Profil für Reichling Karin > Rezensionen

Seifenblasen-Pistole mit LED Licht inkl. 1 Behälter
Seifenblasen-Pistole mit LED Licht inkl. 1 Behälter
Wird angeboten von Dein*Internet*Laden

1.0 von 5 Sternen Schrott, Schrott und nochmal Schrott, 23. September 2011
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:3.0 von 5 Sternen
Mein Sohn, 3 Jahre alt hat diese Seifenblasen Pistole von den Grosseltern aus dem Urlaub als Geschenk bekommen, er war begeistert! Und so dachte ich, schau mal bei Amazon nach für eine zweite und dritte wenn eine kaputt geht oder falls ein Kind zu Besuch kommt, macht es zu Zweit mehr Spass. Gedacht, getan mit mehr Versandkosten als die 2 Pistolen kosten, egal es war ja für unseren Sohn! Nachdem die Pistolen ankahmen war die aus dem Urlaub schon kaputt, naja egal dachte ich, wir haben ja noch welche! Batterien rein und los, nach 2 Tagen Kaputt, das ging so weiter bis keine mehr zur Verfügung stand. Schade eigentlich denn der Spassfaktor ist riesengross, aber das Produkt ist Schrott. Bloss nicht kaufen, GELDVERSCHWENDUNG !!!!

SuperTooth Buddy Freisprecheinrichtung Bluetooth Visier Car-Kit
SuperTooth Buddy Freisprecheinrichtung Bluetooth Visier Car-Kit

5.0 von 5 Sternen Super für wenig Geld, 21. August 2011
Habe mir diese Freisprecheinrichtung gekauft da ich doch ab und wann im Auto ein Telefongespräch erhalte und letzdens fast einen kleinen Zwischenfall hatte weil ich mit dem Handy am Ohr fuhr! Top Gerät muss ich schon sagen, sehr schnell synchronisiert (mit 2 iphones)! Was bei mir nicht gut funktioniert ist das Anrufen durch die Sprachansage, da gibt das Gerät mir nicht die gewünschte Person an die ich anrufen wollte, aber für mich kein Problem da ich die Anlage nur benutze um Anrufe entgegen zu nehmen. Für den Preis Top, Top, Top. Lieferung wie immer TOP! Danke Amazon!

Folia 50915/1 - Jumbo Bastelkoffer 107 teilig
Folia 50915/1 - Jumbo Bastelkoffer 107 teilig

5.0 von 5 Sternen Super und alles drin, 3. August 2011
Dieser Bastelkoffer enthält alles was man so braucht! Vorlagen mit den jeweiligen Bastelblätter, super sortiert und für jeden etwas dabei. Kann ich als Mutter nur emfehlen!!!

Brabantia 420146 Schützhülle für Wäschespinnen bis 45 mm Rohrdurchmesser
Brabantia 420146 Schützhülle für Wäschespinnen bis 45 mm Rohrdurchmesser

1.0 von 5 Sternen Ausgepackt, angelegt, kaputt !!, 1. August 2011
Habe mir diese Schutzhülle bestellt da meine "Alte" nach 5 Jahren im Reissverschluss spröde wurde und dann wegen der Witterungsbedingungen, riss. Lieferung wie immer top, Verpackung wie immer top, die Schutzhülle ist der grösste Schrott den ich bisher gekauft habe, und dies von Brabantia. Ausgepackt, angelegt, Reissverschluss nach unten gezogen, und schon war die Hülle an 2 Seiten eingerissen. Ich musste ein Stern vergeben aber dieses Produkt hat weniger als KEIN Stern verdient.!!!! Bin ziemlich sauer weil die Hülle auch noch etwas Geld gekostet hat, habe die Verpackung sofort entsorgt, und kann die Schutzhülle daher nicht einmal zurücksenden.

Clatronic FR 3254 Kaltzone-Fritteuse 3 Liter 2000 Watt, inox
Clatronic FR 3254 Kaltzone-Fritteuse 3 Liter 2000 Watt, inox
Wird angeboten von nox divendo

3.0 von 5 Sternen Eine Fritteuse, nicht mehr und nicht weniger, 5. April 2011
Die Fritteuse wird sehr heiss und kühlt sehr langsahm nach dem ausschalten ab, sollte man nicht sofort wegstellen.
Sie dient dem Zweck, nicht mehr und nicht weniger. Der Korb ist sehr gut da er engmaschig ist, und keine kleinere Pommes durchfallen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 10, 2011 4:14 PM CET