weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für Patrick6477 > Rezensionen

Beiträge von Patrick6477

Patrick6477

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
60.62-14-220 Futonbett 140x220cm Überlänge mit Rollrost
60.62-14-220 Futonbett 140x220cm Überlänge mit Rollrost
Wird angeboten von erst-holz

5.0 von 5 Sternen Zu dem Preis eindeutig unschlagbar!, 5. Mai 2014
Als jemand, der mit einer Körpergröße jenseits der 2 Meter gestraft ist weiß man nun einmal, daß das Leben dadurch teurer wird. Also wagt man einfach mal den Versuch und bestellt "blind".
Die Lieferzeit war absolut großartig, Donnerstag (Feiertag) bestellt, Montag vormittag geliefert (einmal quer durch die Republik).

Die Lieferung erfolgte in 2 Paketen. Im kleineren Paket der Rolllattenrost, im zweiten das Bett. Der Lattenrost erfüllt eindeutig seine Funktion, die Bretter des Lattenrostes sind auch deutlich dicker als zB die Variante eines schwedischen Möbelhauses.

Das Bett lässt sich in maximal 15 Minuten aufbauen, für die Montage sollte man allerdings einen Kreuz- und einen Schlitzschraubendreher bereit halten (Inbus-Schlüssel liegt dabei).

Einmal aufgebaut macht das Bett einen grundsoliden Eindruck, was sich auch durch die zügig durchgeführte Probe (*gg*) bestätigt hat.

Das Kopfteil ist auch fix zusammengeschraubt, ich habe mich aber dazu entschlossen es wegzulassen, da das Bett mit dem Kopfende teilweise unter einer Fensterbank steht.

Noch einmal zusammenfassend: Für den Preis eine unschlagbare Qualität.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität für kleines Geld, 10. März 2014
Ich laufe einfach gerne mit den Schuhen. Im Gegensatz zu manch anderem Sicherheitsschuh kriegt man hier auch nach einem 5-Kilometer-Marsch keine schwitzenden Füße :)

Und auch eine Waschmaschine kann man schon mal ohne Probleme auf der Schuhspitze abstellen.

Absolut topp! Immer wieder!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 6. März 2014
Große Größe, kleiner Preis!

Schön wäre es, wenn man das Innenfutter rausnehmen könnte, aber man kann halt nicht alles haben (vor allem nicht zu dem Preis). Deshalb ein halber Stern Abzug.

Den nächsten halben Stern Abzug gibt es dafür, daß die Reflektorstreifen doch arg kratzeranfällig sind. Da gibt es aber schlimmeres.

Für meine Zwecke (Moped) absolut ausreichend!

Samsung SE-208DB externer DVD Brenner (8x DVD±RW, 24x CD-ROM, 24x CD-RW, 5x DVD-RAM, 6x DVD±R Dual Layer, USB 2.0) schwarz
Wird angeboten von nrsolutions

5.0 von 5 Sternen Für den Preis absolut unschlagbar!, 6. März 2014
Ich habe den Brenner gekauft, weil mein interner nach 5 Jahren so langsam den Geist aufgibt bzw die eingelegten Rohlinge (wenn denn das Laufwerk mal aufgeht) nicht mehr hergeben mag.

Kaufargument war also "zum Ausprobieren" erst einmal der Preis.

Lese- und Schreibgeschwindigkeit sind absolut top. Auch mit stark verkratzten CDs/ DVDs kommt das Laufwerk gut zurecht. Ein kleines bißchen gewöhnungsbedürftig ist allerdings, daß das Laufwerk beim Auswerfen nicht ganz aufgeht. Es gibt aber definitiv schlimmeres :)

SanDisk Ultra microSDHC 16GB Class 10 Speicherkarte (inkl. SD-Adapter und kostenloser Memory Zone App) [Amazon Frustfreie Verpackung]

4.0 von 5 Sternen Fast uneingeschränkte Kaufempfehlung, 7. Januar 2014
Die Karte ist heute angekommen und wurde direkt mal "auf Herz und Nieren" getestet. Lese- und Schreibzugriffe erfolgen im mitgelieferten SD-Adapter auch bei größeren Dateien (bei mir avi-Datei mit knapp 1,4 GB) recht fix, da kann man nicht meckern.

Den einen Punkt Abzug hat sich die Karte damit verdient, daß statt der angegebenen 16 GB nur ein tatsächlicher Speicherplatz von 14,7 GB vorhanden ist. Großzügig gerundet ergibt das 10% weniger, was ich schon ein wenig arg happig finde.

Playstation 2 - 64 MB Memory Card Speicherkarte
Playstation 2 - 64 MB Memory Card Speicherkarte

1.0 von 5 Sternen Hier kann der geringe Preis verführerisch wirken, 8. Dezember 2013
Positiv: Die Karte wird von meiner PS2 erkannt.
Negativ: Wenn man es schafft, gespeicherte Spielstände auch wieder abzurufen, dann ist das schon sehr sehr großes Glück

Für mich ein absoluter Fehlkauf

52 Foto-Aufgaben: Fotografieren lernen in 52 Schritten: Spiegelreflexkamera
52 Foto-Aufgaben: Fotografieren lernen in 52 Schritten: Spiegelreflexkamera
von Alexander Trost

3.0 von 5 Sternen Für Einsteiger (fast) uneingeschränkt zu empfehlen, 8. Dezember 2013
Die "gestellten" Aufgaben sind nachvollziehbar und mit Fotos belegt. Eigentlich gibt es nur 2 Kritikpunkte (jeweils 1 Punkt Abzug):

1.: Die Bilder sind allesamt in schwarz-weiss (gedruckte Variante, zu ebook etc kann ich mich nicht äußern), so daß man zum Erkennen von diversen Effekten schon eine gewisse Vorstellungskraft benötigt.
2.: Für die Aufgaben wird stellenweise Ausrüstung benötigt, die meines Erachtens nach sich nicht jeder Einsteiger auch leisten kann.

Ansonsten kann eigentlich nur noch gesagt werden, daß das Buch leicht zu lesen ist. Die Aufgaben sind unabhängig voneinander "lösbar". Mit ein paar eigenen Ideen und Anregungen aus dem Buch lassen sich prima Ergebnisse erzielen!

52 Foto-Aufgaben: Band 2
52 Foto-Aufgaben: Band 2
von Alexander Trost

Rezension bezieht sich auf: 52 Foto-Aufgaben: Band 2 (Taschenbuch)

52 Foto-Aufgaben: Band 3
52 Foto-Aufgaben: Band 3
von Alexander Trost

Rezension bezieht sich auf: 52 Foto-Aufgaben: Band 3 (Taschenbuch)

Exacompta 55834E Exactive Ordnungsmappe Exafolio (stabilem Recycling-PP, 335 x 285mm, Schreibblock, Druckknopfverschluß, 6 Fächern) schwarz

5.0 von 5 Sternen Gute Mappe, 20. November 2013
zu einem günstigen Preis. Auch nach der langen Zeit zeigt die Mappe noch immer keine Verschleißerscheinungen. Vermutlich wird es demnächst eine zweite davon geben.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4