Profil für Seba > Rezensionen

Logitech G13 Advance Gameboard USB schnurgebunden
Logitech G13 Advance Gameboard USB schnurgebunden
Wird angeboten von Get-it-quick

5.0 von 5 Sternen Kommt auf die Handgröße drauf an!, 22. Januar 2014
Ich, 16,hatte vorher noch nie eine richtige Gaming Tastatur, sondern nur "billigdinger". Nachdem ich dieses Dingsbums- wie auch immer man es nennt- gesehen hatte, kam nur noch so etwas für mich in Frage. Als ich es dann beim Media Markt für glatte 70 € gesehen hatte, habe ich sofort zugegriffen. Mir persönlich passt "es" ganz gut, jedoch muss ich sagen, dass es sehr stark auf die Handgröße drauf ankommt. Ich finde die freie Tastenbelegung sehr angenehm, sowie den kleinen Bildschirm der quasi dann der dritte auf meinem Schreibtisch ist. Ein weiterer Vorteil, ist es, dass das Gerät nicht viel Platz verbraucht. Wenn Spiele von dem Bildschirm unterstützt werden, bei mir der Witcher (1), ist dies sehr praktisch, dies kommt aber nur bei wenigen Spielen vor, auf keinem Fall sind dies neue. Wenn man sich mal die aktuelle Cyborg Tastatur angeschaut hat, geht einem der Gedanke mit dem Bildschirm nicht aus dem Kopf. Dieses Dingsbums ist jedoch ein sehr gutes Zwischending. Als letztes möcht ich noch erwähnen dass man nebendran eine Tastatur (bei mir kabellos und klein(K230)) hinlegen sollte für z.B. den schnellen zugriff auf den Taskmanager. Letztendlich kann man sagen was man will, ob einem dieser Tastaturersatz passt oder nicht, kommt immer auf die Handgröße an, bzw. Fingerlänge, Fingerdicke...
Viel Spaß beim grübeln, ob du es kaufen willst.
P.s.: Ich weiß sehr wohl, dass es Gameboard heißt.

Samsung Galaxy Note N7000 Smartphone (13.5 cm (5.3 Zoll) HD Super AMOLED-Touchscreen, 8 MP Kamera, Android 4.0 oder höher) carbon-blue

4.0 von 5 Sternen Immer noch Geil, 6. Januar 2014
Ich finde das "Handy" noch 2 Jahre nach dem Kauf geil. Ja es alter dadurch das es nicht die passende Hardware zur Jellybean 4.1.2 hat, aber es ist verhältnismäßig immer noch schnell. Meine Mutter hat sich ein Mediontablet gekauft und dies ist obwohl es eigentlich neuer ist, immer noch langsamer als das Note. Jedoch würd ich heute zum note 2 greifen, da es keinen so großen preisunterschied mehr gibt.

Original Handycop® SILIKON KASSETTE GRÜN Hülle Tasche für Samsung N7000 / I9220 GALAXY NOTE - Green Silicon KASETTE Gruen - Der Retro Trend

5.0 von 5 Sternen Super, 23. Februar 2013
Ich benutz sie tagtäglich und bin voll und ganz zufrieden. Die hülle hält relativ viel ab und sieht gut aus. Jedoch ist der Ladeeingang zu klein zugeschnitten und deshalb muss man sie abnehmen um das Smartphone zu laden.

Assassins Creed 3 - Metal Logo Necklace
Assassins Creed 3 - Metal Logo Necklace
Wird angeboten von Cult-Planet

3.0 von 5 Sternen Lang, 23. Februar 2013
Ich möchte mich über das Produkt nicht beschweren, denn es wurde schnell geliefert und wies keine Materialmängel auf. Jedoch möchte ich das Produkt keinem Empfehelen der nicht auf lange Ketten steht.

HDMI Anschlusskabel 10m vergoldet 1.3b zertifiziert
HDMI Anschlusskabel 10m vergoldet 1.3b zertifiziert
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 23. Februar 2013
Gibt leider "nur" ein 720p Signal ab ist jedoch Preißleistung sehr gut. Mehr ist dazu nicht zu Sagen.
MFG Sebastian

Django Unchained [Blu-ray]
Django Unchained [Blu-ray]
DVD ~ Jamie Foxx

5.0 von 5 Sternen "Das D ist Stumm", 23. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Django Unchained [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich habe mir den Film im Kino angesehen und fand ihn Endgeil. Ich kann ihm nur jedem empfehlen der auf Action oder auf Western steht. Empfehlen kann ich ihn auch Leute die sich in die Zeit der Sklaverei in Amerika hineinversetzten wollen.Ich hoffe jedoch dass noch eine Steelbox herrauskommt welche ich mir dann ins Regal stellen kann.

Kurzbeschreibung: Tolle Schauspieler und Viel Blut.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 24, 2013 9:30 AM CET

Batman: Arkham Asylum - Game of the Year Edition [Software Pyramide]
Batman: Arkham Asylum - Game of the Year Edition [Software Pyramide]
Wird angeboten von Catvertrieb

5.0 von 5 Sternen Super Game zu empfehlen, 23. Oktober 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Dieses Game ist absolut super. Ein Tolles Produkt für leute die nicht soviel für ein game ausgeben wollen und arkham city erwarten wenn es nur noch 10 euro kostet. ich glaub ich schreibe nur noch scheiße aber die kernaussage bleibt kaufen und erst recht wegen den preis

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!!!, 23. Oktober 2012
Dies ist ein super stylische Hülle. Sie ist zu empfehlen, aber nicht ganz so wie ich sie mir vorgestellt habe. Der Bumper ist nicht aus stoppenden Palastik sondern aus glattem rutschigen. Das Tuch ist mini (7cm mal 5cm) aber das ist ja doch nicht der Einkaufsgrund. Zugülicht diesen aspekten muss ich auch noch sagen das die knöpfe ein wenig hinter dem bumper jetzt versteckt sind. Die mikrofonslöcher sind einigermaßen angepasst aber ein mikro ist ein bisschen unter den bumper gerutscht. Das Handy ist fast so leicht wie ohne Hülle sieht aber besser aus. Die Hülle sorgt nun auch dafür das die Kamera nicht mehr auf der Ablegeoberfläche liegt. Wie gesagt sehr gut, ist aber nicht voll und ganz getestet.

Tom Clancy's Splinter Cell: Double Agent [Download]
Tom Clancy's Splinter Cell: Double Agent [Download]

5.0 von 5 Sternen gutes spiel, aber..., 23. September 2012
Wie gesagt das spiel ist gut aber ich empfele die alle games zum selben preis zu kaufen kostet nämlich genauso viel.
Hier der Link für die kommplett edition:

Softair Pistole SP3866-K Mit Schaldämpfer und Magazin
Softair Pistole SP3866-K Mit Schaldämpfer und Magazin

1.0 von 5 Sternen Scheiß Ding !!!, 23. September 2012
Das ding ist scheiße. Schon am anfang sind dinge abgebrochen und und kugeln steckengeblieben ich sah mich gezwungen es wegzuschmeißen denn zu reparieren ging es nicht.

Seite: 1 | 2