Profil für ehrlichjetzt > Rezensionen

Beiträge von ehrlichjetzt

ehrlichjetzt

Rieker 43705-40, Damen Pumps, Grau (whitedust 40), EU 41
Rieker 43705-40, Damen Pumps, Grau (whitedust 40), EU 41
Wird angeboten von step by step - shoes

2.0 von 5 Sternen Bequemer Schuh aber leider mit billigem Look, 14. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker 43705-40 Damen Pumps (Schuhe)
Die Schuhe sind sehr bequem. Mich stört jedoch, dass das Material echt billig und nach plastik aussieht, also anders als auf dem Foto. Ich habe sie zuerst behalten, weil ich dachte, aus weiterer Entferung sähe man es ja nicht so.. doch ich habe die Schuhe bis heute immer wieder in den Schrank gestellt, weil ich diesen Billliglook nicht anziehen kann. Schade. Wenn es echtes Leder wäre waren das super Schuhe!

camel active Seattle 11 788.11.01, Damen Stiefel, Braun (mocca), EU 41 (UK 7.5) (US 9.5)

5.0 von 5 Sternen Super schöner und bequemer Schuh!, 14. April 2014
Ich finde der Schuh ist nicht klobig.. überhaupt nicht.. er wirkt sportlich elegant. Robuste Sohle und feines Leder, das allerdings ein paar kleine rauhe dunklere Stellen hat hier und da...(bein den braunen Schuhen)
Zuerst dachte ich das sei ein Materialfehler und habe sie zurückgeschickt. Beim 2. Paar war es wieder so.. an anderen Stellen. Es ist wohl einfach das Leder.. oder durch die Verarbeitung so. Stört mich dann auch nicht weiter. Man sieht es nur aus 10 cm Entfernung. ;-) Ich finde die Schuhe super schön und ganz toll bequem. Kann ich nur empfehlen! Endlich mal ein Schuh für schmale längere Füße! ;-)

mumbi ECHT Ledertasche Samsung Galaxy S3 mini (Lasche mit Rückzugfunktion) schwarz

5.0 von 5 Sternen tolles Handytãschchen, guter Preis, 11. Dezember 2012
Meiner Meinung nach ist diese Tasche wirklich aus Leder, sie riecht danach. . wenn man die Nase direkt dran hãlt. Gute Verarbeitung, S3Mini passt perfekt rein. Fühlt sich toll an, Handhabung super mit der Lasche zum Rausziehen. Echt ein super Produkt!