Profil für spezialk > Rezensionen

Beiträge von spezialk

spezialk

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Platino - XXL-Kreditkartenetui mit 16 extra verstärkten Klarsichtfächern aus feinem Rinderleder in Grau-Braun
Wird angeboten von megaleder

5.0 von 5 Sternen Schönes weiches Leder.., 24. Februar 2015
Seiten der Klarsichthüllen verstärkt, Karten passen gut rein und lassen sich wunderbar durch Öffnung vorne entnehmen. Farbe eher braun grau, nicht grau. Scheint auch gut verarbeitet zu sein, dass wird sich erst im ständigen Gebrauch zeigen. Erstmal sehr empfehlenswert. Preis - Leistungsverhältnis finde ich gerechtfertigt.

Songmics Neu Perücke Haar Wigs Weiblich Schwarz Gelockt Lang 71 cm WFS371
Songmics Neu Perücke Haar Wigs Weiblich Schwarz Gelockt Lang 71 cm WFS371
Wird angeboten von Songmics

5.0 von 5 Sternen Geniale Perücke, 12. Februar 2015
Tolle Perücke, läßt genug Luft durch, sodass man nicht schwitzt, trotz durchtanzter NAcht:) Tolle Verarbeitung für diesen Preis. Ich bin auf einer Mottoparty als Amy Winehouse gegangen und diese Perücke war das i Tüpfelchen. Ist sehr gut angekommen und ich bin begeistert. Absolute Kaufempfehlung.

Daniel Wellington Damen-Armbanduhr Bristol Analog Quarz Leder 0511DW
Daniel Wellington Damen-Armbanduhr Bristol Analog Quarz Leder 0511DW

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 28. Dezember 2014
Ich habe meiner Tochter diese Uhr zu Weihnachten geschenkt.
Sie kam pünktlich an.
Die Uhr wirkt qualitativ hochwertig, jedoch kann ich dies nach dieser kurzen Zeit noch nicht bestätigen.
Sie wurde in einer sehr ansprechenden Verpackung geliefert.
Jetzt zu der Uhr selbst, wir sind begeistert! Das Armband ist aus einem sehr schönem dunkelbraunen Glattleder, und der Ziffernblattring ist roségold (wie auf dem Bild oben zu sehen).
Ich finde diese Uhr ist sehr gut für denn Alltag geignet, jedoch auch für festlichere Angelegenheiten, da sie sehr edel wirkt.
Sie ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

GERRY WEBER Shoes Dany 03, Damen Langschaft Schlupfstiefel, Braun (cognac 378), 39 EU (6 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 6. Dezember 2014
Ein wunderschöner Schuh in einem tollen cognac Ton. Die goldene Verzierung an der Ferse, sowie auch die Schnallen geben diesem tollen Reiterstiefel das gewisse Etwas. Ich habe ihn im Laden zum gleichen reduzierten Preis erhalten wie er hier angeboten wird (139€) und er ist definitiv sein Geld Wert. Das Leder ist toll, die Sohle bequem. Mir passt er in 39, dadurch das er Weite G hat (bequemere Weite). Ich schwanke sonst gerne zwischen 39 und 40, 39 passt perfekt. Er sieht so toll aus, dass ihn sich meine Freundin direkt bestellt hat und auch hofft, dass er bei ihr so gut passt:) Absolute Kaufempfehlung!

Panama Jack Polly B2 Polly B2, Damen Schlupfstiefel, Beige (Taupe), EU 39
Panama Jack Polly B2 Polly B2, Damen Schlupfstiefel, Beige (Taupe), EU 39

3.0 von 5 Sternen Sehr trendig..., 30. November 2014
Ich habe diese Schuhe in Größe 40 bestellt, weil ich (wie vielleicht schon bekannt:) zwischen 39 und 40 schwanke, also zu einer 39,5 tendiere, die es ja nicht überall gibt. Allerdings passen mir in letzter Zeit auch gerne 39 er Größen (vielleicht schneidern die Hersteller ohne Zwischengrößen jetzt etwas komfortabler?). Andere Stiefel von Panama Jack habe ich hier auch in 40 und sie sitzen einen ticken besser (enger) am Fuß, sind aber auch allg. filigraner geschnitten.
Dieser Winterstiefel ist bis zu den Zehen mit Kunstfell ausgestattet (Sohle aus Kunstfell kann man rausnehmen und auswechseln, falls man andere- oder orthopädische Sohlen reinlegen möchte), Mit der Größe war ich seitdem sie angekommen waren etwas unsicher und habe schon überlegt, sie gegen eine 39 einzutauschen. Allerdings hat mich mein Schuhtest (habe ja so einige hier:) daran gehindert, weil sie von der Länge eigentlich für einen Winterstiefel, den ich mit dicken Socken tragen werde, genau richtig sind. Doch sie sind nach oben hin (Spann) etwas weiter. Wer also eher schmale Füßchen hat, der kann sie sich zur Probe sicher bestellen, denke aber, dass er damit nicht glücklich werden wird, bei normalen Füßen (so schätze ich meine mal ein) wird es gehen, bei etwas dickeren Füßen sehe ich auch kein Problem. Das hineinschlüpfen ist natürlich auch etwas aufwändiger als bei Stiefeln mit seitlichem Reißverschluß. Alles in allem würde ich sagen ist es ein sehr cooler, derber Schuh für den Winter, der momentan gut im Trend liegt.

Fazit:

-normale Größe müßte bei normalen Füßen ausreichen, ggf. fällt der Schuh eher großzügiger aus
- Meiner Meinung nach könnte er allgemein etwas enger geschnitten sein
- Das Futter hält warm, aber keine Wunder erwarten -> ist eben kein Lammfell.
- Preis/Leistung: DA ich ihn hier bei Amazon zu einem Schnäppchen ergattern konnte, bin ich zufrieden, ansonsten würde ich sagen ist der Schuh zum Normalpreis überteuert. Einen ähnlichen scheint es zum günstigeren Preis auch von Tamaris zu geben (ob dieser dann bis zu den Zehen gefüttert ist, weiß ich aber nicht

Nachtrag: Bei ca 0 - 1° minus und ca 1-2 Stunden draußen muß ich leider sagen, dass die Schuhe -zumindest meine Füße - gar nicht warm halten. Zehen sind kalt und fühlen sich wie abgestorben an. Hätte ich das vorher gewußt, hätte ich sie noch zurückgeschickt. Nun sind sie schon getragen und ich muß da jetzt durch. Habe mir jetzt noch eine dünne Lammfellsohle reingelegt (hab ja noch etwas Platz)und hoffe, dass das etwas helfen wird. Also für den Originalpreis von über 200€ ein totaler Flopp würde ich sagen, was die Wärmefunktion betrifft, trotz Fell von oben bis unten:( Deshalb habe ich jetzt von meinen vorigen 4**** einen abgezogen und vergebe somit leider nur noch 3***.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 30, 2014 2:13 PM CET

Tamaris 25339, Damen Kurzschaft Stiefel, Mehrfarbig (Black 001), 39 EU (6 Damen UK)
Wird angeboten von TAMARA-LEDERWAREN

4.0 von 5 Sternen Elegante casual Stiefelette..., 22. November 2014
...die mir in 39 perfekt passt. Ich schwanke oft zw. 39-40, am besten ist eine 39,5. Dieser Schuh passt zumindest mir genau richtig in 39. Er ist gut verarbeitet (soweit im ersten Moment beurteilbar), der Absatz genau richtig um sicher auch längere Touren ohne schmerzhafte Füße zu überstehen, Außerdem ist er auch von der Sohle her sehr bequem (Sohle soll sich beim Gehen an den Fuß anpassen). Der goldene seitliche Reißverschluß gibt diesen etwas "cowboy" ähnlichen Stiefeletten etwas edles, wie ich finde. Ich persönlich mag aber auch den cowboy-touch und Schuhe die universell (leger und schicker) einsetzbar sind. Getestet passt er bei mir zu engen Jeans, leggings und auch zum Rock. Das einzige was ich ggf. zu bemängeln hätte wäre, dass der Spann etwas weiter ist. Beim Laufen stört es allergdings nicht.

Victoria's Secret VS Fantasies Hello Darling femme / woman, Fragrance Mist 250 ml, 1er Pack (1 x 0.25 kg)
Wird angeboten von parfums4you

1.0 von 5 Sternen Stinkt nach Clostein, 1. Oktober 2014
Sorry, aber diesen Duft möchte ich eigentlich nicht bewerten, weil er undefinierbar riecht. Meine Tochter hatte zuvor im Internet recherchiert und sich sehr auf diesen Duft gefreut, der jetzt nur rumsteht, da er...nun ja..nicht gerade angenehm duftet. Aber das ist natürlich auch Geschmackssache. Wir können ihn nicht empfehlen:(

Clarks Ciera Pier, Damen Pumps, Rot (Burgundy Leather), 39.5 EU (6 Damen UK)
Clarks Ciera Pier, Damen Pumps, Rot (Burgundy Leather), 39.5 EU (6 Damen UK)
Wird angeboten von Trendschuh

5.0 von 5 Sternen Schick und Bequem...., 30. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Clarks Ciera Pier Damen Pumps (Textilien)
...So kann der Herbst kommen:) Diese Schuhe passen mir in meiner Größe 6(was bei Clarks 39,5 ist). Durch ihre leichte Sohlenpolsterung sind sie auch sehr bequem..längere Wege stehen allerdings noch aus. Durch den Blockabsatz steht und geht man sicher.

Junkers Damen-Armbanduhr XS Bauhaus Analog Quarz Leder 60752
Junkers Damen-Armbanduhr XS Bauhaus Analog Quarz Leder 60752

3.0 von 5 Sternen Sehr schöne schlichte, elegante Uhr - Hesalitglas sehr empfindlich.., 16. September 2014
Durch das Bauhausdesign ist die Uhr auf das nötigste reduzierte.Für die Damen sind hier noch ein paar Funkelsteine eingesetzt und das Gehäuse in roségold gehalten -edel, schlicht, zeitlos, genauso wollte ich meine neue Uhr haben. Mein Bruder hat ein ähnliches Modell für Männer, allerdings von Dugena, dadurch war ich inspiriert. Sonst können meine Uhren auch ruhig auffälliger sein und besitzen meist Mineralglas. Und da sind wir beim Thema was mich doch etwas ärgert, auch wenn das anscheinend richtige Uhrenfreunde und Sammler wunderbar finden.
Das Hesalitglas (Kunststoff) ist extrem empfindlich. Die Uhr besitze ich 7 Tage, davon 4 Tage getragen, heute am Türrahmen gestoßen (allerdings nichtmal stark) und schon ist eine Schleifspur auf dem Glas:( Das man etwas mehr aufpassen muß, war mir vor dem Kauf bewußt, dass das Glas dermaßen empfindlich ist, weiß ich jetzt.
Fazit: Diese wirklich schicke, zeitlose Uhr wird wohl nicht zu meiner Alltagsuhr werden dürfen - dafür hält sie zu wenig aus. Ich habe 200€ Lehrgeld bezahlt und jetzt noch zuzüglich der Polywatchpaste, die ich gerade bestellt habe, um die Kratzer/Schleifspuren wieder entfernen zu können. Und das wird wohl am Glas der einzige Vorteil sein - Kratzer können rauspoliert werden (was bei Saphir und Mineralglas wohl nicht oder nur sehr schwer möglich sein soll). Mir ist auch bewußt, dass das gewölbte Glas, was ja dieses hübsche Design auch ausmacht, nur mit Kunststoff möglich ist. Trotzdem sollte sich der Hersteller da etwas einfallen lassen. Ich ärger mich jedenfalls sehr und die Freude an der Uhr ist nun leider etwas getrübt. Über die Ganggenauigkeit kann ich explizit nichts sagen, die Uhr geht m.M.nach genau, der Sekundenzeiger trifft nicht 100% immer auf den Punkt, aber da bin ich wirklich nicht kleinlich, die Datumsanzeige ist im Vergleich zu der Makroanzeige der Dugena meines Bruders astrein ablesbar, hat also eine optimale Größe. DAs Armband ist innen Leder und außen mit Satinstoff bezogen, sieht edel aus, ist mal etwas anderes.
Wer auf den Bauhausstil abfährt und kein Problem damit hat, dass er vermutlich nach wenigen Tagen Kratzer im Glas hat, dem kann ich die Uhr uneingeschränkt empfehlen. Er sollte aber entweder schon Polierpaste zu Hause haben, oder diese gleich dazu kaufen. Ich glaube ein Ersatzglas kostet um die 50€. Das finde ich im übrigen auch nicht ganz günstig.
Ob die Kratzer rausgehen bleibt noch zu hoffen....
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 30, 2014 2:21 PM CET

Tommy Hilfiger CRISTINA 3A FW56816752, Damen Stiefel, Braun (SUMMER COGNAC 929), EU 40

3.0 von 5 Sternen Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht, 14. September 2014
Ein Schuh, der normalerweise um die 180€ kostet, sollte m.M.nach aus qualitativ hochwertigem weichem, robustem Leder sein, wie es z.B. bei den Firmen Gabor oder auch Paul Green zu finden ist. Ebenso sollte das Fußbett ein Aha-Erlebnis sein, vor allem in dieser Höhe ggf. auch etwas gepolstert. Bei diesem Schuh von Tommy Hilfiger, der durchaus stylisch ist, finde ich weder das Leder besonders wertvoll, noch ist das Fußbett schön weich. Das Leder ist eben nicht so anschmiegsam wie bei o.g. Firmen, sondern eher härter (z.B. wie bei etwas günstigeren Schuhen von Tamaris z.B.) Ebenso ist die Sohle kein bißchen gepolstert. Der normale Preis ist somit m.M. nach keinesfalls gerechtfertigt sondern völlig überteuert und man zahlt damit lediglich den Namen, nicht die Qualität. Das finde ich sehr schade und ziehe aus genannten Gründen 2 Punkte ab. Da er mir aber trotzdem gefällt, die Größe passt (mit dünner Einlage noch besser), vor allem der Cognacton gefällt, der Preis hier bei amazon um einiges günstiger war, darf dieser Schuh bleiben. Ansonsten ist die Höhe bequem zu laufen, wer nicht schon total durchgetretene Füße hat.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5