MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren createspace Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Galileo > Rezensionen

Beiträge von Galileo

Galileo

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Tamaris Pantolette, Groesse 39, schwarz
Tamaris Pantolette, Groesse 39, schwarz
Wird angeboten von gebrüder-götz

5.0 von 5 Sternen Sehr bequem, 19. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Tamaris Cozzi Pantolette (Textilien)
Ein sehr bequemer und optisch ansprechender Schuh. Ich trage ihn als "Hauslatsche" und bin sehr zufrieden damit. Sehr gut verarbeitet, echt Leder, stabil und sieht trotzdem nicht so klobig aus.

Dehner Natura Wildvogelfutter, schalenfreies Streufutter, 5 l (3.6 kg)
Dehner Natura Wildvogelfutter, schalenfreies Streufutter, 5 l (3.6 kg)

5.0 von 5 Sternen Grosses Geflatter im Vogelhaus, 19. März 2016
Dieses Futter bestelle ich immer wieder. Die Vögel lieben es sehr und wir kommen fast nicht nach mit Füttern! Ich würde gerne grössere Eimer bestellen.

Frottee - Grubentuch 1 Stück
Frottee - Grubentuch 1 Stück
Wird angeboten von PutzKULT GmbH

5.0 von 5 Sternen Ein Lieblingstuch, 19. März 2016
Wir lieben diese Grubentücher. Sie halten alles aus und saugen alles auf, sind überall einsetzbar. Ich liebe sie besonders in der Küche. Mein Mann verwendet sie für wer weiss was alles. Perfekt, denn ich wasche sie mit 95°C, also für alles brauchbar und geht nicht kaputt.

Kamm - und Bürstenreiniger zum Entfernen von Haaren
Kamm - und Bürstenreiniger zum Entfernen von Haaren
Wird angeboten von Schnellversand-Deutschland

5.0 von 5 Sternen Super Helfer, 19. März 2016
So simpel das Teil ist, so perfekt ist es. Einfach und schnell. Meine Bürsten sind damit innerhalb von 1 Minute gereinigt; noch schnell abwaschen und fertig. Genial. Mein Mann verwendet das Teil auch für seine Modelleisenbahn. :-)

Our Children [DVD] [UK Import]
Our Children [DVD] [UK Import]
DVD ~ Niels Arestrup
Wird angeboten von zoreno-deutschland

5.0 von 5 Sternen Verstörender Film, 19. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Our Children [DVD] [UK Import] (DVD)
Ich habe in meinem Umfeld jemanden, deren Ehe genauso verlaufen ist, ausser dem, was im Film am Schluss passiert. Der Film ist sehr schön gemacht, nicht wertend sondern zeigt entgegen jedem Klischee einen netten, aufgeschlossenen Mann aus einem anderen Kulturkreis. Trotzdem schaffen sie es nicht, eine normale Ehe zu führen. Die Folge davon ist sehr tragisch, und man kann es am Ende sogar nachvollziehen. Nicht entschuldigen, aber wenigstens verstehen, wie es dazu kommen konnte. Schön (wenn man dieses Wort hier gebrauchen darf) ist auch, WIE es am Ende dargestellt wird. Man muss es sich selber vorstellen. Die Szenen sind im Grunde genommen völlig normal, nur das Geschehen (das man eben nicht sieht) überhaupt nicht. Dieser Film ist nichts für zart Besaitete. Aber jeder Sozialarbeiter sollte sich ihn ansehen.

Perlenkette 180cm lang, One Size
Perlenkette 180cm lang, One Size
Wird angeboten von schmelterland Versand 1-2 Tage bundesweit Versand aus DEUTSCHLAND

1.0 von 5 Sternen Faschingskette, 19. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Perlenkette 180cm lang, One Size (Textilien)
Das ist definitiv eine Faschingskette. Ich wollte sie zwar schon auf einer Feier tragen, bei der man sich verkleiden musste, aber gleich SO was Kitschiges wollte ich dann doch nicht anziehen. Die Kette ist billig und sieht auch so aus. Ausserdem tut einem die Farbe in den Augen weh, sie sieht völlig chemisch aus. Und sie riecht auch so. - Sie ist im Müll gelandet.

Rashomon
Rashomon
Wird angeboten von Tolle Unterhaltung

5.0 von 5 Sternen Der beste Film aller Zeiten, 19. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Rashomon (DVD)
Als ich diesen Film zum ersten Mal schauen sollte dachte ich nur: bitte nicht! Schwarz-weiss, Qualität nicht die beste, japanisch, Schauspieler auch nicht das Gelbe vom Ei, nur 3 davon und ein Pferd und ein Baby. Dann war das Kino noch alternativ und schäbig. Am liebsten wäre ich davongelaufen. Aber dann begann der Film und ich war nach 2 Minuten gefesselt. Dieser Film sollte Pflichtlektüre aller Jurastudenten sein. Dann sieht man einmal, wie sich ein Richter fühlt. - Grossartiges Kino!

Boland 4309 - Hut Charleston Lady, schwarz
Boland 4309 - Hut Charleston Lady, schwarz

1.0 von 5 Sternen Fasching, 19. März 2016
Der Hut ist steif und sieht kitschig aus. Was für den Fasching, aber sonst eher nicht. Ich habe ihn weggegeben. An Kinder zum Spielen.

Hakle mit Kamille Toilettenpapier 3-lagig 24 x 150 Blatt
Hakle mit Kamille Toilettenpapier 3-lagig 24 x 150 Blatt
Wird angeboten von saymo GmbH

1.0 von 5 Sternen Sandpapier, 17. November 2015
Ich glaube nicht, dass das Kamille ist. Das riecht so industriell nach "Kamille", dass einem schlecht wird. Den Geruch hat man an den Händen, selbst nach dem Händewaschen. Das Mittel, mit dem dieses Klopapier imprägniert ist, hat bestimmt nichts mit Kamille zu tun. Und allergisch haben wir alle darauf reagiert. Wahrlich ein Papier fürs Klo.

JFK Jr., George, & Me: A Memoir
JFK Jr., George, & Me: A Memoir
von Matt Berman

2.0 von 5 Sternen Gefällt mir nicht, 22. September 2015
Rezension bezieht sich auf: JFK Jr., George, & Me: A Memoir (Taschenbuch)
Ich weiss nicht genau, was mir an diesem Buch nicht passt. Ich habe die Seiten nach 20 nur oberflächlich gelesen. Es interessierte mich nicht. Ich habe noch ein anderes Buch über JFK Junior, das mir sehr gut gefällt, aber dieses hier nervt mich. Das ist keine hilfreiche Rezension, aber es ist meine Meinung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10