Profil für spezialk > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Jack Wolfskin Rucksack Dayton, Black, 46 x 30 x 14 cm, 28 Liter, 2002481-6000
Jack Wolfskin Rucksack Dayton, Black, 46 x 30 x 14 cm, 28 Liter, 2002481-6000

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 17. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Jack Wolfskin Rucksack Dayton (Ausrüstung)
Wie so ein Rucksack eben ist. Ich habe ihn meinem Mann geschenkt und er ist erstmal zufrieden. Ob er lange hält lässt sich ja erst nach einer gewissen Zeit zeigen. Ansonsten erstmal qualitativ und optisch sehr gut.

Gelert Regenhülle, yellow, RUC550
Gelert Regenhülle, yellow, RUC550
Wird angeboten von Outdoor Renner

3.0 von 5 Sternen Ist o.k., 17. Juni 2014
und wird zumindest seinen Zweck beim Wandern erfüllen. Eigentlich war die Hülle zur Verwendung auf dem Motorrad gedacht, da wird sie wohl nicht lange am Rucksack bleiben, da es keine Befestigungsmöglichkeit gibt. Ist eben nur ein "Überzug".

Vagabond Flora 3733-1-20 Damen Sandalen, Schwarz (black 20), EU 40
Vagabond Flora 3733-1-20 Damen Sandalen, Schwarz (black 20), EU 40

4.0 von 5 Sternen Gut, mit kleinem Sternabzug, 2. Juni 2014
Der Schuh fällt in Größe 40 von der Länge aus, wie ich es erwartet habe. Es ist tolles weiches Leder, welches auch gut nach Leder riecht. Verarbeitung ist auch Top. Der Fuß fühlt sich wohl und der kleine Zeh wird auch im Schuh gehalten (allerdings grenzwertig, wie es ja leider oft bei Sandaletten vorkommt, die Riemchen im Vorfuß haben, zumindest bei mir). Das Laufgefühl ist auch super und bequem. Allerdings ist der Schuh etwas weit am Sprunggelenk geraten. Da hat er auch zusätzlichen Gummizug im Riemchen, damit es beqeumer ist bei geschwollenen Füßen, denke ich mal. Wer einen kräftigeren Fuß/Sprunggelenk hat, wird davon profitieren, bei mir geht es noch gerade so, es ist also etwas weit dort. Bei sehr schmalen Fesseln und Füßen würde ich von diesem Schuh eher abraten.Der Fuß hat jedenfalls Platz sich zu entfalten und genießt es an den Tagen, wenn er mal nicht eingequetscht wird:) Sonst 100% Kaufempfehlung.

Tommy Hilfiger EMERY 54D FW56816770, Damen Sandalen, Blau (MIDNIGHT 403), EU 40
Tommy Hilfiger EMERY 54D FW56816770, Damen Sandalen, Blau (MIDNIGHT 403), EU 40

4.0 von 5 Sternen Ein stylischer, schöner Schuh, 24. Mai 2014
Der Tommy Hilfiger Emery ist wirklich hübsch und absolut im Trend, trotz der Höhe relativ bequem, sicherlich auch wegen dem Keilabsatz und des Plateaus.
Allerdings nicht zu vergleichen mit einem Schuh, der ein weiches Fußbett hat. Ich habe mir vorne ein Ballenpolster reingelegt, damit ich a) nicht so rutsche und b) mein Fuß überhaupt etwas abgepolstert ist. Somit habe ich gestern den Test gemacht und ihn beim Marathonshopping an (4 Stunden non stop ohne sitzen, insgesamt ca 5 Stunden) und ich denke, dass ist nur für geübte High Heel Trägerinnen etwas (Ballerinas hatte ich vorsichtshalber trotzdem dabei).
Meine Füße waren froh, danach befreit zu werden und schmerzten doch sehr, sind aber auch schon etwas durchgetreten (aber wer es gewohnt ist auf hohen Schuhen zu gehen, für den ist es sicher ein Spaziergang:)
Und wer schön sein will, muß eben manchmal leiden:)
Des weiteren kann es sein, dass bei der einen oder anderen Frau der 4 oder der 5 Zeh an der Seite rausschaut, da habe ich "gerade noch so" Glück gehabt, jedoch grenzwertig. Da wäre es sicher besser gewesen, am Stoff keine Lücke zu lassen, m.M. Den Preis von 79.90€ finde ich für den Schuh o.k., bin aber froh ihn hier bei Amazon zu einem wirklichen super schnapper von 45€ ergattert zu haben (wer warten kann ist manchmal klar im Vorteil:). Das ist er in meinen Augen auch eigentlich nur Wert, trotzdem hätte ich ihn sicher (weil er so hübsch ist), auch für 79,90 gekauft...
Für alle, die zwischen 2 Größen liegen (ich schwanke oft zwischen 39 und 40, eher 40 - je nach hersteller und Schnitt), würde ich zur größeren raten, ich brauche hier eine 40. Meine Freundin, die diesen Schuh hat trägt 38 und bei ähnlichen Schuhen dieser Art von anderen Herstellern benötigt sie eine 37 oder 37,5. Falls das hilft. Ansonsten keine Blasen an der Ferse, vorne am Zeh hat es nur ganz leicht gescheuert, aber keine Blase - nix.

Clarks Hamble Oak 203586724 Damen Schnürhalbschuhe
Clarks Hamble Oak 203586724 Damen Schnürhalbschuhe
Preis: EUR 65,94 - EUR 66,95

5.0 von 5 Sternen Hamble oak stone - ein stylischer Schuh für den Frühling, 29. März 2014
Da ich Schuhe einfach liebe und gerne Abwechslung im Schuhschrank habe, kam diesmal der wunderschöne Clarks hamble oak in stone zu mir. Wie erwartet passt bei mir die Größe 6 (39,5 bei clarks) perfekt. Die Farbe stone sieht genauso aus wie auf dem Bild, besser kann man es wohl nicht fotografieren. Es ist kein weiß und kein direktes grau, eben stone, mit einer kleinen Mischung beige würde ich sagen. Der Schuh hat, wie oftmals bei clarks, eine im Vorfuß gepolsterte Sohle, was ich als äußerst angenehm empfinde. Barfuß habe ich die Schuhe bisher nicht getragen, da könnte es ggf. bei mir zu Blasen kommen (bin sehr empfindlich), aber mit Perlonsöckchen merke ich auch nach längerem Gehen nichts. Einfach nur bequem und der Schuh ist ein total stylischer Brogues, der aber nicht zu maskulin wirkt. Ich kann den Schuh 100% empfehlen, der perfekte Schuh für jeden Tag und richtig gestylt für jeden Anlass. Und bei diesem Preis über amazon einfach unschlagbar für eine neue Frühjahrskollektion:) Ich denke, der Schuh muß in braun noch bei mir einziehen:)

Peter Kaiser SIRMA 97775-896, Damen Pumps, Braun (BRANDY CORTI LANA STEPP 896), EU 39.5 (UK 6)

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Schuh, 18. März 2014
Dieser Schuh passt perfekt und dank des Blockabsatzes sowie der weichen Sohle im vorderen Bereich angenehm zu tragen. Leider bisher nur in der Wohnung getragen, da Wetter noch nicht mitspielte. Ansonsten vorerst Qualität wie von PK gewohnt. Ich liebe PK Pumps

Eliah Sahil Shampoo Natural Volume & Shine - Volumen & Glanz 100g
Eliah Sahil Shampoo Natural Volume & Shine - Volumen & Glanz 100g
Wird angeboten von keinplunder-naturkosmetik

5.0 von 5 Sternen Pulvershampoo mal was anderes..., 6. Februar 2014
Das Pulver riecht gut, leicht nach indischen Kräutern, aber nicht zu stark, sonst würde mir schlecht werden. Das auftragen muß man erstmal üben, da die obere Öffnung ein größerer Schlitz ist. Soweit ich gelesen habe, hat das andere Shampoo von gleicher Firma einen Streuaufsatz, dass erscheint mir sinnvoller, habe es aber selbst noch nicht probiert. Wie beschrieben muß man den Waschvorgang 2 x durchführen, erst beim 2 x schäumt es und das kann ich bestätige. Meine Haare fühlen sich (Haare sind kurz und fein) danach toll an und ich kann auch kein verknoten verspüren. Allerdings benutze ich den Tangle Teezer im feuchten Haar, da verfilzt eh nix:) Die Haare sind sauber und haben Glanz, etwas mehr Volumen als vorher vielleicht, aber ich style meine Haare eh noch mit Schaum etc., daher kann ich das Volumen alleine vom Shampoo nicht beurteilen. Das Shampoo habe ich erst 3 x benutzt, daher weiß ich noch nicht, ob ich es auf Dauer nutzen bzw nachkaufen werde (Preis-Leistungsverhältnis) und ob es auf Dauer meinen Haaren und der Kopfhaut gut tut. Aber im Moment kann ich es (zumindest für kurzes Haar) uneingeschränkt weiterempfehlen. Wer gerne experimentiert, so wie ich, und immer auf der Suche nach dem "heiligen Gral" für die Haare ist, sollte dieses Pulver auf jeden Fall mal probieren:)

Grundig HS 5523 Keramik-Volumen und Lockenstyler (1100 Watt), blau-silber
Grundig HS 5523 Keramik-Volumen und Lockenstyler (1100 Watt), blau-silber

4.0 von 5 Sternen Tut seinen Dienst ganz gut, 23. Januar 2014
Der Grundig Lockenstyler macht einen guten Dienst, für mich (kurze, feine Haare) vor allem am Hinterkopf. Den Rest mache ich jetzt wieder wie gewohnt, da ich dann doch im allgemeinen mit Fön und Rundbürste besser und schneller arbeiten kann. Auch ist mir der Griff des Grundig Lockenstylers etwas zu dick und mich stört auch (was hier schon einige bemängelt haben), dass sich das Kabel schlecht mitdreht. Da ist man wirklich ständig mit dem Entwirren beschäftigt, das nervt wenn es schnell gehen muß. Schade, denn ansonsten ein tolles Produkt mit den Aufsätzen für jeden Haartyp etwas dabei. Ich benutze im übrigen nur Wärmestufe 1 und die Kätestufe, reicht völlig aus. Da ich nicht viele Vergleiche dieser Art habe, würde ich ihn von der Leistung und dem Ergebnis, sowie dem Zubehör absolut empfehlen, zumindest für Leute die sich mit Fön und Bürste weniger gut klarkommen.

Songmics Neu Perücke Haar Wigs Weiblich Blond leicht Gewellt Kurz WFF096
Songmics Neu Perücke Haar Wigs Weiblich Blond leicht Gewellt Kurz WFF096
Wird angeboten von Songmics

5.0 von 5 Sternen Perücke ist der Hammer, 23. Januar 2014
Für den PReis hab ich diese Qualität ehrlich gesagt nicht erwartet. Ich bin sowas von begeistert. Klar, bisher hatte ich sie nur zur Probe zu Hause auf, aber ich finde sie einfach nur toll:) Ich bin auch kein Experte was Perücken betrifft und werde diese vermutich auch nur mal zum Geck tragen (obwohl man diese durchaus auch im Alltag tragen könnte, denke ich), aber schon im Vergleich mit der völlig einfachen Faschingsperücke die ich letztens bei einer Freundin auf hatte, ist hier ein merklicher Unterschied zu erkennen. Auch das innere Haarnetz ist toll und man kann die Perücke in der Weite verstellen, sodass sie jedem Kopf passt. Das blond der Perücke empfinde ich auch als ziemlich natürlich, nur wenn man ein Blitzlicht nimmt, sieht man extrem, dass es keine echten Haare sind. Das einzige woran ich erkennen würde, dass es kein Echthhar ist, ist die Haardichte. In unseren Breitengraden haben ja (leider) die wenigsten so einen vollen Haarschopf. Aber da könnte man ja nachschneiden. Volle 5 Punkte für eine tolle Perücke die auf jeder Party super ankommen wird und wer sich traut sicher auch im Alltag. Mal gucken, vielleicht kommt noch eine andere Farbe hinzu, denn von Natur bin ich eigentlich dunkel:)

Peter Kaiser PALLIA 79709-554 Damen Pumps
Peter Kaiser PALLIA 79709-554 Damen Pumps

5.0 von 5 Sternen Einfach wunderschön, 14. Oktober 2013
Dieser Schuh sieht nicht nur toll aus, er ist auch trotz seiner Höhe ziemlich bequem, sogar für Frauen, die sonst keine hohen Absätze tragen. Die Verarbeitung ist toll, vorne schön gepolstert, sodass man nicht sooo schnell brennende Füße bekommt. Also ich kann sie einfach nur empfehlen.Meine Größe bei PK ist 39,5 und passt wie angegossen. Nun besitze ich 2 Paar PK Pumps und ich denke, es werden nicht die letzten sein:) Zumal die Preise bei Amazon oftmals einfach unschlagbar sind.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4