Profil für Galileo > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Coppola Keratin Complex Infusion 50ml
Coppola Keratin Complex Infusion 50ml
Wird angeboten von Hairfun

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt - Ich ging einen weiten Weg, um das zu erhalten., 20. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Coppola Keratin Complex Infusion 50ml (Misc.)
Ich habe lange nach diesem Produkt gesucht. Bis jetzt musste ich es immer beim Friseur kaufen, denn im Handel fand ich es bei uns nicht. Es ist äusserst angenehm anzuwenden. Ich zerreibe es einfach auf den Handflächen und streiche es ins feuchte Haar, föhne die Fransen und lassen den Rest an der Luft trocknen. Super! Die Haare riechen gut und sehen toll aus! - Übrigens: Dieser Verkäufer ist gerne 5 Sterne wert. Sorry, ich habe anstatt einer Verkäuferbewertung die Produktebewertung abgegeben und kann es nicht mehr rückgängig machen. So viel zu "Augen auf und erst dann schreiben"....

Muriel'S Wedding
Muriel'S Wedding

5.0 von 5 Sternen Symphonie, 29. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Muriel'S Wedding (Audio CD)
Ich bin eine der ABBA Generation, kenne all ihre Lieder immer noch auswendig. Hier gefällt mir vor allem die Symphonie-Version von Dancing Queen: die Bridal Dancing Queen. Wunderschön! Wie übrigens der ganze Film.

Die Frauen des Hauses Wu
Die Frauen des Hauses Wu
DVD ~ Willem Dafoe

5.0 von 5 Sternen Einer meiner Lieblingsfilme, 29. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Frauen des Hauses Wu (DVD)
Ich habe diesen Film schon vor einigen Jahren hier bestellt, und noch immer ist er auf der Liste meiner absoluten Lieblingsfilme. Die Lebensweise in China vor dem Krieg ist Menschen verachtend, vor allem Frauen gegenüber. Hier duldet eine Frau Demütigungen durch ihren Ehemann und bricht doch aus. Sie ist zerrissen zwischen ihrer reinen Seele, die nicht von der Tradition abweichen möchte und ihren Gefühlen gegenüber einem anderem Mann, der noch dazu ein Amerikaner ist. Sie sieht ihren Sohn, der eine Frau liebt und um sie kämpfen muss, der jedoch von seiner Mutter eine traditionelle Lebenshaltung erwartet. Alles kommt durcheinander, als der Krieg gegen Japan ausbricht und der geliebte "Fremde" umkommt. Der Schluss ist sehr berührend, wie sie auf der Wiese steht und ihn nahe bei sich fühlt (sehr schön dargestellt), und vor allem wie ihr Sohn mit seiner Frau an ihrer Seite ist. Nach all den Jahren, in denen ich diesen Film kenne und liebe, weine ich immer noch, wenn ich ihn mir anschaue.

bugatti Skinny Universal Ledertasche Größe M burning glacier
bugatti Skinny Universal Ledertasche Größe M burning glacier
Wird angeboten von Noracom

2.0 von 5 Sternen Schade, passt nicht, 15. April 2014
Ich hatte dieselbe Schutzhülle. Nur leider war sie mit der Zeit schmutzig, und als ich sie zur Reinigung gab, war sie hin (die Reinigung hat gepfuscht). Also bestellte ich wieder dieselbe hier. Aber die Grösse passt nicht. Ich brachte mein Galaxy mini mit Ach und Krach rein, und es dauerte sehr lange, bis sich die Hülle soweit gedehnt hatte, dass mein Handy nicht immer gleich ausging, wenn die Hülle am Knopf vorbeischeuerte. Aber richtig gut ist sie nie geworden. Sie ist und bleibt zu eng, und es ist sehr mühsam, das Handy jeweils aus der Hülle zu kriegen. Schade! Denn das Teil ist wirklich sehr schön.

Annemarie Börlind NatuRoyale Biolifting femme/woman, Day Activ, 1er Pack (1 x 50 ml)
Wird angeboten von Orthopharm Pharmahandel

5.0 von 5 Sternen Fantastisch!, 15. April 2014
Ich weiss gar nicht mehr, wo ich von dieser Creme ein kleines Warenmuster erhalten habe. Auf jeden Fall brauchte ich sehr wenig davon, damit sie länger hält. Nach einigem Suchen fand ich die Creme auch, aber die Preise waren horrend. Verzichten wollte ich aber auch nicht, denn diese Creme ist die erste, auf die ich mit der Zeit nicht allergisch reagiere und die sich sehr gut auf der Haut anfühlt. Zwar braucht es einige Zeit, bis sie einzieht, aber sie macht meine Haut weich und geschmeidig, schön und jung. Ich wende sie brachial im ganzen Gesicht an, samt den Augen, reibe sie einfach ein wie eine normale Creme. Sie fühlt sich fantastisch an und sie riecht unglaublich gut! Ich kann nicht genug davon kriegen. Und hier auf Amazon ist sie auch preislich erschwinglich. Der Unterschied zu den Händlern, die ich bei uns gefunden habe sind stolze EUR 40-60!!

Dehner Natura Insekten-Knödel, 30 Stück (3 kg)
Dehner Natura Insekten-Knödel, 30 Stück (3 kg)

5.0 von 5 Sternen Futterneid, 23. Januar 2014
Ich hatte diese Meisenknödel schon einmal bestellt. Und wieder streiten sich die Vögel darum. Es herrscht immer ein Gezeter und Geflatter, wenn die draussen hängen. Nur jetzt im Winter kommen gar nicht so viele Vögel. Ich glaube, die haben sich in den Süden verzogen. Sonst ist immer alles voll von den kleinen Federhüpfer.

4784 Minikleid Kleid Chiffon mit Gürtel dress Gr. 36 38 (Pink Schwarz 4784-2)
4784 Minikleid Kleid Chiffon mit Gürtel dress Gr. 36 38 (Pink Schwarz 4784-2)
Wird angeboten von Sambosa

2.0 von 5 Sternen Tussikleid, 23. Januar 2014
Billigware, aber ich hätte es sehen müssen. Selber Schuld. Ich wollte nur mal etwas, das auffällt. Aber ich habe mich hier völlig vergriffen. Das Kleid ist billig und sieht auch so aus. Es ging mit dem anderen Kleid, mit dem ich ebenso am Klogriff gezogen hatte, zu meiner kleinen Nichte als Spielzeug. Die freut sich, sich damit verkleiden zu können.

DJT Damen Sexy schwarz Damen Rueckenfrei Pailletten Kleid Minikleid Party Abendkleid Cocktailkleid Dress Skirt Schwarz
Wird angeboten von DJ Trading

2.0 von 5 Sternen Kratzig, 23. Januar 2014
Das Kleid gefällt mir überhaupt nicht. Ich finde, es sieht billig aus, und vor allem kratzt der Stoff oben. Aber ich habe es nicht zurückgeschickt sondern meiner kleinen Nichte zum Spielen gegeben.

Dehner Natura Meisenknödel im Eimer, 60 Stück (6 kg)
Dehner Natura Meisenknödel im Eimer, 60 Stück (6 kg)

5.0 von 5 Sternen Kurzer Rede langer Sinn, 25. August 2013
In unserem Garten geht ein Geflatter und Gekreische los, kaum haben wir einen solchen Meisenknödel aufgehängt. Weiss der Geier, was der Hersteller da reintut, aber es scheint den Vögeln zu schmecken. Wenn wir im Sommer mal vergessen, einen aufzuhängen, dann kommen 'zig Vögel auf unseren Sitzplatz, hüpfen herum und picken sogar z.T. an die Scheibe! Ich werde noch viele dieser Meisenknödel bestellen!

Twist Of Fate (Album Version)
Twist Of Fate (Album Version)

5.0 von 5 Sternen Erinnerungen an "meine Zeit", 21. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Twist Of Fate (Album Version) (MP3-Download)
Erinnerungen an "meine Zeit" Dieses Lied wurde in "meiner Zeit" die US-Charts rauf und runter gespielt. Gefällt mir einfach und lässt mich heute noch tanzen! Da hängen viele Erinnerungen dran.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8