ARRAY(0xaf445d50)

Avatar - Aufbruch nach Pandora (Limited Edition im Schuber) [Blu-ray]
DVD ~ Sam Worthington
Wird angeboten von ZOXS

5.0 von 5 Sternen Bild ganz klar Referenz, 23. April 2010
Hammer Hammer Hammer kann ich nur sagen.
Das Bild ist Referenz ganz klar habe noch nichts besseres gesehen auf Blu-ray und icvh habe jetzt 204 Blu-ray Filme, das Bild ist einfach erste Sahne(hällt sogar für mich bei der Monster AG mit und das soll schon was heißen.) Ich denke mal jeden Film den man jetzt schaut und Bewertet, den Bewertet man gleich aus einer andern Sicht, wenn alle Filme mal so ein Bild hätten :-) ,
Und auch der Ton Ist Hammer. Wer der jetzt noch in HD MA das wer das die Blu-ray überhaupt. Aber man kann ihn ja in Original sehen, da kommt der Ton richtig geil, da ist auch der Ton Referenz in Original.

1A Blu-ray

Extras null.

Schöner Schuber!!!

Aber werde mir natürlich die 4 Disc Special Edition später kaufen.
Avatar ist einfach einer meiner Lieblingsfilme.

Harry Potter und die Kammer des Schreckens (Ultimate Edition) [Blu-ray]
Harry Potter und die Kammer des Schreckens (Ultimate Edition) [Blu-ray]
DVD ~ Daniel Radcliffe

5.0 von 5 Sternen Top Edition, 2. Oktober 2009
Ich bin ja kein Fan von Vor Rezensionen, aber diese Box hier ist echt mal Top besonders weil sie beide Versionen drauf hat die Kino und die lange Version. Also fals die bei der langen Version eine neue Sincro genommen haben, können Leute die das Mist finden ja die Kinoversion sehen.
Das gute ist auch an der Box das ich die besser finde als das Castle oder das Album.
Es kommen ja alle Teile in dieser Version raus und alle Boxen haben eine ander Farbe + die sachen die so und so dabei sind.Wenn die neben einander stehen sieht das echt Top aus wie beid den Büchern in der Limited Edition.
Also ich werde diese Versionen kaufen obwohl ich schon die Harry Potter US Gift Set Box habe 1-5 auf Blu-ray habe,die ich dann später verkaufen werde.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 8, 2009 10:16 AM MEST

Michael Jackson - King Of Pop: Die weltweit einzige von Michael Jackson selbst autorisierte Biografie
von Christian Marks
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Gut aber auch schade, 12. August 2009
Ja ich will hier nicht so viel schreiben ein Vorredner hat hier schon genug darüber geschrieben.
Also, die neue Auflage ist zwar gut aber ich muss ganz klar sagen so hätte das Michael Jackson ganz bestimmt nicht gewollt.Es ist aufgebaut wie ein Katalog und das für 25 Euro (Lieber Christian Marks aber das war nichts.

So ist das Buch wenn man das den so sagen kann :-) super gut beschrieben, Michael sein Autogramm ist vorne auch mit drin(natürlich kopiert keine Original Unterschrift)

Was mich auch noch stört ist das die Bilder ab und zu sehr unscharf sind.
Ich bin jetzt seit 1986 Michael Jackson Fan und als richtiger Fan ist man auch ein wenig enttäuscht wenn man so ein Buch in den Händen hält aber was soll's.
Das nächste mal ein wenig besser bitte Herr Marks.

Dedication 2
Dedication 2

5.0 von 5 Sternen einfach Weezy, 8. November 2008
Rezension bezieht sich auf: Dedication 2 (Audio CD)
Ich halte mich kurz, dieses Mixtape ist einfach der Hammer es lohnt sich auf jedenfall.

Der beste Rapper für mich macht auch hier wieder einfach eine Top Scheibe.

77 Minuten nur Hammer Flow einfach Weezy Baby, wer ein wenig von Hip Hop versteht weiß von was ich spreche deswegen brauche ich hier nichts mehr zu sagen außer

WEEZY !!!

P.S. Lil Wayne ist von Anfang seiner Karriere einfach nur Top es fing schon bei den Hot Boys an, und fing erst richtig an bei seinen ersten Solo Album 1999 Tha Block is Hot an.

In The Line Of Fire [Blu-ray]
In The Line Of Fire [Blu-ray]
DVD ~ Clint Eastwood

5.0 von 5 Sternen Super Film super Blu-ray, 13. August 2008
Rezension bezieht sich auf: In The Line Of Fire [Blu-ray] (Blu-ray)
Also ich werde mich kurz halten und auch nur was zu der Blu-ray sagen weil den Film kennst ja wohl jeder und der ist nur Top!!!

Zu Blu-ray:
Es lohnt sich auf jedenfall wer die DVD hat und überlegt soll ich mir die Blu-ray kaufen sollte nicht lange überlegen und sich die Blu-ray kaufen.

Weil:
Das Bild ist für diesen alten Film echt super geworden kein Referenz Bild( kann man von einen alten Film auch nicht erwarten) aber es ist echt Top 100 mal besser als das auf DVD.

Da kommen wir dann gleich zum Ton der in Dolby True HD 5.1 kommt und echt super ist gegen die DVD die nur Dolby Surround hat, die Dialoge kommen richtig klar rüber man darf ja nicht vergesen das das hier kein Actionfilm ist aber auch wenn Action aufkommt ist der Ton Super.

Also es lohnt sicht Kaufen

Sterne
5 von 5 für die Blu-ray

P.S. Das Menu von dieser Blu-ray ist auch echt gelungen alles dabei was man braucht.

Schwerter des Königs - Dungeon Siege [Blu-ray]
Schwerter des Königs - Dungeon Siege [Blu-ray]
DVD ~ Jason Statham
Wird angeboten von dvd-schnellversand

4.0 von 5 Sternen Ja ja ja, 19. Mai 2008
Also Ich habe mir den Film trotz aller schlechten Rezension hier gekauft und Ich finde Ich habe mein Geld nicht um sonst ausgegeben.

Gut der Film ist ab und zu übertrieben aber das sind andere auch und es ist ja keine wahre Geschichte.

Gut und es spritzt hier auch kein Blut wie in den meißten Filmen die in die selbe Richtung gehen aber hier passt das.

Also Ich finde ihn gut und der Ton und das Bild kommen auch echt gut rüber.

Also Leute nicht auf andere hören immer selbst entscheiden.

Starsky & Hutch [Blu-ray]
Starsky & Hutch [Blu-ray]
DVD ~ Ben Stiller

5.0 von 5 Sternen Super Blu-Ray DVD!!!!!!!!!!!!!!!!!, 22. April 2008
Rezension bezieht sich auf: Starsky & Hutch [Blu-ray] (Blu-ray)
Das Bild der deutschen BluRay von Starsky & Hutch" ist recht gut ausgefallen. Die Farbwiedergabe ist hervorragend, auch die Kontraste wissen zu gefallen. Das Bild rauscht nicht und ist einfach super.

Diese BluRay-Disc präsentiert den Film in einigen Sprachen und diversen Tonformaten. Während die DD5.1-Fassungen zwar gut aber insgesamt etwas zurückhaltend wirken, bügeln die DTS- bzw. die PCM-Fassungen dieses Manko wieder aus. Die Dialogverständlichkeit ist in allen Tonspuren zu jeder Zeit gegeben, Nebengeräusche oder sonstige Störungen sind nicht vorhanden.

Deutsch (DTS 5.1)
Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (PCM 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Französisch (Dolby Digital 5.1)
Italienisch (DTS 5.1)
Italienisch (Dolby Digital 5.1)

Die Extras sind wie bei der DVD.

Fazit:

Qualitativ kann diese Veröffentlichung auf jeden Falls überzeugen, lediglich beim Bonusmaterial wäre etwas mehr wünschenswert gewesen.

Kaufen!!!!!!!!!!!!!!!

Nachts im Museum [Blu-ray]
Nachts im Museum [Blu-ray]
DVD ~ Ben Stiller

5.0 von 5 Sternen Ich Bewerte hier die Blu-Ray und nicht den Film!!!!!!!, 12. April 2008
Rezension bezieht sich auf: Nachts im Museum [Blu-ray] (Blu-ray)
Also ich will jetzt nichts mehr zu den Film sagen das haben andere hier ja genug geschrieben, ich finde das sehr schade das die meisten hier nur den Film immer bewerten und nicht die Blu-Ray DVD.
Ich finde Amazon könnte mal nur die Rezensionen für die DVD frei geben und nicht für den Film, ich sage das weil es auch Leute gibt die den Film überhaupt nicht kaufen aber den runtergeladen haben oder was weiß ich und dann hier eine Rezension schreiben meistens eine schlechte(das bezieht sich jetzt auf alle Filme hier die Rezensionen bekommen haben)
Und als zweites sollte Amazon die Rezensionen mal trennen nicht die DVD Rezensionen und die Blu-Ray Rezensionen zusammensetzten.

So zu der Blu-Ray DVD:

Kommen wir zu den Bild das Bild gebe ich 5/5 Punkte weil es einfach Hammer ist man kann schon sagen das das Bild Referenzmaterial ist Top, kurz gesagt Die Bildqualität dieser neuen Blu-ray Disc kann von der ersten bis zur letzten Sekunde überzeugen. Farben, Kontrast, Helligkeit, Schärfe und Detailzeichnung sind durchgehend auf höchstem Niveau.

Auch am Ton gibt es wenig auszusetzen. Die Dynamik ist umfangreich, aber nicht so maßlos übertrieben es passt einfach 5/5 Punkte.

Das einzige Minus (für mich jedenfalls ist)Diese Blu-ray kommt ohne Hauptmenü es gibt nur das Menü was man im Film benutzen kann, nun werden viele sagen ok das ist gut DVD rein und Film geht los.
Für mich ist das aber schade weil Blu_ray DVDs nun mal teuer sind und die Zukunft sind und weil sie ja auch keine VHS Kassette ist kann ich verlangen dass auch ein gutes Menü am Bord ist oder nicht. dafür ein Minus

1/5 Punke für Menü.

auch bei den Extras leider nur 2 von 5 Punkte weil es nur 1 Audiokommentar gibt.

Der Ton kommt in * DTS Digital 5.1 in Deutsch
* DTS HD 5.1 in Englisch

GESAMT gebe ich aber 5/5 Punkte weil das Bild und der Ton alles andere fast weg macht.

Lohnt sich Kaufen!!!!!!!!!!!!!

Harry Potter 1-5 BD Box (5 Discs) [Blu-ray]
Harry Potter 1-5 BD Box (5 Discs) [Blu-ray]
Wird angeboten von scheibe-kino-fuer-zuhause

5.0 von 5 Sternen Top aber noch was ganz wichtiges bevor man viel Geld ausgibt!!!!!!!!, 9. April 2008
Also zu den Filmen muss ich nichts mehr sagen und zu der Blu-ray Box auch nicht das einzige das Warner mal wieder nicht zu 100% gearbeitet hat weil aus der Blu-Ray Box hätten sie mehr machen müssen von Bild schon aber ich ziehe deswegen mal jetzt keinen Punkt ab.

Aber das wichtigste ist das der letzte Film 2011 kommt das heißt:
jetzt kommt Harry Potter und der Halbblutprinz am 20.11.08 in die Deutschen Kinos, dann 2010 kommt Harry Potter and the Deathly Hallows: Part I, und 2011 kommt der letzte Harry Potter and the Deathly Hallows: Part II und dann kommt zu 100% eine neue Monster Blu-Ray Box das einzige ist das es bis dahin noch eine lange zeit ist also ich kaufe mir erst die DVD`s bis
Harry Potter und der Halbblutprinz weil die gibt es für 9 Euro immer schon das haben wir ja bei den anden Teilen gesehen und ich denke mal das die letzten beiden Teile die zusammen gehören so und so zusammen kommen und ich hoffe das Warner bis dahin auch Das Bild und den Ton noch besser hin bekommt bei der Blu-Ray Box

Wer bis 2011 also nicht warten kann kann sich natürlich diese Box kaufen weil gegen über der DVD Box ist das Bild und der Ton natürlich weit besser.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 4, 2009 4:18 PM MEST

Justin Timberlake - FutureSex/LoveShow [Blu-ray]
Justin Timberlake - FutureSex/LoveShow [Blu-ray]
DVD ~ Justin Timberlake

5.0 von 5 Sternen Kaufen Das Konzert Ereignis 2008 auf Blu-ray nur Hammer!!!!!!!, 12. Februar 2008
Also wer nicht dabei war auf den Konzert ob in New York oder in Deutschland hat zwar was verpasst aber kann es mit dieser Hammer Blu-ray DVD nachholen es lohnt sich 100%.

Schon am Anfang wenn der Beat los geht merkt man den super Klang und Bass und es kann losgehen. Über 2 Stunden super Musik Hammer Show wie man es kennt von Justin und dazu noch das gute Bild und der Hammer Ton 19 Hammer Tracks in neuen Digital Erlebnis.

Top Erlebnis

6 Sexy ladies
7 Until the end of time
8 What goes around...comes around
9 Chop me up
10 Intermission - JT & Timbaland(Interview)
11 Rock your body
12 Gone (medley)
13 Take it from here (medley)
14 Last night (medley)
20 Sexyback
21 All over again
22 Goodnight & Credits

Und als Bonus gibt es eine 2 Disc mit 90 Minuten Extras

The Making Of "Futuresex / Loveshow"
Open Mic
1 on 1 with JT
Under the Stage
Bonus Video Track:Lovestoned (Justice remix)

also es lohnt sich Leute Kauft euch Justin Live auf Blu-ray DVD

Wer noch kein Blu-ray Player hat kann sich die normale DVD kaufen ob es da eine 2 DVD gibt und ob das Bild und der Ton gut ist kann ich leider nicht sagen.

Ton:5.1 Dolby Digital
Bildsysteme: HD 1080p
Bildformat: 1,78:1 (anamorph / 16:9)
Untertitel: Keine Untertitel

Seite: 1 | 2 | 3 | 4