Profil für Johannes Lemke > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Johannes Lemke
Top-Rezensenten Rang: 2.754.032
Hilfreiche Bewertungen: 2

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Johannes Lemke (Rostock)
(REAL NAME)   

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
SCREEN SHIELD MARK DISPLAYSCHUTZFOLIE FÜR SAMSUNG GALAXY NEXUS
SCREEN SHIELD MARK DISPLAYSCHUTZFOLIE FÜR SAMSUNG GALAXY NEXUS

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Besser als die Mumbi..., 6. Januar 2012
... aber an der Unterkante des Displays klebt auch diese Folie nicht richtig. Aber immerhin besser als alle anderen die ich ausprobiert habe, liegt wohl daran das diese Folie merklich dünner ist und mit den gewölbten Kanten besser klarkommt.


6 x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy Nexus i9250 Displayschutz CrystalClear unsichtbar
6 x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy Nexus i9250 Displayschutz CrystalClear unsichtbar

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Nach kostenloser Nachlieferung hat es gepasst, 6. Januar 2012
Die erste Lieferung war nicht wie beschrieben kleiner als das Display, deshalb hob sich die Folie überall am Rand vom Display ab. Habe eine Kostenlose Nachlieferung erhalten, und siehe da - es passt! am unteren Rand hebt es sich immer noch etwas, aber solange keiner eine "Sprühfolie" auf den Markt bringt geht es durch die Eigenarten des Displays bedingt wohl nicht anders.


LADEGERÄT LADEKABEL NETZTEIL für ACER ASPIRE ONE A110, A110L, A110x, A150, A150L, A150X, D150, D250, D255E, P531h, ZG5, 531, 531H, 751H, 722
LADEGERÄT LADEKABEL NETZTEIL für ACER ASPIRE ONE A110, A110L, A110x, A150, A150L, A150X, D150, D250, D255E, P531h, ZG5, 531, 531H, 751H, 722
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH
Preis: EUR 9,94

2.0 von 5 Sternen Naja, 24. Juli 2009
Tja, das Kabel ist mit knapp einem Meter deutlich kürzer als das Original und es ist glückssache ob das Aspire One lädt oder nicht, da der Stecker nicht besonders gut in das Netbook passt. Ausreichend um das Aspire One in die Ecke zu legen und aufzuladen, aber als Netzteil für den laufenden Betrieb eher nicht geeignet.


Seite: 1