Profil für Balmoral > Rezensionen

Beiträge von Balmoral
Top-Rezensenten Rang: 5.112.731

Balmoral "Balmoral"

Onitsuka Tiger Colorado Eighty-Five, Damen Outdoor Fitnessschuhe, Grau (Light Grey/Grey 1311), 42 EU

5.0 von 5 Sternen top, 30. Juni 2015
Ein unglaublich toller bequemer Schuh für diesen Preis, habe schon 3 Paare in verschiedenen Farben. Grösse passt wie angegegeben. Empfehlenswert.

White Sound Vol. 1. For Meditation and Deep Relaxation
White Sound Vol. 1. For Meditation and Deep Relaxation

4.0 von 5 Sternen ungewöhnlich und besonders, 13. Juni 2015
Dies ist keine gewöhnliche CD, sie ist sehr besonders und man muss sich auf sie einlassen, denn sie hat viel Tiefgang.

Kyo-nishiki / Kyoto Herbstlaub Japanische Räucherstäbchen ca. 350 - 400 Stäbchen
Wird angeboten von TSONGKANG_Fachbuchhandlung

4.0 von 5 Sternen Der Klassiker, 13. Juni 2015
Der Klassiker unter den japanischen Räucherstäbchen, mit dem man nicht viel falsch machen kann. Angenehmer erfrischender und reinigender Duft, empfehlenswert.

Das Majapahit-Geheimnis: Asien-Roman von Hans-Jürgen Kaphengst
Das Majapahit-Geheimnis: Asien-Roman von Hans-Jürgen Kaphengst
von H.-Jürgen Kaphengst

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht, aber mit Längen, 13. Juni 2015
Ich hatte mich sehr auf dieses Buch gefreut, stellenweise war es auch ganz gut aber teilweise sehr langatmig und uninteressant.

Der Mann, der zweimal starb: Inspektor Singh ermittelt auf Bali
Der Mann, der zweimal starb: Inspektor Singh ermittelt auf Bali
von Shamini Flint

5.0 von 5 Sternen Super Bali Roman, 13. Juni 2015
Sehr spannend und gut geschrieben, gut erzählte Geschichte, man kann gut eintauchen in die faszinierende Welt dieser wunderschönen einzigartigen Insel.

Spiegelburg 10887 Gartenhandschuhe Endlich Gartenzeit Gr. L
Spiegelburg 10887 Gartenhandschuhe Endlich Gartenzeit Gr. L
Wird angeboten von Stöberland_Impressum/AGB/Widerruf

5.0 von 5 Sternen schönes design, gute Qualität, 13. Juni 2015
sehr schönes design und gute Qualität, vor allem, weil man sie auch waschen kann und so kräftig draußen buddeln kann.

A Modern Reiki Method for Healing
A Modern Reiki Method for Healing
von Hiroshi Doi

2.0 von 5 Sternen schwierig, 13. Juni 2015
ganz grundsätzlich finde ich es total schwierig, wenn ein japanisch hoch angesehener reikilehrer jedoch sehr westlich nach dem chakrensystem unterrichtet.

Oasen der Ruhe - Quellen der Kraft - Atem- und Entspannungsmeditationen
Oasen der Ruhe - Quellen der Kraft - Atem- und Entspannungsmeditationen
von Frank Seefelder
  Audio CD

2.0 von 5 Sternen keine Oase der Ruhe, 13. Juni 2015
Unter Oasen der Ruhe habe ich leider etwas ganz anderes erwartet, schreckliche begleitende Musik, nicht gut eingesprochen, leider nicht empfehlenswert.

Bio Meditationskissen Zafu mit Buchweizenspreufüllung (Burnt Orange)
Bio Meditationskissen Zafu mit Buchweizenspreufüllung (Burnt Orange)
Wird angeboten von Calming Breath DE

1.0 von 5 Sternen Produkt ok, keine Rechnung, auch nicht auf mehrfache Nachfrage, 12. März 2015
Das Produkt ist in Ordnung. Der Kundenservice eine Frechheit. Bis heute habe ich keine Rechnung erhalten, obwohl ich diese für die Steuer benötige. Mehrere Mails an Calming Breath und amazon landeten im Nirvana und das bei einer Bio-Firma. Ist so etwas überhaupt zulässig? Daher nur ein Stern und über diesen Kanal definitiv keine neue Bestellung.

Das ist Reiki - Heilung für Körper, Geist und Seele - Von den Anfängen bis zur Anwendung
von Frank Arjava Petter
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert, 1. September 2010
Der Buchtitel "Das ist Reiki" ist irreführend. Das Buch ist völlig ungeeignet für Menschen, die sich noch nicht mit Reiki befasst haben. "Das ist MEIN Reiki" wäre passender gewesen, denn es geht, wie schon in einer anderen Rezension geschrieben, eher um Personenkult. Schade, denn es sind einige wirklich interessante Informationen in dem Buch. Ferner ist es unstrukturiert, springt gedanklich hin und her, wiederholt sich oft und hat keinen roten Faden. Schade.