikvideos. Die CD ist bis auf den Bonustrack identisch. Schade ist lediglich, dass das Konzert ohne die Interaktion mit dem Puplikum aufgenommen/geschnitten wurde. Das ist dann noch eine Nummer schöner. Aber ok, sehen wir hier doch ein wirklich sehenswertes Konzert.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 22, 2013 7:06 AM CET

Rosenstein & Söhne Eiswürfel-Maschine "EW-1010 Home"
Rosenstein & Söhne Eiswürfel-Maschine "EW-1010 Home"

5.0 von 5 Sternen Top Gerät!, 2. November 2012
Dieses Gerät wir schnell zum wichtigen Partymittelpunkt! Liefert Eis in ausreichendem Tempo sorgt für genügend Nachschub. Etwas laut ist der Lüfter vielleicht, das Ding steht aber ja nicht mitten auf dem Tisch. Ich habe das Ding im Keller und überflüssiges Eis kommt in die Gefriertruhe...Sehr empfehlenswert!

The Very Best of (Ltd.Deluxe Edt.)
The Very Best of (Ltd.Deluxe Edt.)

5.0 von 5 Sternen Tolles Album, 2. November 2012
Rezension bezieht sich auf: The Very Best of (Ltd.Deluxe Edt.) (Audio CD)
In gewohnter Qualität die größten Hits des Eagles Frontmannes,inkl. Bonusmaterial auf der 2. Scheibe. Das ist ein tolles Angebot für Einsteiger und Leute, die noch keine "Actual Miles- The Best of..." von ihm besitzen. Ob man beide Greatest Hits wirklich benötigt muss man selber entscheiden.

Schlechte Medizin: Ein Wutbuch
Schlechte Medizin: Ein Wutbuch
von Gunter Frank
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr interessant!, 1. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Schlechte Medizin: Ein Wutbuch (Broschiert)
Als Jugendlichem hat man mir immer geraten, mache viel Sport und gehe ins Fitnesscenter um deine Muskeln zu stärken. Damit du nicht später Rückenprobleme bekommst.
Gesagt getan... Rückenschmerzen kenne ich nicht, mein BMI stimmt aber auch nicht, weil ich ein Kreuz wie einen Schrank habe. Nach alten, damals angewandten Werten bin ich kerngesund, nacht heutigen Standards ist mein Blutdruck leicht erhöht, Cholesterin frage ich gar nicht, wahrscheinlich genau so....
Ich glaube mit diesem Buch können SIe tatsächlich verhindern, dass ihr Arzt sie umbringt!

Blood Night - Die Legende von Mary Hatchet (Uncut)
Blood Night - Die Legende von Mary Hatchet (Uncut)
DVD ~ Danielle Harris

3.0 von 5 Sternen Solider Slasher, 29. Oktober 2012
Hir gibt es zwar keine großen Überraschungen, als Fan von Slashermovies kommt man aber auf seine Kosten. Teilweise recht hart Gore Szenen, wenn auch einiges an CGI verwendet wurde. Solide Unterhaltug.

Naked Fear
Naked Fear
DVD ~ Joe Mantegna

4.0 von 5 Sternen Solide, 8. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Naked Fear (DVD)
Die Story ist angelehnt an eine Serienkiller aus Alaska. Wird gerade neu erscheinen mit Nicolas Cage. Diese Version ist als klassischer B Movie aber gut zu ertragen.

Piranha 2 (Uncut)
Piranha 2 (Uncut)
DVD ~ Chris Zylka

1.0 von 5 Sternen Unglaublich...., 4. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Piranha 2 (Uncut) (DVD)
was für ein Schrott doch gedreht wird. Am Schlimmsten sind diese fürchterlich pupertären Szenen mit Fischen in der Vagina und sonstwo. Das ist weder witzig noch spannend. Hut ab, das Hasselhoff sich für so einen Schwachsinn hergibt. OK: Die Optik ist ok. Und schön, Gary Busy nochmal wieder gesehen zu haben!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19