Profil für Valerie > Rezensionen

Grundig KSC 30 Uhrenradio (UKW-Tuner) matt/weiß
Grundig KSC 30 Uhrenradio (UKW-Tuner) matt/weiß
Wird angeboten von ToPa Trading

4.0 von 5 Sternen Super Radiowecker für einen guten Preis!, 9. August 2014
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Radiowecker von Grundig. Für diese Preisklasse hat er einen sehr schönen Klang. Die Tasten könnten etwas weiter auseinander liegen, dann wäre das Einstellen von Uhrzeit oder Weckzeit etwas angenehmer. Aber ansonsten ist es ein sehr schönes Gerät :-) Gute Qualität!

Audioline Pro 280 Color Schnurloses DECT-Telefon mit Freisprechen, orange beleuchtetem Display und Anrufbeantworter aubergine

2.0 von 5 Sternen Kurzweiliges Vergnügen..., 17. August 2013
Ich hatte das Telefon gerade mal 4 Monate. Nach dieser kurzen Zeit hat es nur noch gemacht was es wollte! Die Uhrzeit hat sich aus unerklärlichen Gründen ständig um eine Stunde verstellt. Ansonsten bin ich auch sehr enttäuscht von der Sprachqualität. Man hört permanent ein Rauschen im Hörer und ganz besonders störend ist das in kurzen Abständen immer wieder der Ton komplett weg ist und auf die Art und Weise kein telefonieren vernünftig möglich ist.

Fazit: Nie wieder so ein billiges Telefon!

WISO Haushaltsbuch 2010
WISO Haushaltsbuch 2010

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswerte Haushalts-Software, 10. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: WISO Haushaltsbuch 2010 (CD-ROM)
Ich finde das Programm sehr praktisch und übersichtlich. Man muss sich etwas hinein schauen, aber dann ist es total einfach und eine große Hilfe!

Sony Ericsson T707i Handy spring rose
Sony Ericsson T707i Handy spring rose

5.0 von 5 Sternen Schickes Klapphandy, 10. Mai 2010
Super hübsches Frauenhandy! :) Hat eine super Tastatur im Gegensatz zu vielen anderen SE-Handys. Kann man super mit smsen! Das zweite Display finde ich auch sehr praktisch. :) Außerdem macht es einen sehr stabilen Eindruck!

Nokia 6303 classic (Bluetooth, MP3, 3,2 MP) Handy
Nokia 6303 classic (Bluetooth, MP3, 3,2 MP) Handy
Preis: EUR 159,95 - EUR 199,90

5.0 von 5 Sternen Freunde von Tastenhandys werden damit zufrieden sein!, 7. November 2009
Ich habe mir das Nokia 6303 in silber zugelegt und bereue den Kauf nicht! Es ist sehr stabil, hat angenehme Tasten und ein gutes, klares Display. Die Menüführung und Handhabung ist wie immer bei Nokia absolut anwenderfreundlich und einfach. Es macht Spaß damit Sms zu schreiben! Es kann sogar hübsche grafische Smileys darstellen! :)

Future Memories (Limited Edition)
Future Memories (Limited Edition)

5.0 von 5 Sternen Schönes Album zum abschalten :), 21. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Future Memories (Limited Edition) (Audio CD)
Ich habe mir das Album bei Amazon bestellt weil ich ATB noch aus früheren Zeiten kenne und die Musik immer sehr schön fand um einfach mal von allem abzuschalten! Das ist mir mit diesem Album auch wieder gelungen! Besonders die erste CD hat mir sehr gefallen. Auf der zweiten CD sind sehr langsame und ruhige Melodien die man sehr gut vor dem schlafen gehen hören kann :). Das Album ist in jedem Fall sein Geld wert - ich bereue den Kauf jedenfalls nicht! :)

Mattel Fisher-Price G2838-0 - Lernspaß Hündchen
Mattel Fisher-Price G2838-0 - Lernspaß Hündchen

5.0 von 5 Sternen Pädagogisch sehr wertvoll!, 30. September 2009
Hallo, ich habe meinem kleinen 2jährigen Neffen den Fisher-Price Hund geschenkt und er war von der ersten Minute an total begeistert davon! Sein anderes Spielzeug war auf einmal Luft und der Hund wurde genauestens unter die Lupe genommen und getestet :)! Der Hund ist meines Erachtens pädagogisch sehr wertvoll, weil er das Kind mit Liedern und Sätzen wie "Ich hab Dich lieb!" oder "Lass uns spielen!" motiviert seine Körperteile zu drücken :). Die Stimme des Hündchens ist sehr schön kindgerecht! Ist auf jeden Fall ein tolles Geburtstagsgeschenk für ein kleines Kind! :)

Samsung Star S5230 Smartphone (Touchscreen, 3MP Kamera, Video, MP3-Player, Bluetooth) noble-black
Wird angeboten von Kar - Media

4.0 von 5 Sternen Endlich mal ein günstiges und wunderhübsches Touchscreenhandy!, 19. September 2009
Ich habe das S5230 Star in soft-pink bestellt und ich habe den Kauf bis heute fast nicht bereut. Es hat ein wunderhübsches Design für ein Touchscreenhandy und ist endlich mal angenehm dünn und liegt somit toll in der Hand. Es gefällt sicher jeder Frau! :D Der Touchscreen lässt sich sehr gut bedienen und es macht wirklich Spaß damit zu smsen oder einfach nur rum zu spielen :). Was mir auch sehr gefällt ist das es an der Seite des Handys Scrolltasten für den Bildschirm gibt. Das Telefonbuch ist sehr übersichtlich und der Organizer gefällt mir auch sehr gut. Sehr fein ist auch das man 3 Displays hat. Den Akku muss ich auch noch einmal loben; der ist scheinbar wirklich absolut leistungsstark! Das Handy piept schon seit 1 1/2 Tagen wegen "low Akku" und will einfach nicht aus gehen ;).

Nachtrag: Leider ist mir das Sms-schreiben mittlerweile zu langatmig und umständlich mit dem Gerät. Da ich aber am meisten Sms schreibe mit einem Handy habe ich mich entschieden es wieder zu verkaufen und mir ein "Altmodisches" mit Tasten zu kaufen.