Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Dadkill > Rezensionen

Beiträge von Dadkill

Dadkill

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
The Shannara Chronicles - Staffel 1 [dt./OV]
The Shannara Chronicles - Staffel 1 [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen The Shannara Chronicles, 27. Februar 2016
Da die Beurteilung ja geschmackssache ist, kann die Bewertung ja auch nur relativ sein. Wir lieben Märchen für Erwachsene und deshalb finden wir die Chronicles Phantastisch.

K2r Backofen-Grillreiniger Spray, 3er Pack (3 x 400 ml)
K2r Backofen-Grillreiniger Spray, 3er Pack (3 x 400 ml)

5.0 von 5 Sternen K2r Backofen-Grillreiniger Spray, 3er Pack (3 x... K2R, 27. Februar 2016
Sehr gutes Reinigungs Spray. Bis jetzt das beste Mittel für die Reinigung des Backofen, das wir je getestet haben. Absolute Empfehlung.

WeRChristmas Tannenbaumspitze, Engel mit Feder-Flügeln, 30 cm, goldfarben
WeRChristmas Tannenbaumspitze, Engel mit Feder-Flügeln, 30 cm, goldfarben

5.0 von 5 Sternen WeRChristmas Tannenbaumspitze, 27. Januar 2016
Schönes Teil und gute Verarbeitung. Kann ich nur empfehlen. Der Engel hat sich gut auf unserem Tannenbaum gemacht, ein toller Anblick.

DT591+DT27TD7 Video-Sprechanlage Türsprechanlage -> (Farbe Monitor) weiss
DT591+DT27TD7 Video-Sprechanlage Türsprechanlage -> (Farbe Monitor) weiss
Wird angeboten von Schick-Handel ® Preise inkl. MwSt

1.0 von 5 Sternen DT591+DT27TD7 Video-Sprechanlage, 27. Januar 2016
Ich würde eigentlich 0 Sterne vergeben, aber das geht ja leider nicht. Nicht zu empfehlen, da die Schaltelektronik der Türöffnung über die Außenstelle geht. Wer die erst einmal geöffnet hat der kann sich die Türe selbst öffnen. Für das Geld ein totaler Flopp.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 17, 2016 3:25 PM MEST

OneFlow Tasche für Sony Xperia Z Hülle Cover mit Kartenfächern | Flip Case Etui Handyhülle zum Aufklappen | Handytasche Schutzhülle Zubehör Handy Schutz Bumper in Dunkelblau
Wird angeboten von MoEx24

5.0 von 5 Sternen Super Artikel & Super Firma, 6. Mai 2015
Also eigentlich müsste man hier 7 Sterne vergeben. Ware zu 100% in Ordnung, aber vorbildlich die Kulanz dieser Firma, einfach nur suuuper !

Wii und Wii U - Balance Board schwarz
Wii und Wii U - Balance Board schwarz

1.0 von 5 Sternen Wii und Wii U - Balance Board schwarz, 12. Oktober 2013
Billig Billig Billig kann man da nur sagen. Gewichtfunktion als Waage funktionierte überhaupt nicht, und auch der Rest funktionierte nicht so wie es sollte. Von einem Kauf kann ich nur abraten ein absolutes Billigprodukt

RGB TV HINTERGRUNDBELEUCHTUNG FÜR 42-60 ZOLL (107-152cm) - LED LEISTEN - STRIP Set Band Leiste Lichtleiste Licht Backlight - KOMPLETTSET INKL. FERNBEDIENUNG UND NETZTEIL - Gr. L
Wird angeboten von minify GmbH

2.0 von 5 Sternen RGB TV HINTERGRUNDBELEUCHTUNG FÜR 42-60 ZOLL (107-152cm) | LED LEISTEN, 12. Oktober 2013
Habe mich ein bichen täuschen lassen, da ich einen 55" Samsung LED TV benutze, und die Hintergrundbeleuchtung jetzt nur für 3 Seiten ausreicht. Für 10 Euro mehr hätte es dann funktioniert. Aber knapp 50 Euro fur die par LEDs ist einfach zu viel. Außerdem kommt noch hinzu das ich mit sämtlichen Fernbedienungen auch die Hintergrundbeleuchtung mit schalte, und da wird der Preis dann langsam unverschämt. Also die Idee ist nicht schlecht aber an der Umsetzung und Vermarktung da müsst Ihr noch arbeiten liebe Leute, das war nämlich nix.

Clatronic CM 3372 Crepemaker
Clatronic CM 3372 Crepemaker

5.0 von 5 Sternen Clatronic CM 3372 Crepemaker, 12. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Clatronic CM 3372 Crepemaker (Haushaltswaren)
Für diesen Preis kann man wirklich nicht mehr verlangen und erwarten. Ich kann dieses Produktnur wärmstens empfehlen und sage viel Spass beim Zubereieten und guten Appetit.

1 x 5 L Isopropanol 99,9%
1 x 5 L Isopropanol 99,9%
Wird angeboten von eu-bay Elektronik

5.0 von 5 Sternen 1 x 5 L Isopropanol 99,9%, 12. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: 1 x 5 L Isopropanol 99,9% (Badartikel)
Was soll man da Bewerten. Im Kanister war die Flüssigkeit die ich bestellt hatte. Allerdings kann man den Preis loben, denn wer schon mal in der Apotheke Isopropanol gekauft hat und auf 5 L hoch rechnet, der weiß das dieser Preis sehr günstig ist.

REINERSCT tanJack optic CX Online Banking TAN Generator für ChipTAN + Sm@rt TAN Plus

5.0 von 5 Sternen REINERSCT tanJack optic CX Online Banking TAN Generator für ChipTAN + Sm@rt..., 12. Oktober 2013
Funktioniert Einwandfrei, liegt gut in der Hand und auch ein Batteriewechsel ist sehr einfach und schnell erledigt. Gutes Produkt kann ich nur Empfehlen !

Seite: 1 | 2 | 3 | 4