Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Sarah C. > Rezensionen

Beiträge von Sarah C.

Sarah C. "spc178" (Köln)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Der Glöckner von Notre Dame
Der Glöckner von Notre Dame

5.0 von 5 Sternen Wunderschöner Klassiker, 30. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Der Glöckner von Notre Dame (Amazon Video)
Ein Klassiker den ich gerne mit meinen Kindern schaue. Die Geschichte über "unerwünschte" Flüchtlinge, die Vorurteile, die an ihnen haften und ihnen somit ihr Lebensurteil schaffen.
Jeder Mensch ist nach seinem Charakter zu beurteilen und nicht nach seinem Aussehen oder seiner Herkunft.
Sehr schöner Kinderfilm, der in unserer heutigen Zeit weitaus mehr lehrt als es einem bewusst ist.

Eine wundervolle Geschichte, sehr schöne Lieder zum mitsingen. Sehr zu empfehlen.

Ralph reichts
Ralph reichts

5.0 von 5 Sternen Ralph reicht's, 31. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Ralph reichts (Amazon Video)
Ein sehr schöner Kinderfilm, den auch Erwachsene gerne mehrmals schauen können. Ralph spielt in seinem Spiel den bösen Part, ist aber ein Held im anderen.

Fire TV Stick
Fire TV Stick

5.0 von 5 Sternen Dank Stick Smart TV :), 9. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Fire TV Stick (Elektronik)
Bestellt, geliefert, eingestöpselt - läuft.
Durch die Bedienerfreundlichen Anleitung die man nach dem einstöpseln auf dem Fernseher erhält, ist alles sehr einfach. Man gibt die Daten ein (Anmeldung mit seinem Amazon Account, WLAN Passwort etc.) schon kann man die Amazon Prime Bibliothek durchstöbern.
Auch Apps wie YouTube, Netflix und weitere kann man sich auf den Stick laden und nutzen. Ich selber nutze neben dem Prime Angebot YouTube, diese App lös zuerst ein wenig und funktioniert dann einwandfrei.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Fire TV Stick von Amazon und kann ihn nur empfehlen, für alle die sich keinen Smart TV leisten können oder wollen.

Aladdin
Aladdin

5.0 von 5 Sternen Tausend und eine Nacht - Aladdin, 4. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Aladdin (Amazon Video)
Tausend und eine Nacht. Aladdin, der Bettler/Straßendieb von Akraba verliebt sich in die Prinzessin Jasmin.
Durch die Wunderlampe, dem Genie, dem fliegendem Teppich und natürlich dem freundlichen Apu kommt er mit seinem ersten Wunsch in den Palast.... Da der Genie aber niemanden mit Liebe verzaubern kann, kommt Aladdins Charme und die bekannten Disney Songs zum Ausdruck.

Ratatouille
Ratatouille

5.0 von 5 Sternen Schöner Kinderfilm :), 28. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Ratatouille (Amazon Video)
Schöner Kinderfilm :) meinem 5-jährigen hat er auch sehr gefallen. Die abenteuerliche Reise des Ratatouille und wie er mit Hilfe seines menschlichen Freundes leckere Gerichte kocht.

bubble.kid berlin - Baby Mädchen Winter Overall, Fleece-Overall ANU - Tec-Doublefleece cyclam
Wird angeboten von bubble.kid berlin

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 3. Oktober 2015
Dieser schöne Overall passt meiner Tochter sehr gut, er hält sie schön warm. Jetzt im Herbst hält er sie schön warm, trotzdem kann sie auch noch eine Jacke darunter anziehen. Schöne Qualität.

Der Schleier der Angst: Sie lebte in der Hölle bis die Angst vor dem Leben größer war als die Angst vor dem Tod.

5.0 von 5 Sternen Das Leben der Samia Shariff, 19. September 2015
Ein packendes Buch, aus dem Leben von Samia Shariff. Sehr bewegend, sehr rührend, vor allem wenn man selber Mutter (oder Elternteil) ist.
Man bekommt einen sehr persönlichen Einblick in die algerische Kultur, aber auch auf die Unterschiede selbst. Nicht jede algerische Familie ist gleich (genau sowenig wie jede deutsche Familie gleich ist)

Samia durchlebt Jahre der Unterdrückung und Qualen. Obwohl sie sich Liebe wünscht, erfolgt ein Ausbruch erst nach Jahren, und die Gefahren und Hürden die sie meistern muss sind auch nicht weniger geworden.

Ich hatte das Buch in 2 Tagen durch, da ich es nicht mehr aus der Hand legen konnte.

Home - Ein smektakulärer Trip
Home - Ein smektakulärer Trip

5.0 von 5 Sternen Süß, 17. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Home - Ein smektakulärer Trip (Amazon Video)
Ein sehr schöner Kinderfilm... Hat meinem Sohn und mir sehr gut gefallen!

Der klein O und die kleine Tips, auf einer Reise quer durch die Welt. Beide auf ihre eigene Art einsam und zusammen ein Team.

Playshoes Regenlatzhose 405424 Unisex - Kinder Hosen/ Lang, Gr. 116 Grn (grn 29)

5.0 von 5 Sternen Super, 12. August 2015
Der Herbst kommt bald und somit auch die nasse Jahreszeit. Trotzdem sollte es möglich sein die kleinen draußen spielen und toben zu lassen. Vor allem auch im Wald, Matsch und Pfützen sollten/dürfen entdeckt werden.

Für den Kindergarten habe ich extra eine Nummer größer bestellt, darunter trägt mein Sohn ja entweder seine Hose oder zumindest eine Strumpfhose.

Die Farbe ist schön, die Hose riecht nicht nach Plastik.

High Peak Sonnensegel Bermuda, sand, 10020
High Peak Sonnensegel Bermuda, sand, 10020

5.0 von 5 Sternen Schöner Sonnenschutz, der luftdurchlässig ist, 2. August 2015
Das Segel kam schnell an, wurde direkt an der Terrasse angebracht und passt. ich bin sehr zufrieden damit, habe es auch schon weiterempfohlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4