Profil für spezialk > Rezensionen

Distressed Metallic Shiny Glanz Leggings Wet Look S~M 34,36,38 neongruen
Distressed Metallic Shiny Glanz Leggings Wet Look S~M 34,36,38 neongruen
Wird angeboten von Dresscamp

5.0 von 5 Sternen gut und günstig, 25. Januar 2016
Ich habe mir diese Metallicleggings für eine Mottoparty bestellt. Sie sieht aus wie auf dem Bild und passt mir (normalerweise Größe 38) ganz gut, am Bauch sogar noch etwas Platz, sitzt zumindest nicht eng. Größere Größen oder kleiner würde ich ggf nicht empfehlen, Vor allem wer eher 34/36 hat dem wird diese evtl zu groß ausfallen. Ansonsten stimmt für mich Preis- Leistungsverhältnis. Trägt sich auch sehr angenehm...nur die erste Wäsche muß ich noch abwarten.

Tommy Hilfiger Damen Skinny Jeanshose COMO LW MINAJ, Gr. W30/L30, Braun (SHITAKE 022)

1.0 von 5 Sternen Größe ganz schlecht, 21. Januar 2016
Ich habe auf Grund der Rezensionen hier und woanders lieber 2 Größen bestellt. Weite 29 und 30. Normalerweise habe ich in allen anderen Hosen/Jeans Deutsche Größe 38 oder Inch in 29, in einer sogar eine 28 (Kommt auf Schnitt und Elasthan an, sowie das jede Firma anscheinend ihre eigenen Größen macht) Die Länge habe ich mir diesmal in 30 bestellt, sonst gerne 32, fällt aber oftmals zu lang aus, in diesem Fall bei mir (Körpergröße ca 1,70 m) eher Hochwasser (ab 1,66 also lieber die 32 LÄnge) Die Hosen, die ich optisch am PC sehr ansprechend fand, stimmt m.M. nach gar nichts, außer die schöne, leicht glänzende Optik. In die 29 pass ich nicht Ansatzweise rein, trotz schlanker Bein, die 30 geht gerade so, aber eher Presswurst. Ich habe den Bund einfach gemessen. Größe 29=36 cm, Gr. 30= knapp 37,5. Mir zu knapp, trotz Elasthan (welches m.M. nach aber auch nicht so gut stretcht). Ich habe eine MAC carrie pipe coated Jeans und diese passt perfekt und fühlt sich auch angenehmer auf der Haut an.
Im großen und ganzen kann ich sagen, dass ich diese Hose nicht empfehlen kann. Womöglich aber für size zero Kundinnen perfekt. Für normale Figuren findet sich sicher woanders hoffentlich eine Alternative. Leider.

s.Oliver Damen Langarmshirt 1/1 Rippe, Einfarbig, Gr. 36, Rot (burgundy 4906)
s.Oliver Damen Langarmshirt 1/1 Rippe, Einfarbig, Gr. 36, Rot (burgundy 4906)

5.0 von 5 Sternen Schöne Farbe, 28. Dezember 2015
und für mich wie erwartet, wenn nicht sogar noch besser. Kopföffnung passt gut, Rollkragen sitzt angenehm am Hals. Farbe sehr schön wie abgebildet. Ich habe 1 Nummer kleiner bestellt, perfekt. Zumindest bei mir. Im Zweifelsfall normale Größe bestellen. Zum weiteren Rock, Jeans etc. optimal.

s.Oliver Denim Damen Langarmshirt 41.510.31.2021, Einfarbig, Gr. 36 (Herstellergröße: S), Violett (red wine 4981)

4.0 von 5 Sternen Schöner Allzweckrolli, 28. Dezember 2015
Schöne Farbe wie erwartet, Kopföffnung genau richtig (nicht zu eng), sitzt allgemein Figurnah. Es reicht 1 Nr kleiner zu bestellen, zumindest, wenn man keinen sehr großen Busen hat.

100 Draht-Kleiderbügel Silber verzinkt 2,2mm
100 Draht-Kleiderbügel Silber verzinkt 2,2mm
Wird angeboten von KleinesKaufhaus24________Alle Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen perfekt, 14. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: 100 Draht-Kleiderbügel Silber verzinkt 2,2mm
Einfach perfekt: Schmal, leicht und somit platzsparend, genauso wollte ich es. Endlich sind die dicken Holzbügel aus dem Schrank und Hemden, Blusen, selbst Jacken (Jeansjacken, Lederjacken auf jeden Fall, sehr schwere Jacken kann ich nicht beurteilen) hängen gut und luftig auf diesen wirklich tollen Kleiderbügeln. Ich bereue den Kauf in keinem Fall und empfehle diese Bügel gerne weiter. Auch mein Mann ist begeistert, endlich mehr Platz im Schrank. Ggf. könnte man sich oben am Bügelhals leicht verletzten wenn man nicht aufpasst, da der Draht dort gedreht ist und nicht abgedeckt,aber das ist bisher nicht passiert. Die Lieferung war auch einwandfrei und schnell. Bestens.

The Bridge Story Donna Handtasche Leder 35 cm braun
The Bridge Story Donna Handtasche Leder 35 cm braun

5.0 von 5 Sternen Schöne, zeitlose Tasche, 5. September 2015
Taschen von "the Bridge" habe ich schon in Italien gesichtet, dort waren sie mir aber zu teuer und somit habe ich sie mir erstmal nicht genauer angeschaut, war aber gleich vom style und Leder begeistert (klassisch und ein bisschen retro wie ich finde). Hier stimmt das Preis - Leistungsverhältnis (249€ habe ich bezahlt). Auf den Bildern sieht das größere Modell, welches ich gekauft habe aber vom Leder her anders aus. Eine Frage beim Anbieter ergab aber eine schnelle Lösung: Es liegt nur an den Aufnahmen. Also wer diese Tasche kaufen möchte, sollte sich die anderen Bilder des kleineren Modelles anschauen, denn so sieht diese wunderschöne Tasche auch aus - leicht glänzendes, antik wirkendes Leder:) Ich habe erst überlegt kleines oder großes Modell, doch das größere ist genau richtig und entspricht m.M nach einer mittleren Taschengröße. Auf keinen Fall zu groß und schon gar nicht zu klein (das kleine Modell muß also winzig sein:). Praktisch ist auch der lange (unverstellbare) Gurt, falls man die Tasche einmal Schultern oder quer tragen möchte. Für diesen Preis kann ich diese Tasche nur empfehlen. Natürlich steht der Langzeittest noch aus, diese Rezension bezieht sich auf den ersten Eindruck. Ich bin ein riesen Taschenjuncky und denke, diese könnte eine meiner Lieblingstaschen werden:) Übrigens ist sie auch leichter als gedacht und auf jeden Fall leichter als so manch andere Ledertaschen.

Marc O'Polo Damen Strickjacke 501 6057 61217, Gr. 40 (Herstellergröße: M), Grau (marl 945)

5.0 von 5 Sternen Tolle Jacke, gute Qualität, 5. September 2015
Die Farbe ist toll (Taupe) die größe M passt super /Gr.38/40), locker und bequem. Gerade richtig für die ersten kühlen Tage im Sommer, Herbst und Frühling. Allerdings habe ich die Jacke von Marco Polo nur gekauft, weil hier bei amazon mal wieder ein gutes Angebot war. Beim Originalpreis hätte ich wohl doch die Reißleine gezogen, da ich diesen doch sehr überteuert finde. Aber so, alles Top:)

Birkenstock Classic Madrid Birko-Flor Damen Pantoletten
Birkenstock Classic Madrid Birko-Flor Damen Pantoletten
Preis: EUR 36,95 - EUR 60,34

5.0 von 5 Sternen Schöne und bequeme Sommerlatschen, 12. Juli 2015
Für draußen und/oder drinnen. Ich habe oft zw.39 und 40, also am besten eine 39,5. Hier passt die 39 genau richtig. Also kann ich empfehlen, wer zw. zwei Größen schwankt sollte die kleinere nehmen. Soweit ich von meiner Freundin weiß, die diese Schuhe verkauft, gibt es bei dem Modell Madrid nur die Fußweite schmal. Wer also extrem breite Füße hat, der wird ggf. hiermit Probleme bekommen. Alle anderen (normal und schmal) dürften hier keine Probleme haben. Langzeittest steht noch aus, aber meine Gizeh trage ich auch schon den zweiten Sommer, da ist nix dran. Kann alle Birkenstockmodelle empfehlen die ich habe -> Gizeh, Madrid und Arizona. Sie sind modern, bequem und preislich bezahlbar. Die Zeiten, wo sie nur die grauen Mäuse getragen haben sind nun endgültig vorbei:)

Vagabond Zoe, Damen Sneakers, Mehrfarbig (Black/White), 39 EU
Vagabond Zoe, Damen Sneakers, Mehrfarbig (Black/White), 39 EU

5.0 von 5 Sternen Im Moment sehr in Mode, 12. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Vagabond Zoe Damen Sneakers (Schuhe)
Sind diese Sneakers momentan. MEiner Freundin haben sie so gut gefallen, dass sie sich diese auch gleich bestellen mußte:)
Ich trage diese Schuhe barfuß oder mit ultra dünnen Sneakersocken. Bei diesen Schuhen habe ich Größe 39 gewählt (diesmal nicht bei amazon gekauft, sondern im Laden). Da ich zw. 39 und 40 schwanke, am besten fast immer eine 39,5 wäre, die es aber nicht immer gibt hab ich mich für 39 entschieden. Minimal könnten sie größer sein, aber nur 1-2 mm. Bei größe 40 schlappte gleich der Fußrücken unschön und warf Falten, vorne auch zu lang und weit. Der Schuh ist bequem, sieht gut aus und passt perfekt zu 3/4 Jeans.

Oreo Cool Mint Creme Cookies - Oreo Kekse mit Minze Geschmack aus USA!
Oreo Cool Mint Creme Cookies - Oreo Kekse mit Minze Geschmack aus USA!
Wird angeboten von Buy Zone Direct

5.0 von 5 Sternen Einfach nur lecker, 12. Juni 2015
Mehr kann ich dazu gar nicht sagen. Wer Minze mag (ähnlich After eight), der sollte sich diese Cookies einmal gönnen. Ziemlich Preisintensiv, aber das Leben ist zu kurz um sich nicht auch einmal etwas leckeres zu gönnen:) Noch leckerer fand ich allerdings die mit PEanutbutter *mjammjam* die ich aus Amerika einmal mitgebracht bekam. Oreo...ihr müsst hier auch in die Läden in all euren Variantionen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6