Profil für DBCooper > Rezensionen

Beiträge von DBCooper
Top-Rezensenten Rang: 4.588.495

DBCooper (Niedersachsen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18
Mordmethoden: Neue spektakuläre Kriminalfälle - erzählt vom bekanntesten Kriminalbiologen der Welt
von Mark Benecke

5.0 von 5 Sternen Wieder einmal sehr interessant!, 17. Dezember 2012
Ich habe jetzt fast alles vom Autor gelesen und auch dieses Buch finde ich sehr interessant. Es ist immer wieder unglaublich, was es alles gibt.Was diagnostiziert man eigentlich bei Liebhabern dieser Art von Büchern??

Inedito
Inedito
Wird angeboten von Fulfillment Express

5.0 von 5 Sternen Wunderbares Konzert, 3. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Inedito (Audio CD)
Wie gewohnt legt Laura hier ein tolles Konzert hin. Die meisten Titel sind vom neuen Albung und in der Extrag Section gibt es noch ein paar super Medleys und Musikvideos. Die CD ist bis auf den Bonustrack identisch. Schade ist lediglich, dass das Konzert ohne die Interaktion mit dem Puplikum aufgenommen/geschnitten wurde. Das ist dann noch eine Nummer schöner. Aber ok, sehen wir hier doch ein wirklich sehenswertes Konzert.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 22, 2013 7:06 AM CET

Rosenstein & Söhne Eiswürfel-Maschine "EW-1010 Home"
Rosenstein & Söhne Eiswürfel-Maschine "EW-1010 Home"
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Top Gerät!, 2. November 2012
Dieses Gerät wir schnell zum wichtigen Partymittelpunkt! Liefert Eis in ausreichendem Tempo sorgt für genügend Nachschub. Etwas laut ist der Lüfter vielleicht, das Ding steht aber ja nicht mitten auf dem Tisch. Ich habe das Ding im Keller und überflüssiges Eis kommt in die Gefriertruhe...Sehr empfehlenswert!

The Very Best of (Ltd.Deluxe Edt.)
The Very Best of (Ltd.Deluxe Edt.)

5.0 von 5 Sternen Tolles Album, 2. November 2012
Rezension bezieht sich auf: The Very Best of (Ltd.Deluxe Edt.) (Audio CD)
In gewohnter Qualität die größten Hits des Eagles Frontmannes,inkl. Bonusmaterial auf der 2. Scheibe. Das ist ein tolles Angebot für Einsteiger und Leute, die noch keine "Actual Miles- The Best of..." von ihm besitzen. Ob man beide Greatest Hits wirklich benötigt muss man selber entscheiden.

Schlechte Medizin: Ein Wutbuch
Schlechte Medizin: Ein Wutbuch
von Dr. med. Gunter Frank
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr interessant!, 1. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Schlechte Medizin: Ein Wutbuch (Broschiert)
Als Jugendlichem hat man mir immer geraten, mache viel Sport und gehe ins Fitnesscenter um deine Muskeln zu stärken. Damit du nicht später Rückenprobleme bekommst.
Gesagt getan... Rückenschmerzen kenne ich nicht, mein BMI stimmt aber auch nicht, weil ich ein Kreuz wie einen Schrank habe. Nach alten, damals angewandten Werten bin ich kerngesund, nacht heutigen Standards ist mein Blutdruck leicht erhöht, Cholesterin frage ich gar nicht, wahrscheinlich genau so....
Ich glaube mit diesem Buch können SIe tatsächlich verhindern, dass ihr Arzt sie umbringt!

Blood Night - Die Legende von Mary Hatchet (Uncut)
Blood Night - Die Legende von Mary Hatchet (Uncut)
DVD ~ Danielle Harris

3.0 von 5 Sternen Solider Slasher, 29. Oktober 2012
Hir gibt es zwar keine großen Überraschungen, als Fan von Slashermovies kommt man aber auf seine Kosten. Teilweise recht hart Gore Szenen, wenn auch einiges an CGI verwendet wurde. Solide Unterhaltug.

Naked Fear
Naked Fear
DVD ~ Joe Mantegna

4.0 von 5 Sternen Solide, 8. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Naked Fear (DVD)
Die Story ist angelehnt an eine Serienkiller aus Alaska. Wird gerade neu erscheinen mit Nicolas Cage. Diese Version ist als klassischer B Movie aber gut zu ertragen.

Piranha 2 (Uncut)
Piranha 2 (Uncut)
DVD ~ Chris Zylka

1.0 von 5 Sternen Unglaublich...., 4. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Piranha 2 (Uncut) (DVD)
was für ein Schrott doch gedreht wird. Am Schlimmsten sind diese fürchterlich pupertären Szenen mit Fischen in der Vagina und sonstwo. Das ist weder witzig noch spannend. Hut ab, das Hasselhoff sich für so einen Schwachsinn hergibt. OK: Die Optik ist ok. Und schön, Gary Busy nochmal wieder gesehen zu haben!

JoyRide - Spritztour
JoyRide - Spritztour
DVD ~ Steve Zahn

5.0 von 5 Sternen Tolles Ding!, 4. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: JoyRide - Spritztour (DVD)
Anfangs als billiger Horrorstreifen verdächtigt, entpuppt sich Joyride zu einem Psychospiel. Unglaublich spannend und bis zuletzt wird der Killer nicht enttarnt. Sehr zu empfehlen!

JoyRide 2 - Dead Ahead
JoyRide 2 - Dead Ahead
DVD ~ Nick Zano

4.0 von 5 Sternen Gute Fortsetzung, 4. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: JoyRide 2 - Dead Ahead (DVD)
Der Film ist wie immer sehr darum bemüht, Geld in die Kassen zu spülen. Das tut er auch wahrscheinlich mit einer Story, die nicht weiter überrascht. Joyride 1 zu toppen wäre auch schwer gewesen. Einer der Hauptdarsteller hier ist so nervig, dass man ihm den Tod bereits nach 2 Sätzen wünscht. Er ruiniert die Spannung...ist aber nur meine Meinung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18