Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Kindle-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Kindle-Kunde

Kindle-Kunde (Niedersachsen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Vacation - Wir sind die Griswolds
Vacation - Wir sind die Griswolds
DVD ~ Ed Helms

5.0 von 5 Sternen Humor der immer noch funktioniert!, 15. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Vacation - Wir sind die Griswolds (DVD)
Ich war erst skeptisch, ob das Remake nach all den Jahren immer noch funktioniert. Die Geschmäcker ändern sich ja auch mit den Jahren und die Chevy Chase Versionen polarisierten schon immer. Ich muss sagen, der Film hat sich doch gelohnt! Der Humor funktioniert immer noch, ähnlich wie bei z.B. "Born to be wild" mit Travolta und co. stehen einem wirklich teilweise die Haare zu Berge. Beschreiben kann man diese Art Komödie nur schlecht, völlig bekloppte Einfälle, teils echt peinlich aber immer lustig! Die Schauspieler machen ihre Sache richtig gut, Applegate und Helms scheinen die Griswalds der Zukunft zu sein! Von mir aus gerne mehr von den Chevy Chase Remakes!

ungeklärt unheimlich unfassbar: Die spektakulärsten Kriminalfälle 2015
ungeklärt unheimlich unfassbar: Die spektakulärsten Kriminalfälle 2015

5.0 von 5 Sternen Überraschung!, 8. Dezember 2015
Wie in jedem Jahr kann man sich auf diese Lektüre besonders freuen. Wie auch in seinen anderen Jahresrückblicken stehen einen die Haare zu Berge. Außerdem ist das Ganze nicht ohne Humor geschrieben. BILDen Sie sich mal eine Meinung!

Poweradd Slim 2 Externer Akku 5000mAh Power Bank Handy Ladeger?t f¹r Smartphones, MP3 usw.
Wird angeboten von Poweradd

5.0 von 5 Sternen Praktisch!, 19. September 2015
Für den Fall, dass man ohne Netzanschluss sein Handy oder sonstwas aufladen will, geniale Idee! Ich denke bei einem Iphone langt das für 2 bis 3 Aufladungen von 20% auf 100%.

Vintage schwarze Herren Bikerjacke aus Leder (4X-Large)
Vintage schwarze Herren Bikerjacke aus Leder (4X-Large)
Wird angeboten von brandslock

5.0 von 5 Sternen Coole Lederjacke!, 19. September 2015
Bitte kaufen SIe sich eine Andere, da soll ja nun nicht jeder mit rumlaufen! Nein, ohne Scherz eine super coole Lederjacke. Passt wie angegossen, das Leder ist sehr weich. Unbedingte Empfehlung für eine tolle Jacke aus London.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 10, 2015 3:30 PM CET

Schändung
Schändung

3.0 von 5 Sternen Der Vorgänger war besser, 19. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Schändung (Amazon Video)
Leider schafft die Geschichte nicht genügend Spannung aufzubauen, trotz der guten Atmosphäre. Die Story ist auch nicht ganz so böse wie der Vorgänger. Trotzdem kann man sich den Film gut anschauen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 24, 2015 1:33 PM MEST

JBL On Beat Rumble Bluetooth Wireless Drahtloser Lautsprecher Dockingstation mit Subwoofer, Lightning Anschluss und UK/EU Netzadapter Kompatibel mit iPhone 5/5S/5C/6/6 Plus, iPad 4. Generation/Air/Mini iPod Touch 5. Generation und iPod Touch 7. Generation - Schwarz

5.0 von 5 Sternen Klangwunder!, 12. August 2015
Anschlussmöglichkeiten genug, Hammer Sound, kann so ziemlich jede Party versorgen. Ich habe kürzlich eine Gartenparty mit 60 Personen damit beschallt. Dazu noch der Preis, gutes Geschäft.

Preservation (2014)
Preservation (2014)

4.0 von 5 Sternen Konventionell aber nicht übel., 6. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Preservation (2014) (Amazon Video)
Wie so oft geht auch in diesem Film als Erstes die Logik über den Jordan. Was dann kommt, ist aber ein relativ guter Thriller. Ohne die Handlung vorweg zu nehmen, habe ich schon deutlich schlechteren Schund gesehen.

Melissa Etheridge - A Little Bit of Me/Live in L.A.  (+ CD) [Blu-ray]
Melissa Etheridge - A Little Bit of Me/Live in L.A. (+ CD) [Blu-ray]
DVD ~ Melissa Etheridge

5.0 von 5 Sternen Zeitloser Rock in Bestform!, 23. Juli 2015
Ich habe in meinem leben viele Konzerte gesehen. Was Melissa Etheridge hier abliefert darf gerne mit Dire Straits/Springsteen etc verglichen werden. An der Gitarre ein Ass, dazu Einlagen mit Schlagzeug, Mundharmonica, Keyboards. Die Frau kann es einfach. Dazu stimmlich in Hochform bleibt dieses Konzert, das ich auch live erleben durfte, ein absoluter Knaller! Die Songauswahl ist klasse und die absolut ausgefeilten Varianten und Gitarrenlicks sind live kaum besser zu machen. Bild und Ton sind sehr gut! Mehr geht eigentlich kaum. Gratulations, Melissa Etheridge!

96 Hours - Taken 3 [dt./OV]
96 Hours - Taken 3 [dt./OV]

5.0 von 5 Sternen Erste Klasse Action, 12. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: 96 Hours - Taken 3 [dt./OV] (Amazon Video)
Eigentlich lehnt die Handlung sich nicht unbedingt an die Vorgänger an. Er hätte auch der 3. Teil von "Auf der Flucht" sein können. Darüber hinaus ist das allerdings Action in bester Güte. Da gibt es nichts abzuziehen.

2 x MIRO CABAL pour homme - Deodorant Spray 150 ml (300 ml)
2 x MIRO CABAL pour homme - Deodorant Spray 150 ml (300 ml)
Wird angeboten von Duftboutique

1.0 von 5 Sternen Mann oder Frau?, 3. Juni 2015
Wie die meisten heutigen Deos wird auch hier kein Wert auf das Geschlecht gelegt. Riecht wie jedes anderes Frauendeo, Herrendeo, Raumspray oder sonst was. Raumspray kommt der Sache sehr nah.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20