wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für C. > Rezensionen

Beiträge von C.

C.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Die schönsten Gute-Nacht-Geschichten mit CD
Die schönsten Gute-Nacht-Geschichten mit CD
von Andreas Trötsch

1.0 von 5 Sternen wirklich zum einschlafen,, 31. Januar 2014
aber nicht schön! Habe selten ein so langweiliges Kindbuch in der Hand gehabt. Die Geschichten sind uninteressant, Inhaltslos und schlecht geschrieben. Meinem Kind gefällt es auch nicht. Von mir absolut keine Kaufempfehlung!

Playshoes Mädchen Badeanzug , gepunktet UV-Schutz nach Standard 801 und Oeko-Tex Standard 100 Badeanzug mit Rock in rot mit weißen Punkten 461035, Gr. 128, Rot(8 rot)

5.0 von 5 Sternen Super süß, allerdings, 4. Juli 2013
unbedingt 1 bis noch besser 2 Größen größer bestellen, da die Playshoes Bademode recht klein ausfällt. Trocknet schnell, gute Verarbeitung.

Superfit Beauty 2 800281, Mädchen Hausschuhe, Rosa (rosa kombi 61), EU 28
Superfit Beauty 2 800281, Mädchen Hausschuhe, Rosa (rosa kombi 61), EU 28

5.0 von 5 Sternen Schöne Sommer-Hausschuhe, 4. Juli 2013
toll für die Kita. Einfach an- und auszuziehen durch den Klettverschluss. Guter Halt, Rutschfest und laut Kind bequem. Keine Schwitzefüsse. Gute Verarbeitung.

Superfit Happy 90029366, Mädchen Hausschuhe, Violett (pflaume), EU 28
Superfit Happy 90029366, Mädchen Hausschuhe, Violett (pflaume), EU 28

5.0 von 5 Sternen Schöne Hausschuhe, 4. Juli 2013
wir haben gute Erfahrungen mit den Superfit Hausschuhen. Verarbeitung gut, langlebig und robust, Sohle rutschfest und nicht zu starr. Praktisch für die Kita, da sie auch selbst wunderbar einfach an- und ausgezogen werden können. Der Wollfilz Hauschuh hält die Füße im Winter u. kalten Herbst schön warm.

Meinl Percussion CL1RW Wood Claves, Classic aus Rotholz (20,5 cm Länge / 2,5 cm Durchmesser)

5.0 von 5 Sternen Hochwertig, 4. Juli 2013
Schöner Klang, tolle Verarbeitung, Qualitativ gutes Holz. Meiner Meinung aber erst für Kinder ab 3,5 Jahren geeignet, da diese Größe doch etwas schwerer in der Hand liegt.

Semler Flora Damen Mary Jane Halbschuhe, Schwarz (001 - schwarz), 40 2/3
Semler Flora Damen Mary Jane Halbschuhe, Schwarz (001 - schwarz), 40 2/3

5.0 von 5 Sternen Super bequem, 4. Juli 2013
laufe damit wie auf Wolken. Gute Verarbeitung, Leder weich. Mir gefallen sie toll. Leider waren die bestellten (Gr.40) mir zu klein und Amazon hatte keine Gr.41. Habe Sie dann in einem anderen Shop gekauft.

Lego Duplo Ville 5633 - Polartiergehege
Lego Duplo Ville 5633 - Polartiergehege

5.0 von 5 Sternen Echt schön, 31. August 2011
meine Kleine liebt Eisbären und Lego duplo, somit ist es genau das Richtige. Im Angebot war der Preis aktzeptabel. Ansonsten ist Lego duplo ja immer etwas kostspielig, zumal die Verpackung ja auch immer größer ist als der Inhalt. Aber Qualität, Spass und Freude sind gegeben!

Rieker 46390-00, Damen Clogs & Pantoletten, Schwarz (schwarz/nuss/pflaume/duene 00), EU 40

3.0 von 5 Sternen Leider zu klein, 31. August 2011
und ging somit zurück, eine Grösse 41 gab es nicht mehr. Ansonsten optisch ganz schön, Innensohle leider nicht aus Leder.

Giesswein Zabnitz 531049001, Mädchen, Gummistiefel, Rosa  (himbeer 364), EU 27
Giesswein Zabnitz 531049001, Mädchen, Gummistiefel, Rosa (himbeer 364), EU 27

1.0 von 5 Sternen Schlechte Verarbeitung, 31. August 2011
leider nicht was wir uns vorgestellt hatten. Farbe und Muster schön, aber die Verarbeitung ließ echt zu wünschen übrig, teilweise Klebereste sichtbar, teilweise aber auch keine richtige Verklebung an einigen Stellen.

Emu Angels Lo W10086, Damen, Stiefel, Blau (Indigo), EU 42 (UK 8) (US 10)
Emu Angels Lo W10086, Damen, Stiefel, Blau (Indigo), EU 42 (UK 8) (US 10)

1.0 von 5 Sternen Hatte mehr erwartet, 31. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Emu Angels, Damen Stiefel (Textilien)
von den hochgelobten "Promi-Stiefeln". Ob sie warm halten und wasserdicht sind, kann ich nicht beurteilen, da ich sie wieder zurück geschickt habe. Farbe ist sehr schön, aber das "Innenleben" hatte sich Flusenweise in der Wohnung verteilt. Zudem ist die Sohle ja so starr, das mir nach einer halben Stunde in der Wohnung laufen schon die Füsse weh taten. Naja, die Promis laufen ja auch nur drei Schritte zu ihrer Limousine ;) Für meinen Alltag definitiv unbrauchbar, trotz grossem Modehype!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 13, 2011 6:02 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4