Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Tony > Rezensionen

Risen 3 Titan Lords - [Xbox 360]
Risen 3 Titan Lords - [Xbox 360]
Wird angeboten von MOLUNA

5.0 von 5 Sternen Schönes spiel, 30. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Risen 3 Titan Lords - [Xbox 360] (Videospiel)
Schönes spiel wer die eins und zwei gespielt wird auch die 3 spielen. Es ist seinen preis wert. Kauf empfehlung

Zwanzigtausend Meilen unter'm Meer - Erster Band
Zwanzigtausend Meilen unter'm Meer - Erster Band

5.0 von 5 Sternen e-Book, 31. Oktober 2012
schöne sache, habe ja den kindle und es macht sehr viel spass zu lesen. die bücher sind auch noch kostenlos, was will man mehr. lesen tun sie sich wunderbar, sollte man mal lesen wenn man auf fantasy steht.

Zwanzigtausend Meilen unter'm Meer - Zweiter Band
Zwanzigtausend Meilen unter'm Meer - Zweiter Band

5.0 von 5 Sternen e-Book, 31. Oktober 2012

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2
Wird angeboten von Hauseinkauf - mit Sicherheit schneller Versand

5.0 von 5 Sternen Harry Potter, 31. Oktober 2012
sehr schönes spiel und gut am vorgänger angepasst. es ist wieder actionreich und man kann auch wieder verschiedene dinge suchen und finden. für jeden fan ein muss, finde ich.

PSP - Komponenten AV-Kabel Slim&Lite
PSP - Komponenten AV-Kabel Slim&Lite
Wird angeboten von Odysseus & Ares

5.0 von 5 Sternen PSP Kabel, 31. Oktober 2012
sehr schönes kabel, gute verarbeitung. da wir alle nur flachbildschirme haben ist es das optimale kabel. auch wenn wir in den urlaub fahren, können wir abends einen film über die psp schauen und das ganze noch am fernseher. zum spielen würde ich es nicht unbedingt nehmen da es kein vollbild ist und auch die grafik der psp komisch aussieht auf dieser größe.

Dragon Age 2: BioWare Signature Edition (PEGI)
Dragon Age 2: BioWare Signature Edition (PEGI)
Wird angeboten von svalv

5.0 von 5 Sternen Dragon Age, 31. Oktober 2012
sehr schönes spiel. habe die eins komplett, finde nur schade das es wieder ein neuer charakter ist. aber grafisch gibt es nichts weiter auszusetzen. was auch cool ist, das man selber zaubern oder schalgen kann, nicht so wie bei der eins.

Harry Potter Kinect (Kinect) - [Xbox 360]
Harry Potter Kinect (Kinect) - [Xbox 360]
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen Harry Potter Kinect, 31. Oktober 2012
habe es meinen kleinen Bruder zum geburtstag geschenkt, er ist harry potter fan. ihm gefällt das spiel so richtig da er auch noch einen zauberstab dazu hat und er dann damit zaubert. wer kinder hat die auf harry potter stehen sollte man es kaufen und sie sind auch an schlechten tagen gut gelaunt und in bewegung.

1art1 50186 Assassins Creed - Brotherhood Poster (91 x 61 cm)
1art1 50186 Assassins Creed - Brotherhood Poster (91 x 61 cm)

5.0 von 5 Sternen Brotherhood, 31. Oktober 2012
auch wieder ein robustes und schön großes poster von assassins creed. hängt direkt übern fernseher und sieht top aus. gute verarbeitung und schnelle lieferung.

Soul Calibur IV [Software Pyramide]
Soul Calibur IV [Software Pyramide]
Wird angeboten von Game World

5.0 von 5 Sternen Soul Calibur, 31. Oktober 2012
Es ist ein gutes drauf hau spiel. habe es meine kleinen bruder geschenkt und der hat großen spielspass dabei. schnelle lieferung von amazon. grafisch ist es auch schön gemacht, also man kann eigentlich nichts aussetzen wenn man auf solche spiele steht.

1art1 58760 Assassins Creed - Revelations Altair Tür-Poster, 158 x 53 cm
1art1 58760 Assassins Creed - Revelations Altair Tür-Poster, 158 x 53 cm

5.0 von 5 Sternen Assassins Creed, 31. Oktober 2012
Guten Tag, das Poster ist eine Augenweite. Es ist robust und wirklich schön groß. Habe es an meiner Tür befestigt, die tür ist noch altbau. Sprich sie hat viele einkärbungen und ähnliche sachen, aber es ist so ordentlich das es nicht einreist wenn man mal dran kommt. Super Lieferzeit wieder.

Seite: 1 | 2