Profil für Isabella Spies > Rezensionen

Kawaii Bento Boxes: Cute and Convenient Japanese Meals on the Go
Kawaii Bento Boxes: Cute and Convenient Japanese Meals on the Go
von Mieko Baba

5.0 von 5 Sternen Süß., 1. Mai 2014
Das sieht alles so ultrasüß aus.
Habe bis jetzt ehrlich gesagt noch nicht viel ausprobiert, aber das, was ich gemacht habe ist ganz gut geworden. Es ist wunderbar beschrieben und die Bilder sind toll, aber ich schätze, ich persönlich bin nicht begabt für so was (oder ich sollte es einfach öfter mal ausprobieren).

Der Herr der Augenringe
Der Herr der Augenringe
von Dschey Ar Tollkühn

3.0 von 5 Sternen Naja., 1. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Herr der Augenringe (Taschenbuch)
Habe es mir aus Neugier gekauft, da ich Herr der Ringe Fan bin, doch ehrlich gesagt, sonderlich lustig ist es nicht. Es gibt Stellen, an denen schmunzelt man, aber sonst nichts Besonderes. Muss man nicht gelesen haben.

Amazon-Service war einwandfrei.

Nightmare Before Christmas [Collector's Edition] [2 DVDs]
Nightmare Before Christmas [Collector's Edition] [2 DVDs]
DVD ~ Tim Burton
Wird angeboten von malichl

5.0 von 5 Sternen Wunderbar., 1. Mai 2014
Wundervoller Film, den ich mir immer und immer wieder anschauen kann. Ich liebe die Musik von Danny Elfman und die morbide Fantasie von Tim Burton.
Nur zu empfehlen, so wohl in Englisch als auch in Deutsch schön zum Anschauen.

Brother MFC-250C Multifunktionsgerät (Faxgerät, Scanner, Kopierer und Drucker)
Brother MFC-250C Multifunktionsgerät (Faxgerät, Scanner, Kopierer und Drucker)

5.0 von 5 Sternen Keinerlei Mängel., 1. Mai 2014
Vor über drei Jahren gekauft, ist bis heute in Gebrauch, war noch nie kaputt. Manchmal gibt es einen Papierstau (den wohl jeder Drucker mal hat), der sich aber sehr leicht beheben lässt und dann funktoniert alles wieder einwandfrei.
Patronene lassen sich leicht wechseln.
Druckqualität ist super, lässt sich allgemein leicht bedienen.
Ich benutze ihn nur zum Drucken und Scannen, das Faxen habe ich noch nicht ausprobiert und Fotos drucke ich damit auch nicht.
Ich bin wirklich total zufrieden.

Mensch, Körper, Krankheit
Mensch, Körper, Krankheit
von Renate Huch

5.0 von 5 Sternen Tolle Lernhilfe/Informationsquelle., 1. Mai 2014
Ich liebe dieses Buch. Es beschreibt den menschlichen Köper chronologisch (Atome, Moleküle - Organelle - Zellen - Gewebe - Organe - Organsysteme) und beinhaltet hilfreiche Grafiken.
Ich habe mir das Buch damals für die Krankenpflege-Abschlussprüfung gekauft und wollte es danach eigentlich wiederverkaufen, aber als ich anfing damit zu lernen, fand ich das Buch so hilfreich, dass ich es danach behielt und bis heute immer noch Dinge nachschlage.
Empfehlenswert.

Mathematische Formeln und Definitionen
Mathematische Formeln und Definitionen
von Friedrich Barth

5.0 von 5 Sternen Gut, übersichtlich, hilfreich., 1. Mai 2014
Was soll man darüber schon sagen. Ist eben die Formelsammlung die ich damals für die Abschlussprüfung Mittlere Reife benötigt habe, da meine alte nicht für die Prüfung zugelassen war.
Es beinhaltet alles, was wir durchgenommen und für die Prüfungen gebraucht haben.
Sie ist übersichtlich gegliedert und für meine Verhältnisse erklärt sie die einzelnen Themen/Formeln gut.
Wenn ich es genau bedenke, glaube ich, dass ich nur dank der Formelsammlung Mathe damals bestanden habe.

Lernkarten Physiologie
Lernkarten Physiologie
von Thomas Braun
  Nicht gebunden

2.0 von 5 Sternen Enttäuscht., 1. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Lernkarten Physiologie (Nicht gebunden)
Überhaupt nicht gut geeignet zum Lernen. Nicht übersichtlich, macht keinen Spaß.
Habe es für die Krankenpflege-Abschlussprüfung benutzt, und nach drei Tagen aufgegeben und doch lieber mein Buch genommen.

Nursing English Essentials
Nursing English Essentials
von Yvonne Ford
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Super., 1. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Nursing English Essentials (Broschiert)
Sehr informativ, hat mir während der Ausbildung zur Krankenpflegerin geholfen mit englisch-sprachigen Patienten gut kommunizieren zu können, da man sich eingige medizinische Begriffe ja nicht wirklich selbst herleiten kann.
Beinhaltet nicht nur anatomische Begriffe, sondern behandelt auch alltägliche Situationen, denen man im Krankenhaus ausgesetzt ist (Umgang mit trauernden Patienten, tägliche Körperpflege, Verbandswechsel, etc.), für die mögliche Sätze aufgeführt wurden.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und kann es auch weiterhin (nach der Ausbildung) gut gebrauchen.

ARCTIC M362-D - Optische Kabellose Maus - Wireless Funkmaus - Schnurlose Notebook Maus - Kompakt Mouse
Wird angeboten von ARCTIC GmbH

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis optimal., 1. Mai 2014
Ich benutze die Maus seit drei Monaten, und, da ich viel am PC arbeite, täglich stundenlang.
Es gibt nur einen kleine Bemängelung: Die Verschlusskappe für die Batterien ist nicht sonderlich stabil, darum habe ich das Gefühl, dass es sich schnell abnutzt (noch hält es aber und mein Gefühl kann mich natürlich auch täuschen).
Wenn man die Maus nicht über Nacht (beispielsweise) ausschaltet, werden die Batterien schnell leer (bei mir waren es 3 Wochen; kommt auch auf die Einsatzdauer der Maus und die Qualität der Batterien an).
Die Maus war äußerst günstig, und dafür ist die Qualität meiner Meinung nach gut. Sie sieht nicht billig aus und liegt bei mir gut in der Hand. Für größere Hände allerdings könnte sie etwas klein sein.

Bosch MFQ3530 Handrührer 450 Watt
Bosch MFQ3530 Handrührer 450 Watt

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden., 1. Mai 2014
Seit knapp drei Monaten habe ich diesen Handrührer nun, und gebrauche ihn auch relativ oft (mindestens ein Mal in der Woche; meistens öfter).
Es gibt bis jetzt absolut nichts zu bemängeln, der Artikel entspricht der Beschreibung, Lieferzeit war wie angegeben.
Es funktioniert alles wie es sollte.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4