Profil für S. Antropov > Rezensionen

SOS Warzen-Ex 0,5ml
SOS Warzen-Ex 0,5ml
Wird angeboten von Drugshop24

1.0 von 5 Sternen ACHTUNG!, 29. April 2014
Rezension bezieht sich auf: SOS Warzen-Ex 0,5ml (Badartikel)
Das Mittel führt zu starken Entzündungen und Schmerzen. Hatte vorab eine kleine optische Warze. Dank des Mittels sind jetzt extreme Schmerzen vorhanden, dass ich nicht mehr auftreten kann! (Verwendet wie in der Anleitung beschrieben)

Nobby 69955 Hundenapf Keramik "DOG" Ø 19 cm, elfenbeinfarben
Nobby 69955 Hundenapf Keramik "DOG" Ø 19 cm, elfenbeinfarben
Wird angeboten von TheHealthcounter

1.0 von 5 Sternen Odyssee der Hundenäpfe, 7. November 2013
Der Preis und die netten Motive veranlassten mich diese Näpfe in zweifacher Ausführung zu kaufen. Bei der ersten Lieferung war ein Napf zertrümmert und der andere rissig und undicht. Beide retour + Neue bestellt. Diesmal drei für etwaige Zertrümmerungen etc. Diesmal versendete Amazon die Näpfe super verpackt (großes Lob!). Doch leider sind wieder 2 aus 3 undicht, mit Rissen übersät - somit unbrauchbar. Behalte nun den einen zwar leicht abgeschlagenen Napf für den Außenbereich, die anderen gehen retour, kann aber bei Gott jedem nur sagen BITTE LASST DIE FINGER VON DER WARE! Der Preis lässt ja nicht auf Top-Qualität vermuten, aber der Aufwand mit zurückschicken ist es echt nicht wert!

Zippo 2000891 Feuerzeug 21063 Ul13 Ink
Zippo 2000891 Feuerzeug 21063 Ul13 Ink

3.0 von 5 Sternen Optik Top...., 14. Juni 2013
...doch ist leider im Unteren rechten Eck ein Branding von c2009 Alchey UK, welches so platziert ist, dass es den Schriftzug vollkommen zerstört! Leider war dies auf dem Bespiel bild nicht erkennbar... Rücksendegrund? Glaub's fast, ansonsten wär's ein geniales Zippo!

infactory Deko-Orange mit Duft, 4 Stück
infactory Deko-Orange mit Duft, 4 Stück
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung stimmt..., 12. Juni 2013
...doch täuschend echt sind sie nicht - relativ hell. Der Geruch ist eher Chemisch, aber verfliegt schnell (2 Tage) in Kombination mit einem schönen Korb sehr toll. Man sollte die künstlichen Orangen auf eine Distanz von etwa 2-3 m hinstellen, denn so wirken sie echt.

Dogit Außen-Trinkbrunnen Al Fresco für Hunde und Katzen
Dogit Außen-Trinkbrunnen Al Fresco für Hunde und Katzen

4.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung mit Manko, 1. August 2012
Unser Hund liebt fließend Wasser und lässt im Napf das Wasser, wenn's nicht frisch ist, stehen.
Daher entschieden wir uns für diesen Brunnen da er sehr dekorativ wirkt und anscheinend auch seine Funktion erfüllt.

Nach dem Auspacken war ich sehr zufrieden die Verarbeitung ist sehr gut und die Elektronik samt Licht funktioniert. Nach mehrmaligen Waschen roch die Einheit auch nicht mehr nach Kunststoff. Nur der Filter ist eine regelrechte Sa..rei er riecht unerträglich und auch das Wasser wird kontaminiert! Mein Hund tirnkt nur wa sich auch trinken würde - also gutes Wasser - aus diesem Grund trank auch ich von diesem "Trinkbrunnen" Geschmack unerträglich! Unser Hund liebt den Brunnen und trinkt auch daraus nur hat er seit 2 Tagen nun Durchfall, vor Anschaffung nicht. Der Brunnen wird jetzt dicht gemacht und ich suche einen Ersatzfilter (vgl. Rezi vor mir), wenn sich der Druchfall einstellt, weiß ich, dass der Brunnen bzw Filter Schuld hat.

Funktionalität: ****
Deko-Funktion: *****
Filter:

Ein Update, ob der Filter bzw. Brunnen gesundheitliche Probleme verursacht, wird folgen.

UPDATE: Filter stinkt und Wasser auch - Durchfall hat dies Gott sei Dank nicht ausgelöst, trotzdem haben wir einen neuen Filter gekauft (anderer Hersteller+selber zugeschnitten)
Wenn man sich dessen bewusst ist und bereit ist dies in Kauf zu nehmen - Empfehle ich dieses Produkt ! Unser Hund liebt das kühle "frische" Wasser

Links 50400210 REGOLO Beistellwagen Schwarzglas-Chrome ø45x45 cm
Links 50400210 REGOLO Beistellwagen Schwarzglas-Chrome ø45x45 cm

5.0 von 5 Sternen Super Beistelltisch, 20. März 2012
Der Tisch ist in 5 Minuten aufgebaut, die Unterseite matt, die Oberseiten sind glänzend und wirken sehr elegant. Nur sehr empfindlich gg. Fingerabdrücke (wie alle Glastische). Die Rollen funktionieren auch ausreichend. Der momentane Preis von 35 Euro ist meiner Meinung nach zu teuer 25 Euro sind ein faires Preis Leistungsverhältnis. Also ab auf den Wunschzettel und beobachten.

Trixie 30952 Nylonhalsband mit Tuch, Nylon, M-L: 43-55 cm/25 mm, blau
Trixie 30952 Nylonhalsband mit Tuch, Nylon, M-L: 43-55 cm/25 mm, blau
Wird angeboten von Personalised Pet Products

5.0 von 5 Sternen Toll, mit kleiner Schwäche, 5. März 2012
Das Halsband ist sehr robust. Das Tuch ist leider nicht am Band befestigt, sodass jenes immer verrutscht. Blau ist eher als Blau-Grün zu bezeichnen und wirkt dunkel. Die Maße des Tuches sind 16cm Länge und 25cm breit bei M-L: 43-44cm.

In Summe ein netter Hingucker und das Geld alle Mal wert!

Karlie 00913 Kolibri Halsband schwarz, 20 mm 52 cm
Karlie 00913 Kolibri Halsband schwarz, 20 mm 52 cm

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut, 5. März 2012
Das Halsband ist sehr gut verarbeitet, an den Ecken ist das Tuch mit Nieten am Halsband befestigt, sodass es nicht verrutschen kann. An zwei stellen gibt es Möglichkeiten die Leine zu befestigen, dadurch kann man beeinflussen in welcher Position das Tuch sein soll. Das Band wirkt hochwertig, doch zeigt es nach 5 Tagen erste Spuren, welche aber nicht weiter erwähnenswert sind. Das Muster ist sehr schön und wir können dieses Halsband jedem Hundehalter empfehlen.

Die Maße des Tuches:
Länge: 26cm
Breite: 15cm
bei bestellter Bandlänge von 52 cm und 20mm Breite

Leuchtsterne "Glowing in the dark" Plastik, 40 Stück
Leuchtsterne "Glowing in the dark" Plastik, 40 Stück
Wird angeboten von Bergfeld - Einfach, Innovativ, Schnell

3.0 von 5 Sternen Mittelmäßig, 29. Februar 2012
Preis - Leistung passt. Doch die Leuchtqualität ist wirklich nicht die Beste, besser etwas mehr investieren und zu anderem Produkt greifen (vgl. Simba Leuchtsterne 150 Stk.)

Enthalten sind
4 große Sterne á 9cm
21 4cm Sterne
15 2cm Sterne

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super, 29. Februar 2012
Der WC-Duft-Stick passt sich der Form der Toilette perfekt an. Der Duft ist himmlisch und stark genug, dass man auch mal was riecht (im Gegensatz zu manch anderen). Die Reinigungsleistung ist auch hervorzuheben, welche sehr gut ausfällt.

Billiger als im handel ist es auch noch :D (Österreich...)

Aus diesem Grund rate ich jeden zu einem 1-2 Monats Sparabo (je nach Spülverhalten).

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5